Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
08.07.2012 09:40
Guten Morgen. Heute morgen bin ich mit dem Gefühl aufgewacht, das ic heute liebe machen muss mit schatzi, wegen dem eisprung. Ich hab diesen zyklus noch nicht einen ovu gemacht. hab nicht mehr so viele und will etwas sparsamer damit umgehen.
Und siehe da, ich hab den ovu gemacht und der war sofort dick und fett positiv. ich braucht auch keine 3 min warten. hab den strich sofort gesehen, als der urin aufgesaugt wurde. (ich bin der Becher-Typ)
Also direkt im Anschluß mal eben ins Schlafzimmer verschwunden mit Spatzi.
Nam mal sehen.....
Und siehe da, ich hab den ovu gemacht und der war sofort dick und fett positiv. ich braucht auch keine 3 min warten. hab den strich sofort gesehen, als der urin aufgesaugt wurde. (ich bin der Becher-Typ)
Also direkt im Anschluß mal eben ins Schlafzimmer verschwunden mit Spatzi.
Nam mal sehen.....

08.07.2012 09:54
toi toi toi beljana
buttercake , ich war am freitag bei 34+2 zur geburtsplanung im kh. die kleine wurde dort auf ca. 3100g geschätzt.
der arzt hat mir zu einem ks geraten, da die versorgung durch die plazenta bei so schweren und großen babys sehr schnell kippen kann.
nichts desto trotz hätte ich sowieso zu einem ks/wks tendiert.
etwas sorgen mache ich mir trotzdem, da sie ja "nur" groß und schwer ist, aber einfach noch nicht fertig ausgereift.
wenn sie geholt wird, ist sie bei 37+6. aber sie wird es hoffentlich genauso gut meistern wie johan

buttercake , ich war am freitag bei 34+2 zur geburtsplanung im kh. die kleine wurde dort auf ca. 3100g geschätzt.
der arzt hat mir zu einem ks geraten, da die versorgung durch die plazenta bei so schweren und großen babys sehr schnell kippen kann.
nichts desto trotz hätte ich sowieso zu einem ks/wks tendiert.

etwas sorgen mache ich mir trotzdem, da sie ja "nur" groß und schwer ist, aber einfach noch nicht fertig ausgereift.
wenn sie geholt wird, ist sie bei 37+6. aber sie wird es hoffentlich genauso gut meistern wie johan

08.07.2012 10:49
Die kleine Maus wird das gut machen.Jacob kam auch 37+3 und er hat das suuper gemacht

08.07.2012 13:19
Viel Glück Beli. Ich kenn mich mit Ovus ja nicht aus. Wenn der also heute positiv war, wann ist dann genau der eisprung?
Ich hatte meinen wohl heute Nacht. Der soll ja ca. 36 Std. nach dem Auslösen stattfinden und das kam gut hin. Und Hölle war das. Unterleibsschmerzen vom feinsten.
Ich hatte meinen wohl heute Nacht. Der soll ja ca. 36 Std. nach dem Auslösen stattfinden und das kam gut hin. Und Hölle war das. Unterleibsschmerzen vom feinsten.
08.07.2012 13:29
@ Beljana
Viel Glück
*
@ Becki
Oh man ... da machst ja was mit, hm?
Auch dir viel Glück!
*
Man kann gar nicht so genau sagen, wann man nun seinen ES hat, wenn der Ovu positiv ist. Mein ES war direkt am 2. Tag als der Ovu positiv war ... die Tage danach ... also vorgestern (3. Tag) und gestern (4. Tag) war die Testlinie sogar fetter als der Kontrollstrich und als an den 2 Tagen davor!
Wichtig ist, dass man ungefähr weiß wielang der Zyklus ist und wann ungefähr man den ES hat und dann eben ab 5 Tage vorher anfangen mit dem Herzeln und etwa 2/3 Tage danach
*
@ Pfirsich
Ui ... da ist dein Maus aber schon gut dabei mit dem Gewicht
Sie wird es bestimmt gut wegstecken, dass sie ein bissl früher geholt wird
Viel Glück

*
@ Becki
Oh man ... da machst ja was mit, hm?
Auch dir viel Glück!
*
Man kann gar nicht so genau sagen, wann man nun seinen ES hat, wenn der Ovu positiv ist. Mein ES war direkt am 2. Tag als der Ovu positiv war ... die Tage danach ... also vorgestern (3. Tag) und gestern (4. Tag) war die Testlinie sogar fetter als der Kontrollstrich und als an den 2 Tagen davor!
Wichtig ist, dass man ungefähr weiß wielang der Zyklus ist und wann ungefähr man den ES hat und dann eben ab 5 Tage vorher anfangen mit dem Herzeln und etwa 2/3 Tage danach

*
@ Pfirsich
Ui ... da ist dein Maus aber schon gut dabei mit dem Gewicht

Sie wird es bestimmt gut wegstecken, dass sie ein bissl früher geholt wird

08.07.2012 14:56
Zitat von pfirsich:
toi toi toi beljana![]()
nichts desto trotz hätte ich sowieso zu einem ks/wks tendiert.![]()
wenn sie geholt wird, ist sie bei 37+6. aber sie wird es hoffentlich genauso gut meistern wie johan![]()
Ich kann Deine Sorge verstehen, denke aber auch, dass es ihr sehr gut gehen wird

08.07.2012 17:52
Zitat von Becki:
Viel Glück Beli. Ich kenn mich mit Ovus ja nicht aus. Wenn der also heute positiv war, wann ist dann genau der eisprung?
danke.

in 11 tagen soll ich ja schon wieder meine mens bekommen, dann wirds also zeit, das sich da was tut.

08.07.2012 20:02
Aber sind 11 Tage für die 2. Zyklushälfte nicht zu wenig? Muss diese nicht mindestens 14 Tage lang sein?
Sag mir wenn ich mich irre...

08.07.2012 20:12
Hier mal ein Bild von klein Lilli die nun schon 6 Monate alt wird

08.07.2012 20:32
Das ist so ein goldiges Bild von Lilli!!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...schon 6 Monate!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...schon 6 Monate!
08.07.2012 20:35
Zitat von 2kleineKuecken:
Hier mal ein Bild von klein Lilli die nun schon 6 Monate alt wird![]()
was für ein tolles bild!
da hast du ja zwei strahlende kinder zuhause! sie erinnert mich total an jacob auf dem foto

08.07.2012 21:00
Zitat von 2kleineKuecken:
Hier mal ein Bild von klein Lilli die nun schon 6 Monate alt wird![]()
ach wie süß ist das denn. Und das dein mann das tragetuch umbindet.

08.07.2012 21:03
Zitat von Becki:
Aber sind 11 Tage für die 2. Zyklushälfte nicht zu wenig? Muss diese nicht mindestens 14 Tage lang sein?Sag mir wenn ich mich irre...
Ich dachte auch immer, das man 14 Tage erste Zyklushälfte nimmt und die anderen 14 Tage dann die zweite zyklushälfte.
Aber der Körper ist ja auch kein Uhr, die immer genau tickt.

08.07.2012 21:04
Jaaa schon 6 Monate
Geht viel zu schnell!!!
Ja und er bindet erstaunlicher weise echt gut
Muss ihm gar nicht mehr helfen.und er trägt viel und gerne.

Ja und er bindet erstaunlicher weise echt gut

- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt