Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
01.03.2012 10:12
Zitat von MaMi010510:
GW Buddha![]()
Gibst den hier auch ne liste oder so von uns die nun wieder Kugeln? Hab garkeinen richtigen überblick![]()
Ich habe mal eine angelegt...muss sie mal suchen!
01.03.2012 10:13
Zitat von Buddha:
@Buttercake:
Coolwie weit ist denn deine Freundin?
Ich habe gestern mit meiner Freundin aus dem alten GVK telefoniert (unser zwerge sind 4 Tage auseinander) und habe es ihr gesagt, da meinte sie "und ich bin 2 Tage drüber!"das wäre so geil, wenn wir jetzt wieder zusammen schwanger wären
![]()
Die Befruchtung war im Februar so weit ich das verstanden habe. Muss noch mal genauer fragen, hatten gestern nur gesimst
01.03.2012 10:21
Die Dezember - Mamas 2010 kugeln wieder
Secret ~ ET ? ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen
Buttercake ~ ET 09.05.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: ??
MaMi010510~ET 23.07.2012 ~4. Kind~Outing: Junge
Pfirsich ~ ET 10.08.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: ??
Schnecki83 ~ ET ? ~ 2. Kind ~ Outing: ??
Buddha ~ ET ? ~ 2. Kind ~ Outing: ??
*
*
*
*
Schlüpfliste:
ZweiOhrKuecken: Datum: ... ~
Name ~ Daten
01.03.2012 10:23
Bitte die Liste vervollständigen mit Euren Daten
Habe auf die Schnelle nur diese Liste gefunden, es gab sicher schon eine aktuellere wo Secrets Daten genauer standen.
Habe auf die Schnelle nur diese Liste gefunden, es gab sicher schon eine aktuellere wo Secrets Daten genauer standen.
01.03.2012 10:27
@Blume:
Bisher haben bei uns eigtl alle schwangeren im Nachtdienst ein BV bekommen...teils auch die aus dem Tagdienst
ich gehe also mal schwer davon aus, dass dich auch ein BV bekomme, wie das letzte Mal...sonst habe ich ein sehr großes Problem, wenn ich in den Tagdienst soll...da gibt es nur 2 Schichten...entweder Frühdienst (06:15-15:00) oder Spätdienst (14:45-22:00)...und ich könnte selbst wenn Lucy in die KiTa geht keine Schicht wirklich machen
Bisher haben bei uns eigtl alle schwangeren im Nachtdienst ein BV bekommen...teils auch die aus dem Tagdienst
ich gehe also mal schwer davon aus, dass dich auch ein BV bekomme, wie das letzte Mal...sonst habe ich ein sehr großes Problem, wenn ich in den Tagdienst soll...da gibt es nur 2 Schichten...entweder Frühdienst (06:15-15:00) oder Spätdienst (14:45-22:00)...und ich könnte selbst wenn Lucy in die KiTa geht keine Schicht wirklich machen
01.03.2012 10:33
wie diskret, wenn auf dem Umschlag mit den CB´s unter der Adresse steht "Digi HCG"
01.03.2012 10:46
Zitat von Buddha:
wie diskret, wenn auf dem Umschlag mit den CB´s unter der Adresse steht "Digi HCG"
![]()
sind wo da? hast du schon gemacht??
01.03.2012 10:51
Zitat von Buddha:
![]()
Schnell draufpullern
01.03.2012 11:05
Die Dezember - Mamas 2010 kugeln wieder
Secret ~ ET ? ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen
Buttercake ~ ET 09.05.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: ??
MaMi010510~ET 23.07.2012 ~4. Kind~Outing: Junge
Pfirsich ~ ET 15.08.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen
Schnecki83 ~ ET ? ~ 2. Kind ~ Outing: ??
Buddha ~ ET ? ~ 2. Kind ~ Outing: ??
*
*
*
*
Schlüpfliste:
ZweiOhrKuecken: Datum: ... ~
Name ~ Daten
01.03.2012 11:08
Pfirsich: Schön von Dir zu lesen! Wie geht es Dir!? Ist es besser mit der Übelkeit?
Und Du hast schon ein Outing! Toll!!
Ich warte immernoch!
Und Du hast schon ein Outing! Toll!!
Ich warte immernoch!
01.03.2012 11:08
hallo, meld mich auch mal kurz....
buttercake , jetzt steht schon die "3" vorne....die heiße phase beginnt
buddha , im frischlings-fred erwarte ich auch ein foto vom digi, nur mal dass das klar ist
wer hat denn noch positiv getestet? schnecki ?
war lang nicht mehr hier, sorry....
die übelkeit ist weiter da, der kleinen geht es sehr gut und wir sind momentan auf namenssuche!
buttercake , jetzt steht schon die "3" vorne....die heiße phase beginnt
buddha , im frischlings-fred erwarte ich auch ein foto vom digi, nur mal dass das klar ist
wer hat denn noch positiv getestet? schnecki ?
die übelkeit ist weiter da, der kleinen geht es sehr gut und wir sind momentan auf namenssuche!
01.03.2012 11:12
Zitat von pfirsich:
hallo, meld mich auch mal kurz....
buttercake , jetzt steht schon die "3" vorne....die heiße phase beginnt![]()
buddha , im frischlings-fred erwarte ich auch ein foto vom digi, nur mal dass das klar ist![]()
wer hat denn noch positiv getestet? schnecki ?![]()
die übelkeit ist weiter da, der kleinen geht es sehr gut und wir sind momentan auf namenssuche!![]()
Oh ja, jetzt beginnt der Endspurt!
Genau, Schnecki und Buddha haben noch positiv getestet!
Tut mir leid mit der Übelkeit
Aber schön, dass es der Kleinen gutgeht! Habt Ihr schon Namen in der engeren Auswahl? Wir haben schon Namen für Junge und Mädchen...jetzt fehlt nur noch das Outing!
01.03.2012 11:13
so...hab noch mal schnell ein paar seiten zurück geblättert!
schnecki , alles liebe wünsch ich dir! ein tolle beschwerdefreie kugelzeit!
buttercake , vielleicht wird es ja heute was! so langsam wäre es bestimmt mal ganz nett zu wissen... drücke dir die daumen!
buttercake , vielleicht wird es ja heute was! so langsam wäre es bestimmt mal ganz nett zu wissen... drücke dir die daumen!
01.03.2012 11:15
Zitat von pfirsich:
so...hab noch mal schnell ein paar seiten zurück geblättert!
Danke für's Daumendrücken...es wird echt Zeit! Ich möchte doch so gerne noch was einkaufen!
Momentan sagt mir mein Gefühl Mädchen...aber mal schauen...
01.03.2012 11:15
nein, namen haben wir noch so absolut keine ahnung. wir sind irgendwie beide davon ausgegangen, dass es ein junge wird.
ich hätte mich dann sehr für emil stark gemacht....aber mein freund ist davon nicht begeistert.
da es am montag sehr deutlich war, dass es ein mädchen wird, ist das thema ja vom tisch....
was hättet ihr denn für namen? jonne, als jungennamen, oder?
ich hätte mich dann sehr für emil stark gemacht....aber mein freund ist davon nicht begeistert.
da es am montag sehr deutlich war, dass es ein mädchen wird, ist das thema ja vom tisch....
was hättet ihr denn für namen? jonne, als jungennamen, oder?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt