Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
28.03.2012 08:12
Ohhh Secret deine Maus ist ja super süss
und gute besserung an deine Schwester..
Buttercake
14829 Beiträge
28.03.2012 09:09
28.03.2012 10:18
Danke mädels. Mir gehts soweit gut, wickeln ist noch ne tortur weil ich nach 5 monaten liegen nicht lang am fleck stehen kann. Ansonsten ist alles relativ entspannt, hebi ist zufrieden und ich genieße jeden tag. Nur die hormone tanze]n noch rockn roll.

Meine schwester liegt nun auf der intensiv und sie versuchen die gerinnsel aufzulösen. Ich hab so panische angst, der arzt meinte sie hätte die nacht vermutlich nicht mehr überlebt. Jetzt heißt es daumen drücken...
Schnecki83
1503 Beiträge
28.03.2012 10:40
Oje, bei euch ist ja was los. Daumen sind gedrueckt
muckiplanet
5828 Beiträge
28.03.2012 21:45
secret ich drück deiner schwester ganz fest die daumen! und deine muskeln werden sich bestimmt schnell wieder aufbauen

butercake herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel bald kommt klein jonne
sunshine011210
4877 Beiträge
28.03.2012 21:51
@ Buttercake
Glückwunsch zum Wochenwechsel
*
@ Secret
Oh je ... tut mir sehr leid mit deiner Sis ... hoffe sehr, dass es ihr ganz bald wieder besser geht!
sunshine011210
4877 Beiträge
28.03.2012 21:57
Ich muss mich mal auskotzen ...
Hatte ja am 02.01. eine Ausschabung wegen Fehlgeburt. Und nun habe ich bereits die 3. Mens. Aber als Mens kann ich das nicht mehr bezeichnen ... das sind nur noch Schmierblutungen ... leichte Schmierblutungen
Ich glaub, da wurde bei der Ausschabung ein bissl zuviel ausgeschabt. Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich fast gar nicht mehr auf.
Mein FA und gleichzeitig derjenige, der mich operiert hat, meinte, dass ich meinem Körper Zeit geben solle. Doch ich werde in 4 Monaten schon 38! Ich hab kaum noch Zeit!!! Vorallem weil es auch mit den Schmierblutungen immer weniger wird!
Werde mir nun einen anderen FA suchen ... eine 2. Meinung kann ja nicht schaden ... vorallem wird mein FA wohl kaum zugeben, dass er bei der OP Scheiße gebaut hat
Ach ist das alles dooooooooooooooooooooooooooooof
Wir wünschen uns doch noch so sehr ein 2. Krümelchen ...
*
Mal 'ne andere Frage ... mein TSH-Wert (den ich mal vorsichtshalber checken lassen habe, da ich ja schon 2 Fehlgeburten hatte) liegt bei 0,56! Ist das ok????
Buddha
10414 Beiträge
28.03.2012 22:25
Zitat von sunshine011210:

Hatte ja am 02.01. eine Ausschabung wegen Fehlgeburt. Und nun habe ich bereits die 3. Mens. Aber als Mens kann ich das nicht mehr bezeichnen ... das sind nur noch Schmierblutungen ... leichte Schmierblutungen
Ich glaub, da wurde bei der Ausschabung ein bissl zuviel ausgeschabt. Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich fast gar nicht mehr auf.
Mein FA und gleichzeitig derjenige, der mich operiert hat, meinte, dass ich meinem Körper Zeit geben solle. Doch ich werde in 4 Monaten schon 38! Ich hab kaum noch Zeit!!! Vorallem weil es auch mit den Schmierblutungen immer weniger wird!
Werde mir nun einen anderen FA suchen ... eine 2. Meinung kann ja nicht schaden ... vorallem wird mein FA wohl kaum zugeben, dass er bei der OP Scheiße gebaut hat
*
Mal 'ne andere Frage ... mein TSH-Wert (den ich mal vorsichtshalber checken lassen habe, da ich ja schon 2 Fehlgeburten hatte) liegt bei 0,56 ! Ist das ok????

Oh, der TSH ist sehr niedrig...er sollte eigtl zwischen 1 und 2 liegen bei Kinderwunsch...hast du denn den TSH testen lassen und gesagt, dass es um KiWu geht???...das ist nämlich ein entscheidender Unterschied für die Mediziner
Schnecki83
1503 Beiträge
29.03.2012 07:51
Sunshine: Sprech doch mal mit nem Heilpraktiker _(bei mir machts die Hebamme) es ist erstaunlich was die alles machen können mit Globulis. Hab selbst nie dran geglaubt, aber meine Hebamme hat meinen Zyklus so wieder in Gang bekommen, 1 Monat später war ich ss (auch mit Akkupunktur) viel Glück!!
Buttercake
14829 Beiträge
29.03.2012 08:18

@ Buttercake
Glückwunsch zum Wochenwechsel

Dankeschön!
Buttercake
14829 Beiträge
29.03.2012 08:20

*
Mal 'ne andere Frage ... mein TSH-Wert (den ich mal vorsichtshalber checken lassen habe, da ich ja schon 2 Fehlgeburten hatte) liegt bei 0,56! Ist das ok????

Was für eine blöde Situation. Klar würde Dein FA das nicht zugeben und ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall zu einem 2. FA gehen. Hab das Gefühl, dass Dein jetziger FA Deinen Kinderwunsch und Deine leichte Eile dazu nicht so ernst nimmt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei der OP nichts passiert ist und es schnell mit einem zweiter Zwerg klappt!
sunshine011210
4877 Beiträge
29.03.2012 14:38
Danke für eure Antworten
*
@ buddha
Ja ... hatte erwähnt, dass ich ihn aufgrund Kinderwunsch bzw. aufgrund der Fehlgeburten den TSH-Wert mal abklären lassen wollte. Sie sagten dann nur, der wäre ok
Na dann werd ich doch nochmal nachfragen ...
*
Werde mal auch noch einen Termin beim Heilpraktiker machen ... schaden kann's ja sicher nicht. Danke für den Tipp (von Schnecki war's oder?!)
*
Hab übrigens heut Nacht ENDLICH mal richtige Blutungen bekommen Wobei die aber immer noch wesentlich zu wenig sind als wie ich sie normalerweise kenne ...
Buttercake
14829 Beiträge
29.03.2012 19:25

Danke für eure Antworten
*
@ buddha
Ja ... hatte erwähnt, dass ich ihn aufgrund Kinderwunsch bzw. aufgrund der Fehlgeburten den TSH-Wert mal abklären lassen wollte. Sie sagten dann nur, der wäre ok
*
Werde mal auch noch einen Termin beim Heilpraktiker machen ... schaden kann's ja sicher nicht. Danke für den Tipp (von Schnecki war's oder?!)
*
Hab übrigens heut Nacht ENDLICH mal richtige Blutungen bekommen Wobei die aber immer noch wesentlich zu wenig sind als wie ich sie normalerweise kenne ...

Na also, das wird schon!
Bayala
10476 Beiträge
29.03.2012 19:28

Danke für eure Antworten
*
@ buddha
*
*

Ich drück dir die daumen, daß es sich bei dir schnell wieder einpendelt!!
Buddha
10414 Beiträge
31.03.2012 11:34
Hier das US Bild von Mini von gestern

Das neben dem Kopf ist übrigens der Dottersack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt