Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
19.06.2012 21:35
Zitat von beljana:

Zitat von sunshine011210:

Test's von heute (3 STück incl 1 Digi von CB) waren alle sowas von negativ
Bin heut morgen auch schon mit üblen Bauch- und Rückenschmerzen aufgewacht, dass ich mir auch zu 100% sicher bin, dass die Mens kurz bevorsteht.
So eine Scheiße!!!
Kann mich echt auf nix verlassen ... Test's sind Scheiße und mein Körper auch, weil der mich so veräppelt
Werde mir zukünftig auch keine StricheratenTest's mehr kaufen! Soviele Verdunstungslinien wie ich mit denen schon hatte!!!
Naja ... nun warte ich, dass spätestens am Freitag meine Mens eintrudelt und dann auf in den nächsten Zyklus und dann hoffentlich mit Unterstützung von der KiWuKlinik

ich gesell mich mal zu dir. Ich werde wohl auch am Freitag spätestens meine mens bekommen.
Hatte heute früh auch rückenschmerzen und ich bin echt leicht reizbar zur zeit.

Hast du schon 'nen Test gemacht?
Aber meist sind ja Rückenschmerzen die ersten Anzeichen für die Mens
Drücke dir trotzdem mal noch die Daumen, dass es bei dir geklappt hat
sunshine011210
4877 Beiträge
19.06.2012 21:35
Zitat von Engel26112010:

Sunshine,schade das es dieses mal nicht geklappt hat Drücke dir aber weiterhin die Daumen und hoffe das es nochmal sehr schnell bei euch klappt..
**
Buddha,total tolle Fotos

Danke
Buttercake
14829 Beiträge
19.06.2012 21:53
@Sunshine:
Das tut mir echt leid! Auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

**

@Buddha:
Tolle Bilder von Deinem Zwerg!
sunshine011210
4877 Beiträge
19.06.2012 21:55
Zitat von Buttercake:

@Sunshine:
Das tut mir echt leid! Auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

**

@Buddha:
Tolle Bilder von Deinem Zwerg!

Danke
Werde jetzt erstmal den Termin in der KiWuKlinik abwarten ... anscheinend sind wirklich meine Hormone total durcheinander. Denn einen ES hab ich ja ... nur der Rest scheint net mehr zu funktionieren
Melek1013
13439 Beiträge
20.06.2012 09:13
Habe meinen Thread wieder aufleben lassen,wer mag kann ja gerne mal vorbei schauen..
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/mein-k leiner-engel-ist-endlich-da?page=99#comment-104634 82
beljana
23386 Beiträge
20.06.2012 09:27
hab heute mal einen test gemacht, weil sich die Zeit bis freitag zieht wie kaugummi.
der war negativ. Ich werde wohl am Freitag meine mens bekommen.
Melek1013
13439 Beiträge
20.06.2012 09:29
Och man Beljana,schade..
Drücke dir aber für den nächsten Zyklus die Daumen..
beljana
23386 Beiträge
20.06.2012 09:31
Zitat von Engel26112010:

Och man Beljana,schade..
Drücke dir aber für den nächsten Zyklus die Daumen..

danke dir.
ich bin auch zu ungeduldig. sind ja erst im 4. Zyklus. Bei max haben wir 16 gebaraucht. da haben wir noch etwas Luft nach oben.
Melek1013
13439 Beiträge
20.06.2012 09:34
Bei Shane hatten wir 6 und letztes Jahr bei unseren Sternchen waren es auch ca 6 und jetzt waren es auch wieder 6..
Aber bald klappt es bestimmt..
pfirsich
5547 Beiträge
20.06.2012 13:12
sunshine , wann hast du denn den termin in der klinik?

beljana , die liebe ungeduld....kenn ich sehr gut! solang die mens nicht da ist, würde ich aber die hoffnung auch nicht aufgeben, oder?
wie geht es max? ist er wieder fit?
sunshine011210
4877 Beiträge
20.06.2012 13:39
@ beljana
ach man ... na dann können wir uns ja die Hand reichen! Aber vielleicht haben wir ja Glück und es klappt bei uns beiden im nächsten ÜZ?
*
@ pfirsich
Am 06.07. ... genau kurz nach'm ES ... mal schauen, ob die mir da gleich was geben ... denke mal aber nicht ... ist ja erstmal nur ein Beratungsgespräch. Bin schon total aufgeregt mit ein bissl schlechtes Gewissen, ob ich nicht schon zu früh dorthin gehe
Aber egal ... die können mich ja wieder heimschicken, wenn dem so ist, ne?!
beljana
23386 Beiträge
20.06.2012 13:43
Zitat von pfirsich:

sunshine , wann hast du denn den termin in der klinik?

beljana , die liebe ungeduld....kenn ich sehr gut! solang die mens nicht da ist, würde ich aber die hoffnung auch nicht aufgeben, oder?
wie geht es max? ist er wieder fit?

hast ja recht. solange die pest nicht da ist, kann ich noch hoffen.
Und im grunde hab ich ja auch einen kleinen grund zum freuen, wenn die am freitag kommt. dann kann ich nach 4 Zyklen schon sagen, das ich mir wieder die uhr nach der mens stellen kann. Also einen perfekten zyklus.
Aber ich freu mich trotzdem irre, wenn die weg bleibt. Ich könnt echt auch ohne mens leben, ob schwanger oder nicht.
Ich hatte mit vor ein paar monaten mal tampons von kaufland gekauft und hab von denen voll den pilz gekriegt. waren wohl nicht ganz steril eingepackt. Seither kommen mir nur noch o.b.´s in s haus. wobei man nie sicher sein kann.
Warum brauchen Männer sich eigentlich nicht mit sowas rumschlagen?? Kann man sowas biologisches nicht halbe halbe verteilen??
Wir frauen kriegen die kinder und die männer die mens??

Maxi gehts wieder gut. Der ist wieder ganz der alte. schläft nicht, neugierig ooohne ende, futtert wieder gut.
Hab jetzt wieder weniger schlaf, aber muss keine sorgen mehr um ihn haben.
beljana
23386 Beiträge
20.06.2012 13:44

@ beljana
ach man ... na dann können wir uns ja die Hand reichen! Aber vielleicht haben wir ja Glück und es klappt bei uns beiden im nächsten ÜZ?

*
@ pfirsich
Am 06.07. ... genau kurz nach'm ES ... mal schauen, ob die mir da gleich was geben ... denke mal aber nicht ... ist ja erstmal nur ein Beratungsgespräch. Bin schon total aufgeregt mit ein bissl schlechtes Gewissen, ob ich nicht schon zu früh dorthin gehe

du solltest morgen deine mens bekommen? Oder übermorgen??
sunshine011210
4877 Beiträge
20.06.2012 13:45
Zitat von beljana:

@ beljana

*
@ pfirsich

du solltest morgen deine mens bekommen? Oder übermorgen??

Am Freitag ... so wie du
kleinenicole
18763 Beiträge
20.06.2012 13:46
ich verbanne mal die Mens für euch die brauch sich für euch nicht blicken lassen

drücke euch allen die Daumen,die gerade am hibbeln sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt