Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6277 Beiträge
08.07.2012 21:04
Wie süß ist das denn bitte?!
sunshine011210
4877 Beiträge
09.07.2012 13:56
@ Kücken
Die kleine Maus ist ja soooo goldig ... ein total süßes Bild!
sunshine011210
4877 Beiträge
11.07.2012 15:24
Wo seid ihr denn alle?
Nix Neues an der Hibbel- und Kugelfront?
*
Wo ist eigentlich Katja? Ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist!!!!!!!!!! Weiß jemand etwas?
*
Ich hab seit kurz vor ES ständig UL-Ziehen ... *aua*
Na wer weiß, was das wieder ist
Denke ja, dass es die Tee's sind. Aber Absetzen trau ich mich auch nicht. Ach alles doof ...
JuRa1014
6277 Beiträge
11.07.2012 16:33
Bin der Meinung bei Katja im Thread gelesen zu haben, dass sie derzeit kein Internet hat...

Mir gehts solala. Mir zieht der rechte Eierstock auch ziemlich und die Nebenwirkungen vom Utrogest sind teilweise ziemlich doof. Zudem fresse ich gerade wie ein Scheunendrescher. Ich sehe es schon: ich werde nicht schwanger, aber von alleine rund...
Und ich musste mir vorhin unbedingt Vanillemilch kaufen. Die hab ich in der Schwangerschaft mit Julian immer getrunken... Immer dieses Einbilden.
sternchen1
2235 Beiträge
11.07.2012 17:53
Juhu...

Bei mir gibt es auch noch nix Neues...
Ich habe auch seid dem Eisprung immer mal wieder ein ziehen im Unterleib ...
Und meine Brüste spannen etwas...
Aber das habe ich immer - auch wenn ich meine Tage bekomme !

Naja ich glaube, dass es diesen Zyklus auch nicht geklappt hat!
Habe es im Gefühl

Und bei uns steht der Umzug ins Haus bald an...
Baustress... Umzugsstress mmmhhhhh ich glaube das wird nix...

Und bei euch???

beljana
23386 Beiträge
11.07.2012 19:39
Huhu. Bin heute gar nicht so recht an den rechner gekommen. hatte irgendwie immer irgendwas anderes zu tun. Und ich hab fast den halben nachmittag telefoniert. Frauen eben. erst mit ner freundin und dann noch mit meiner mom.

Ich muss noch bis zum 19ten warten, dann weiß ich mehr. Aber ich glaub auch nicht, das es geklappt hat. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, das ich erst über den 6. ÜZ hinaus muss bis es klappt. Warum weiß ich gar nicht.
sunshine011210
4877 Beiträge
12.07.2012 14:33
@ Becki
Ach herje ... jaja ... die lieben Nebenwirkungen vom Utro. Ich hab's ja erst genommen als ich schwanger war, da hab ich nix bemerkt von Nebenwirkungen. Kenne es aber von anderen.
*
@ Sternchen
Ich wurde auch im Umzugsstress schwanger ... nur 1x herzeln in dem Monat und schwubbs ... ich war schwanger. Es kann also trotzdem funktionieren
*
@ Becki
Ich hab auch NMT am 19.7. ... hab schon PMS Anzeichen (UL-Ziehen, Hitzewallungen). Zumindest ist es wie jeden Monat. Also denke ich auch eher, dass es nix wird. Wobei ich doch trotzdem noch hoffe. Immerhin waren die Bedingungen diesen Monat soooo gut!
Ach ja ... hab ne dicke fette Nasennebenhölenentzündung und trau mich nicht zum Arzt, da ich ja nicht weiß, ob da im Bäuchli was ist oder nicht
Ich denke, wenn ich am Di negativ teste (länger halt ich's eh net aus), dann werd ich, wenn die Entzündung nicht durch Hausmittelchen weggeht, zum Arzt gehen. So ein Mist aber auch *grrrrrrrrrr*
JuRa1014
6277 Beiträge
12.07.2012 14:49
Beli,testest du dann 11 Tage nach deinem ES? Weiß nicht ob die frage von mir neulich untergegangen ist, aber müsste die 2. Zyklushälfte nicht 14 Tage lang sein?
Ich werde wohl am 23. testen, evtl. auch erst einen Tag später. Kann allerdings sein, dass ich bis dahin schon blute, sollte es nicht geklappt haben.
Seit knapp 2 Std. tut mir links unten alles weh, zieht richtig schön. Immer diese Verarschung vom eigenen Körper. Keine Ahnung was das soll. Für Symptome wäre es doch zu früh, mein eisprung war doch erst im der Nacht zu Sonntag. Und dann kann es ja ohnehin an den Nebenwirkungen liegen.,

drück euch die Daumen, dass es bei euch wenigstens geklappt hat.
beljana
23386 Beiträge
12.07.2012 17:17
Zitat von Becki:

Beli,testest du dann 11 Tage nach deinem ES? Weiß nicht ob die frage von mir neulich untergegangen ist, aber müsste die 2. Zyklushälfte nicht 14 Tage lang sein?
Ich werde wohl am 23. testen, evtl. auch erst einen Tag später. Kann allerdings sein, dass ich bis dahin schon blute, sollte es nicht geklappt haben.
Seit knapp 2 Std. tut mir links unten alles weh, zieht richtig schön. Immer diese Verarschung vom eigenen Körper. Keine Ahnung was das soll. Für Symptome wäre es doch zu früh, mein eisprung war doch erst im der Nacht zu Sonntag. Und dann kann es ja ohnehin an den Nebenwirkungen liegen.,

drück euch die Daumen, dass es bei euch wenigstens geklappt hat.

auf deine frage hatte ich auch geantwortet. Hatte da geschrieben, das es nicht unbedingt immer genau 14 tage sein müssen. der körper ist ja kein uhrwerk. Ich hab immer so 10 tage nach dem ES die mens. Ich merke immer beim ES dieses drücken auf der linken oder rechten seite, aber ich weiß nicht, wo das drücken herkommt. Evtl ist ja da das Ei schon seit 2 tagen gesprungen und ich merke das irgendwas anderes.

Aber ich habe auch immer mal wieder ein ziepen im Unterleib. Und ich denke auch sofort an eine evtl schwangerschaft. Aber wenn ich mal ganz ehrlich zu mir bin, denke ich eher, das es die darmschlingen sind.

testen möchte ich diesen Zyklus erst dann, wenn ich überfällig werde. vorher nicht. ich hab nicht mehr viele tests und die will ich nicht verprassen.
Buddha
10414 Beiträge
13.07.2012 13:29
Sind wieder zurück vom FA Nico war heute leider nicht sehr zeigfreudig (und das ausgerechnet, wo endlich mal der Papa dabei war ) ...dem jungen Mann geht es Bestens... er wiegt jetzt 600g und ist 30cm lang ...netterweise haben wir zumindest ein "kalte Schulter" Bild und ein Fußbild bekommen In 4 Wochen darf ich dann zum großen Zuckerbelastungstest *yammy*

Buttercake
14829 Beiträge
13.07.2012 13:33
Tolle Bilder

Wahnsinn, schon 30cm groß!! Das geht jetzt ruckizucki
Buddha
10414 Beiträge
13.07.2012 13:40
Zitat von Buttercake:

Tolle Bilder

Wahnsinn, schon 30cm groß!! Das geht jetzt ruckizucki

ja...ich war auch ganz schön erstaunt heute über die Länge...ich habe aber vorhin mal auf Lucy´s US Bilder geschaut und musste feststellen, dass die Dame uns damals bei 22+3 auch nur ihren Arm gezeigt hat und 553g und 28cm hatte
JuRa1014
6277 Beiträge
13.07.2012 13:42
Das Fussbild ist ja toll
Sag mal, ihr umrahmt eure Bilder immer so schön und bearbeitet sie usw. Wie macht ihr das immer? Dauert sowas lange?

Ich habe heute morgen gedacht, ich bekomme meine Tage. Ich habe ja schon seit dem Eisprung immer menstruationsartige Schmerzen und gestern abend und heute nacht wurden sie richtig schlimm. Heute morgen hatte ich dann ganz viel Schleim am Papier und irgendwie erschien es mir auch dunkler. Gut, ist immer schwer einzuschätzen, in einem Badezimmer ohne Fenster und mit schlechtem Licht, aber ich habe irgendwie angst, dass es nichts geworden ist.
Das Auslösen ist ja gerade mal eine Woche her, der Eisprung 5 Tage und ich hab echt nen Horror davor, wenn ich jetzt schon los bluten sollte. Menno, ich bin echt total negativ eingestellt
Buddha
10414 Beiträge
13.07.2012 14:04
@Becki:
Ich kann verstehen, dass du so durch den Wind bist...aber jetzt warte erstmal ab...rein theoretisch könnte es ja auch eine Einnistungs"blutung" sein bzw der mehr Schleim könnte darauf hindeuten.
Ich bearbeite die Bilder derzeit mit "irfanview", das kann man kostenlos downloaden...am Anfang war es erstmal ganz schön durcheinander, aber jetzt komme ich sehr gut damit klar und demenstprechend "schnell" geht es dann mit den Rahmen und der Beschriftung (ca 5 Min pro Bild)
.
Passend zu den US Bildern, habe ich mal noch eben Nico´s Einraumwohnung von Außen fotografiert

sunshine011210
4877 Beiträge
13.07.2012 14:24
@ Buddha
Tolle Bilder von klein Nico! Das Fußbild ist der Hammer. Da sieht der Fuß schon sooooo groß aus
Dein Bauchbild ist auch toll ... schönen Bauch haste!
*
@ Becki
Vielleicht war der etwas "gefärbte" Zervixschleim aufgrund einer möglichen Einnistung?
Ich drück dir so die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!
Ich hab übrigens auch seit 1 Tag vor ES bis jetzt immerzu UL-Ziehen und -Stechen! Weiß auch nicht ... vermute, dass Mittelschmerze und PMS sich die Hand gegeben haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt