Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
16.03.2012 14:30
Ach was würde ich gern mitreden können
Aber ich gönn es euch, dass ihr so rege über Geschwisterwagen, Kiddy Board und Tragetücher redet
*
@ Buddha
Mensch ... hast mir ja 'nen Schrecken eingejagt! Aber gut, dass mit dem Knirps alles ok ist und das du sogar schon das Herchen sehen konntest
*
@ Buttercake
Schön, dass bei deinem kleinen Mann auch alles super ist und dass er nun auch bleibt wo er ist ... ich meine mit dem Köpfchen
*
@ Secret
Oh ... wie spannend ... na dann wünsche ich dir noch ein paar ruhige Tage bevor es richtig losgeht ... ich hatte ja bei 38+5 entbunden ... mal schauen, wie weit du noch kommst
*
@ me
War beim FA ... der konnte nix Auffälliges feststellen. Hab ja nur noch Schmierblutungen als Mens ... Schleimhaut baut sich nicht mehr so richtig auf seit der Ausschabung ... somit kann ich ja nicht schwanger werden
Er meinte, mein Körper bzw. meine Gebärmutter bräuchte noch so einige Monate, bis wieder alles tiptop ist für eine neue Schwangerschaft. Na toll ... bin ja auch erst süße 37!!!!!!!!!!!!!!!!! *grrrrrrrrrrrr*
Hoffe, dass es schneller geht ...
Buttercake
14829 Beiträge
16.03.2012 16:42
Sunshine:
Das ist ja nicht so prickelnd
Ich hoffe für Euch, dass es schneller geht!!
16.03.2012 17:57
Buggybord gibts bei uns auch wenn Lukas älter ist. Diesen Beiwagen find ich nicht so toll, a) hält der wohl nicht bei jedem KiWa gut, dann muss man ja so ein komisches Teil dazu kaufen wenns mal regnet und eine Fußstütze haben die Kinder auch nicht soweit ich weiß. Und wenn man nen Bordstein rauf und runter will soll das wohl auch nicht so einfach sein.

Sling find ich super für kleinere Kinder, ich hatte Lukas mit 9 Monaten im Sling auf der Hüfte, fand ich absolut nicht bequem. Er ist aber auch kein Leichtgewicht.

Wir werden anfangs im TT und im Bondolino tragen, wenn Emilia dann größer ist im TT und in der Manduca oder im MeiTei. So haben wirs bei Lukas auch gemacht und ich finde in der Manduca auf dem Rücken fühlen sich auch 12kg an wie nur 3 oder so, die verteilt das Gewicht echt gut wenn richtig eingestellt.
Schnecki83
1503 Beiträge
16.03.2012 21:52
Über dieses Dinge muß ich mir auch noch ein paar Gedanken machen, aber ist ja noch Zeit... war heute beim FA ist alles Bestens, das WÜrmchen hat schön gestrampelt
@ Secret: Bist jetzt bestimmt aufgeregt aber auch erleichtert das diese schwere Zeit bald rum ist und ein toller neuer Lebensabschnitgt beginnt. @Sunshine, drücke auch die Daumen dass es schneller geht!!
@ Buddha: Gott sei Dank wars nix schlimmes
@ Buttercake, jetzt ist Endspurt, was?
Buttercake
14829 Beiträge
17.03.2012 10:14
@Schnecki:
Schön, dass es Deinem Zwergi gut geht

Ja, bei mir ist Endspurt angesagt, aber der Kleine soll ruhig so lange es geht im Bauch bleiben. So richtig vorbereitet ist nämlich nocht nichts
Das liegt daran, weil wir im Haus noch so viel zu tun haben. Aber das kommt noch
17.03.2012 19:07
So Mädels, ich melde mich vorsorglich mal ab. Wir waren gestern Abend noch im KH da die Cerclage muckt. Durfte aber nochmal heim.

Ich meld mich wenn die Kleine da ist sobald es geht. Drückt mir die Daumen, ja?!
17.03.2012 19:18
Zitat von Secret:

So Mädels, ich melde mich vorsorglich mal ab. Wir waren gestern Abend noch im KH da die Cerclage muckt. Durfte aber nochmal heim.

Ich meld mich wenn die Kleine da ist sobald es geht. Drückt mir die Daumen, ja?!

Daumen sind gedrückt!!!
muckiplanet
5828 Beiträge
17.03.2012 20:00
buddha wow was nen schreck, aber zum glück alles gut!

sun gibt es den nicht vllt was homöopathisches um deine schleimhaut anzuregen?

buttercake ohman bald wird emil großer bruder

secret auch hier alles gute für die geburt und klasse wie toll und lange ihr beide durchgehalten habt

tragen werde beim nächsten aufjedenfall auch wieder
diesen monat haben wir ja pause aber ich hab trotzdem schonmal ovus ausprobiert um zusehen ob ich überhaupt nen es habe und heute nachmittag war nen hauch von strich gut erkennbar
Buttercake
14829 Beiträge
17.03.2012 20:07
Secret, ich wünsche Dir alles alles Gute! Eine schöne Geburt und viel Spaß mit der Kleinen
beljana
23386 Beiträge
17.03.2012 20:18
secret, auch von mir alles gute für die geburt und eine tolle kennenlernzeit. bin schon ganz gespannt auf deine kleine maus.
sunshine011210
4877 Beiträge
17.03.2012 20:58
Secret ... auch von mir eine schöne Geburt und tolle erste Stunden mit der kleinen Maus
Bayala
10476 Beiträge
17.03.2012 20:59
secret... viel Glück!!

mucki... ich hatte auch nen strich..naja aber ich mach ja keine pause... gestern war er fast gleichstark..haben gleich abends gehibbelt.. heut ist er wieder schwächer als gestern aber ich bin soo k.o.. mal gucken ob wir heut was machen
Babybaby
8767 Beiträge
17.03.2012 21:31
wie aufregend.
dan wünsche ich dir alles alles gute für doe geburt und daumen sind gedrückt.
danach ist ja buttercake dran.
muckiplanet
5828 Beiträge
17.03.2012 22:47
martina viel spaß
Buddha
10414 Beiträge
19.03.2012 13:52
Hier ist ja gar nix los
ich muss mich dringend ablenken ich habe heute schon den ganzen Tag hunger habe schon ein Toast mit camenbert intus (und danach erst gecheckt, dass ich ja eigtl gar keinen Camenbert essen sollte in der SS ), Apfel, Corny, 2 Brote mit Pfefferfrischkäse...alles was ich esse hält ca 30 Min an und dann habe ich wieder hunger wo soll das denn enden...ich mag nicht wieder 25kg zunehmen
Wie gehts denn euch allen? Hat jemand was von Secret gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt