Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
08.07.2012 09:40
Guten Morgen. Heute morgen bin ich mit dem Gefühl aufgewacht, das ic heute liebe machen muss mit schatzi, wegen dem eisprung. Ich hab diesen zyklus noch nicht einen ovu gemacht. hab nicht mehr so viele und will etwas sparsamer damit umgehen.
Und siehe da, ich hab den ovu gemacht und der war sofort dick und fett positiv. ich braucht auch keine 3 min warten. hab den strich sofort gesehen, als der urin aufgesaugt wurde. (ich bin der Becher-Typ)
Also direkt im Anschluß mal eben ins Schlafzimmer verschwunden mit Spatzi.
Nam mal sehen.....
pfirsich
5547 Beiträge
08.07.2012 09:54
toi toi toi beljana

buttercake , ich war am freitag bei 34+2 zur geburtsplanung im kh. die kleine wurde dort auf ca. 3100g geschätzt.
der arzt hat mir zu einem ks geraten, da die versorgung durch die plazenta bei so schweren und großen babys sehr schnell kippen kann.
nichts desto trotz hätte ich sowieso zu einem ks/wks tendiert.
etwas sorgen mache ich mir trotzdem, da sie ja "nur" groß und schwer ist, aber einfach noch nicht fertig ausgereift.
wenn sie geholt wird, ist sie bei 37+6. aber sie wird es hoffentlich genauso gut meistern wie johan

2kleineKuecken
878 Beiträge
08.07.2012 10:49
Die kleine Maus wird das gut machen.Jacob kam auch 37+3 und er hat das suuper gemacht
JuRa1014
6242 Beiträge
08.07.2012 13:19
Viel Glück Beli. Ich kenn mich mit Ovus ja nicht aus. Wenn der also heute positiv war, wann ist dann genau der eisprung?
Ich hatte meinen wohl heute Nacht. Der soll ja ca. 36 Std. nach dem Auslösen stattfinden und das kam gut hin. Und Hölle war das. Unterleibsschmerzen vom feinsten.
Buddha
10414 Beiträge
08.07.2012 13:24
@beljana und Becki:
Daumen sind für euch gedrückt
sunshine011210
4877 Beiträge
08.07.2012 13:29
@ Beljana
Viel Glück
*
@ Becki
Oh man ... da machst ja was mit, hm?
Auch dir viel Glück!
*
Man kann gar nicht so genau sagen, wann man nun seinen ES hat, wenn der Ovu positiv ist. Mein ES war direkt am 2. Tag als der Ovu positiv war ... die Tage danach ... also vorgestern (3. Tag) und gestern (4. Tag) war die Testlinie sogar fetter als der Kontrollstrich und als an den 2 Tagen davor!
Wichtig ist, dass man ungefähr weiß wielang der Zyklus ist und wann ungefähr man den ES hat und dann eben ab 5 Tage vorher anfangen mit dem Herzeln und etwa 2/3 Tage danach
*
@ Pfirsich
Ui ... da ist dein Maus aber schon gut dabei mit dem Gewicht
Sie wird es bestimmt gut wegstecken, dass sie ein bissl früher geholt wird
Buttercake
14829 Beiträge
08.07.2012 14:56
Zitat von pfirsich:

toi toi toi beljana

buttercake , ich war am freitag bei 34+2 zur geburtsplanung im kh. die kleine wurde dort auf ca. 3100g geschätzt.
der arzt hat mir zu einem ks geraten, da die versorgung durch die plazenta bei so schweren und großen babys sehr schnell kippen kann.
nichts desto trotz hätte ich sowieso zu einem ks/wks tendiert.
etwas sorgen mache ich mir trotzdem, da sie ja "nur" groß und schwer ist, aber einfach noch nicht fertig ausgereift.
wenn sie geholt wird, ist sie bei 37+6. aber sie wird es hoffentlich genauso gut meistern wie johan

Ich kann Deine Sorge verstehen, denke aber auch, dass es ihr sehr gut gehen wird
beljana
23386 Beiträge
08.07.2012 17:52
Zitat von Becki:

Viel Glück Beli. Ich kenn mich mit Ovus ja nicht aus. Wenn der also heute positiv war, wann ist dann genau der eisprung?
Ich hatte meinen wohl heute Nacht. Der soll ja ca. 36 Std. nach dem Auslösen stattfinden und das kam gut hin. Und Hölle war das. Unterleibsschmerzen vom feinsten.

danke. Also ich hab einen ziemlich regelmäßigen zyklus und ich merke auch heute, das es auf der rechten seite drückt. das ist mein ES. ich werde den wohl heute oder morgen früh haben.
in 11 tagen soll ich ja schon wieder meine mens bekommen, dann wirds also zeit, das sich da was tut.
JuRa1014
6242 Beiträge
08.07.2012 20:02
Aber sind 11 Tage für die 2. Zyklushälfte nicht zu wenig? Muss diese nicht mindestens 14 Tage lang sein? Sag mir wenn ich mich irre...
2kleineKuecken
878 Beiträge
08.07.2012 20:12
Hier mal ein Bild von klein Lilli die nun schon 6 Monate alt wird

Buttercake
14829 Beiträge
08.07.2012 20:32
Das ist so ein goldiges Bild von Lilli!!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...schon 6 Monate!
pfirsich
5547 Beiträge
08.07.2012 20:35
Zitat von 2kleineKuecken:

was für ein tolles bild!
da hast du ja zwei strahlende kinder zuhause! sie erinnert mich total an jacob auf dem foto
beljana
23386 Beiträge
08.07.2012 21:00
Zitat von 2kleineKuecken:

ach wie süß ist das denn. Und das dein mann das tragetuch umbindet. Ich will mich auch mit dem tragetuch anfreunden, wenns bei mir irgendwann soweit ist.
beljana
23386 Beiträge
08.07.2012 21:03
Zitat von Becki:

Aber sind 11 Tage für die 2. Zyklushälfte nicht zu wenig? Muss diese nicht mindestens 14 Tage lang sein? Sag mir wenn ich mich irre...

Ich dachte auch immer, das man 14 Tage erste Zyklushälfte nimmt und die anderen 14 Tage dann die zweite zyklushälfte.
Aber der Körper ist ja auch kein Uhr, die immer genau tickt. Ich hab heute an Zyklustag 18 meinen Eisprung. Aber die Zykluslänge ist bei mir immer max 29 Tage. Noch nie länger. Scheint zu funktionieren. Und 4 Tage mehr oder weniger um den Eisprung rum, das ist ha jetzt auch nicht sooo wahnsinnig viel. Hauptsache das Ei springt überhaupt.
2kleineKuecken
878 Beiträge
08.07.2012 21:04
Jaaa schon 6 Monate Geht viel zu schnell!!!

Ja und er bindet erstaunlicher weise echt gut Muss ihm gar nicht mehr helfen.und er trägt viel und gerne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt