Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
04.04.2012 13:18
Zitat von Schnecki83:
Mir gehts jetzt soweit gut, habe zwar ein paar wehwehchen, mehr wie bei Lina aber nix im Vergiech zu den ersten Wochen...![]()
schön zu lesen. beim nächsten Termin könntet ihr vielleicht schon ein outing haben, oder?
04.04.2012 13:18
Zitat von pfirsich:
Zitat von HHmama81:
hihi danke..
hmm junge mädchen? ach weiss nicht.. ich hätt ja schon gern nen mädel...aber dann muss ich sooo viel neu kaufen^^ ich glaub aber 2 burschen wären auch total toll... mir ist es eigentlich wurscht^^ wie du sagts..hauptsache gesund... aber ich glaub ich tendiere zu nem mädel^^![]()
genau so war es bei mir auch. eine leichte tendenz zum mädchen. aber irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es ein junge wird.
und jetzt, wo das outing zu 1000% steht, ist meine Welt ROSA![]()
rosa tripp trapp, rosa babyschale.....zu den Klamotten sag ich jetzt mal nichts![]()
Also wegen den Klamotten her finde ich es ja schon ein bisschen schade, dass wir noch einen Jungen bekommen
Es gibt einfach mehr für Mädels...das ist einfach so!
04.04.2012 13:23
Zitat von pfirsich:
halb so wild schnecki, war bei mir ja ähnlich.
bei dir soweit alles okay?
aber es ist auch wirklich gemein, was für süße Sachen es gibt...
kücken, lilli hat so einen rosa/braun gestreiften strampler.....der sieht so süß aus an ihr....wo habt ihr den denn her?
Den hier?
Der ist von KIK.Aber schon älter!Hab den in 56 und in 62 wenn du magst kann ich dir die vermachen.Der 62 passt bald schon nicht mehr und dann kannste beide haben
04.04.2012 14:57
buttercake, da hast du recht! aber vielleicht bekommen emil & jonne noch eine kleine schwester.....irgendwann
kuecken,da komme ich vielleicht nochmal auf dich zurück. bin in 10 tagen wieder zuhause und bekomme von einer freundin noch mädls sachen. falls da nichts dabei ist, meld ich mich. danke!
kuecken,da komme ich vielleicht nochmal auf dich zurück. bin in 10 tagen wieder zuhause und bekomme von einer freundin noch mädls sachen. falls da nichts dabei ist, meld ich mich. danke!
06.04.2012 19:07
Zitat von HHmama81:
Zitat von Buddha:
Zitat von HHmama81:
Super Bauch!!
Buddah...sag mal die SST die ich von dir hab..wann würden die anschlagen? nach ausfallen der tage? oder vorher schon?
Öhm...also...gute Frage...normalerweise glaube ich erst ab NMT...aaaaaber ich hatte ja auch schon bei ES+10 getestet und es war definitiv ein 2. Strich zu sehen...nur halt noch nicht so stark...wieso? wie weit bist du denn jetzt? *neugierig bin*
neee keine panik... mens soll in 2 tagen erst kommen..aber ich hab morgens manchmal ne mini-übelkeit..aber nur ganz kurz und auch net jeden tag. nun weiss ich nicht obs ist weil ich selten frühstücke oder so. aber mir war sonst nie übel wenn ich morgens nichts gegessen hab. naja..warten wir mal ab. test war jedenfalls negativ... gucken wir mal![]()
![]()
Martina, gibts was neues?
06.04.2012 20:02
Zitat von Becki:
Zitat von HHmama81:
Zitat von Buddha:
Zitat von HHmama81:
Super Bauch!!
Buddah...sag mal die SST die ich von dir hab..wann würden die anschlagen? nach ausfallen der tage? oder vorher schon?
Öhm...also...gute Frage...normalerweise glaube ich erst ab NMT...aaaaaber ich hatte ja auch schon bei ES+10 getestet und es war definitiv ein 2. Strich zu sehen...nur halt noch nicht so stark...wieso? wie weit bist du denn jetzt? *neugierig bin*
neee keine panik... mens soll in 2 tagen erst kommen..aber ich hab morgens manchmal ne mini-übelkeit..aber nur ganz kurz und auch net jeden tag. nun weiss ich nicht obs ist weil ich selten frühstücke oder so. aber mir war sonst nie übel wenn ich morgens nichts gegessen hab. naja..warten wir mal ab. test war jedenfalls negativ... gucken wir mal![]()
![]()
Martina, gibts was neues?
Genau, wir warten!
06.04.2012 20:56
nix...Tage sollen heute kommen...aber ist noch nix da.... die Tests von buddah sind aber negativ....mal gucken
07.04.2012 07:27
Zitat von HHmama81:
nix...Tage sollen heute kommen...aber ist noch nix da.... die Tests von buddah sind aber negativ....mal gucken![]()
Ui, daumen sind gedrueckt!
07.04.2012 07:51
Zitat von Schnecki83:
Zitat von HHmama81:
nix...Tage sollen heute kommen...aber ist noch nix da.... die Tests von buddah sind aber negativ....mal gucken![]()
Ui, daumen sind gedrueckt!![]()
meine auch.
07.04.2012 08:04
Zitat von HHmama81:
hmmm hab eben nen CB gemacht. .... nicht schwanger....
schade. hmm,
aber mens ist noch nicht da??
07.04.2012 08:12
Zitat von HHmama81:
hmmm hab eben nen CB gemacht. .... nicht schwanger....
so gaaanz regelmäßig ist dein zyklus nicht, oder hab ich da was falsch in erinnerung? abwarten und Ostereier suchen
drück die daumen!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt