Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
06.07.2012 16:32
Sunshine, was ist denn das für ein Idiot? Manchmal denke ich echt,die fühlen sich als was besseres. Aber schön dass deine schleimhaut gut aufgebaut ist. Ich drück die Daumen.
06.07.2012 19:39
huhu kücken, bitten daten ändern!
die kleine wird am 31.07.2012 geholt
sunshine , gratulation zur aufgebauten schleimhaut
die kleine wird am 31.07.2012 geholt
sunshine , gratulation zur aufgebauten schleimhaut
06.07.2012 19:41
Zitat von pfirsich:
huhu kücken, bitten daten ändern!
die kleine wird am 31.07.2012 geholt![]()
sunshine , gratulation zur aufgebauten schleimhaut![]()
Ui klasse.
Ich schreib den KS-Termin dabei okay?
06.07.2012 19:42
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
Hibbelliste
Sunshine011210 ~ 37 Jahre ~ 6. ÜZ nach FG ~ NMT 19.07.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test / Tee
Beljana ~ 31 Jahre ~ 5. ÜZ ~ NMT 19.07.2012 ~ Hilfsmittel: keine
Sternchen1 ~ 29 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT 22.07.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test
Muckiplanet ~ 22 Jahre ~ 8. ÜZ ~ NMT 23.07.2012 ~ Hilfsmittel: keine
Bayala ~ 30 jahre ~ 6. ÜZ ~ NMT 05.08.2012 ~ Hilfmittel: keine
Becki ~ 29 Jahre ~ ?. ÜZ ~ NMT ? ~ Hilfsmittel: 1. Versuch mit Clomifen
*
*
ET-Liste
Pfirsich ~ ET 15.08.2012 ~ KS am 31.07.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen
Schnecki83 ~ ET 08.10.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge
Buddha ~ ET 10.11.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge: Nico Emanuel
Engel26112010 ~ ET 13.02.13 ~ 2. Kind ~ Outing: ?
Skyline ~ ET ? ~ 2. Kind ~ Outing: ?
*
*
Schlüpfliste
2kleineKuecken ~ 16.01.2012 ~
Lilli Marlen Heidi ~ 3190 g, 50 cm und 34 cm KU
Secret ~ 20.03.2012 ~
Emilia Stefanie ~ ?
Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~
Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU
Buttercake ~ 02.05.2012 ~
Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU
MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~
Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU
*
*
*
*
Wer auf die Liste will bitte eine PN an mich.Dann bleibt die Liste übersichtlich
06.07.2012 19:42
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von pfirsich:
huhu kücken, bitten daten ändern!
die kleine wird am 31.07.2012 geholt![]()
sunshine , gratulation zur aufgebauten schleimhaut![]()
Ui klasse.![]()
Ich schreib den KS-Termin dabei okay?
ja, gerne
06.07.2012 19:44
Zitat von pfirsich:
Zitat von 2kleineKuecken:
Zitat von pfirsich:
huhu kücken, bitten daten ändern!
die kleine wird am 31.07.2012 geholt![]()
sunshine , gratulation zur aufgebauten schleimhaut![]()
Ui klasse.![]()
Ich schreib den KS-Termin dabei okay?
ja, gerne![]()
So in ordnung?
06.07.2012 20:21
Da ist es ja dann schon bald so weit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bei mir wurde heute morgen ausgelöst... Und mir gehts so schlecht. Nicht von der Spritze, sondern Halsweh, Schnupfen usw... Und da dann Sex auf Knopfdruck... Na prost Mahlzeit...
Bei mir wurde heute morgen ausgelöst... Und mir gehts so schlecht. Nicht von der Spritze, sondern Halsweh, Schnupfen usw... Und da dann Sex auf Knopfdruck... Na prost Mahlzeit...
06.07.2012 22:22
jaaaa.....es wird ernst! jetzt muss dann mal ein namen her
becki , gute besserung!
becki , gute besserung!
06.07.2012 22:24
uii spannend pfirsich... ist denn immernoch kein name in aussicht?? ich würde irre werden.. wie nennt ihr sie denn wenn ihr von ihr sprecht??
becki.. gute besserung. wann müsstet ihr denn ran? heute?
becki.. gute besserung. wann müsstet ihr denn ran? heute?
06.07.2012 22:32
Zitat von Bayala:
uii spannend pfirsich... ist denn immernoch kein name in aussicht?? ich würde irre werden.. wie nennt ihr sie denn wenn ihr von ihr sprecht??
becki.. gute besserung. wann müsstet ihr denn ran? heute?
Heute, morgen und übermorgen...
06.07.2012 22:43
martina , einfach nur "die kleine" und ab und zu mal "nummer 2"
07.07.2012 14:27
Ui Pfirisch ... das ist ja nicht mehr lang!
Na dann mal ran an die Namenssuche ... es gibt doch sooooo viele schöne Mädchennamen ... da muss doch einer dabei sein
*
@ Katja
Wie war der FA Termin?
Na dann mal ran an die Namenssuche ... es gibt doch sooooo viele schöne Mädchennamen ... da muss doch einer dabei sein
*
@ Katja
Wie war der FA Termin?
08.07.2012 09:05
Sunshine:
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für diesen Monat
**
Pfirsich:
Wow, jetzt beginnt der Countdown. Hast Du Dich für einen WKS entschieden, oder was war noch mal der Grund dafür? Die Größe, oder? Sorry, Stilldemenz
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für diesen Monat
**
Pfirsich:
Wow, jetzt beginnt der Countdown. Hast Du Dich für einen WKS entschieden, oder was war noch mal der Grund dafür? Die Größe, oder? Sorry, Stilldemenz
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt




