Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6281 Beiträge
22.03.2012 12:47
Secret, alles Gute von mir. Ich freu mich so für euch.
muckiplanet
5828 Beiträge
23.03.2012 23:32
nur mal um euch neidisch zu machen:

die kleine emilia sieht soooooooooooooooooo zuckersüß aus
beljana
23386 Beiträge
24.03.2012 00:07
Zitat von muckiplanet:

meinst du mich?
muckiplanet
5828 Beiträge
24.03.2012 00:54
Zitat von beljana:

Zitat von muckiplanet:

ich meinte damit das ich ein foto von der süßen kleinen von secret gesehen habe
meinst du mich?
24.03.2012 07:31
Zitat von muckiplanet:

Zitat von beljana:

Zitat von muckiplanet:

ich meinte damit das ich ein foto von der süßen kleinen von secret gesehen habe
meinst du mich?

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Melek1013
13439 Beiträge
24.03.2012 07:44
Ich habe sie auch gesehen und sie ist soooooooo Zuckersüß
24.03.2012 07:47
Na dann
muckiplanet
5828 Beiträge
24.03.2012 12:11
kücken wir sind mit ihr bei fb in einer nähgruppe und da hat sie nen foto gezeigt
24.03.2012 12:15
Zitat von muckiplanet:

kücken wir sind mit ihr bei fb in einer nähgruppe und da hat sie nen foto gezeigt

ahso
muckiplanet
5828 Beiträge
24.03.2012 12:19
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von muckiplanet:

ahso
sie wird hier bestimmt auch bald eins zeigen
Bayala
10476 Beiträge
24.03.2012 14:26
Mädels..weiss jemand wann Frau vermehrten ausfluss hat?! beim/nach dem eisprung,befruchtung oder sonst was?! wir hatten vorletzte Nacht gehibbelt und seitdem schleim ich total rum...
Buddha
10414 Beiträge
24.03.2012 15:17
Zitat von HHmama81:

Mädels..weiss jemand wann Frau vermehrten ausfluss hat?! beim/nach dem eisprung,befruchtung oder sonst was?! wir hatten vorletzte Nacht gehibbelt und seitdem schleim ich total rum...

Was sagen denn die Ovus? Ich weiß leider nicht mehr, wie die "Schleimerei" bei mir um den ES herum war, ich weiß nur dass ich vor dem SST total stark rumgeschleimt hab
Bayala
10476 Beiträge
24.03.2012 15:23
Zitat von Buddha:

Zitat von HHmama81:

Was sagen denn die Ovus? Ich weiß leider nicht mehr, wie die "Schleimerei" bei mir um den ES herum war, ich weiß nur dass ich vor dem SST total stark rumgeschleimt hab

ovus waren vor 3 tagen fast gleichstark Und dann wurde der wieder schwächer. .ach ich warte mal ab...
27.03.2012 17:37
Zitat von muckiplanet:

Danke Dir, ich find sie auch zuckersüß

So, hier mal wieder ein Lebenszeichen von uns! Die Kleine ist super brav, genauso wie Lukas damals, wir haben wirklich Glück!

Und ich bin SO froh dass sie gesund ist und der ganze Alptraum nun endlich ein Ende hat!!!

Wir genießen nun die Ruhe zu Hause und die Zeit zu viert. Lukas strahlt immer übers ganze Gesicht wenn die Kleine Geräusche macht und macht immer Eiei bei ihr Nachts geht auch sehr gut, es schlafen ja beide bei uns im Schlafzimmer und Lukas wacht kurz auf wenn Emilia Hunger hat, strahlt übers ganze Gesicht, deutet auf Emilia und schläft dann sofort weiter. Wenn Lukas nachts was trinkt fängt Emilia im Schlaf an zu schmatzen und hat dann auch Hunger Heut Nacht hat sie gleich mal 4h am Stück geschlafen, seeehr brav

Hier mal ein paar Bilder von unserer kleinen Prinzessin damit Ihr auch kucken könnt:

Meld mich wieder wenn ich wieder am PC bin. Genieße die Zeit mit meiner kleinen Familie im Moment sehr und bin daher nur übers Handy zwischendrin mal online um zu lesen.

Drück Euch alle mal und danke dass ich mich in dieser grauenvollen SS hier immer auskotzen durfte!!
beljana
23386 Beiträge
27.03.2012 17:38
oh secret, deine Kleine ist ja zuckersüß. Und soooo klein. Hihi. kann mich gar nicht mehr erinnern, wie max so klein war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt