Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6277 Beiträge
06.07.2012 16:32
Sunshine, was ist denn das für ein Idiot? Manchmal denke ich echt,die fühlen sich als was besseres. Aber schön dass deine schleimhaut gut aufgebaut ist. Ich drück die Daumen.
pfirsich
5547 Beiträge
06.07.2012 19:39
huhu kücken, bitten daten ändern!
die kleine wird am 31.07.2012 geholt

sunshine , gratulation zur aufgebauten schleimhaut
2kleineKuecken
878 Beiträge
06.07.2012 19:41
Zitat von pfirsich:

huhu kücken, bitten daten ändern!
die kleine wird am 31.07.2012 geholt

sunshine , gratulation zur aufgebauten schleimhaut


Ui klasse.
Ich schreib den KS-Termin dabei okay?
2kleineKuecken
878 Beiträge
06.07.2012 19:42
Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Hibbelliste

Sunshine011210 ~ 37 Jahre ~ 6. ÜZ nach FG ~ NMT 19.07.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test / Tee

Beljana ~ 31 Jahre ~ 5. ÜZ ~ NMT 19.07.2012 ~ Hilfsmittel: keine

Sternchen1 ~ 29 Jahre ~ 2. ÜZ ~ NMT 22.07.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test

Muckiplanet ~ 22 Jahre ~ 8. ÜZ ~ NMT 23.07.2012 ~ Hilfsmittel: keine

Bayala ~ 30 jahre ~ 6. ÜZ ~ NMT 05.08.2012 ~ Hilfmittel: keine

Becki ~ 29 Jahre ~ ?. ÜZ ~ NMT ? ~ Hilfsmittel: 1. Versuch mit Clomifen

*
*
ET-Liste

Pfirsich ~ ET 15.08.2012 ~ KS am 31.07.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Mädchen

Schnecki83 ~ ET 08.10.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge

Buddha ~ ET 10.11.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge: Nico Emanuel

Engel26112010 ~ ET 13.02.13 ~ 2. Kind ~ Outing: ?

Skyline ~ ET ? ~ 2. Kind ~ Outing: ?

*
*
Schlüpfliste

2kleineKuecken ~ 16.01.2012 ~ Lilli Marlen Heidi ~ 3190 g, 50 cm und 34 cm KU

Secret ~ 20.03.2012 ~ Emilia Stefanie ~ ?

Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~ Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU

Buttercake ~ 02.05.2012 ~ Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU

MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~ Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU

*
*
*
*
Wer auf die Liste will bitte eine PN an mich.Dann bleibt die Liste übersichtlich

pfirsich
5547 Beiträge
06.07.2012 19:42
Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von pfirsich:

huhu kücken, bitten daten ändern!
die kleine wird am 31.07.2012 geholt

sunshine , gratulation zur aufgebauten schleimhaut


Ui klasse.
Ich schreib den KS-Termin dabei okay?


ja, gerne
2kleineKuecken
878 Beiträge
06.07.2012 19:44
Zitat von pfirsich:

Zitat von 2kleineKuecken:

Zitat von pfirsich:

huhu kücken, bitten daten ändern!
die kleine wird am 31.07.2012 geholt

sunshine , gratulation zur aufgebauten schleimhaut


Ui klasse.
Ich schreib den KS-Termin dabei okay?


ja, gerne


So in ordnung?
pfirsich
5547 Beiträge
06.07.2012 19:46
perfekt, dankeschön!
2kleineKuecken
878 Beiträge
06.07.2012 19:51
Bitte,Bitte!
Mensch nun wirds ernst
JuRa1014
6277 Beiträge
06.07.2012 20:21
Da ist es ja dann schon bald so weit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Bei mir wurde heute morgen ausgelöst... Und mir gehts so schlecht. Nicht von der Spritze, sondern Halsweh, Schnupfen usw... Und da dann Sex auf Knopfdruck... Na prost Mahlzeit...
pfirsich
5547 Beiträge
06.07.2012 22:22
jaaaa.....es wird ernst! jetzt muss dann mal ein namen her

becki , gute besserung!
Bayala
10476 Beiträge
06.07.2012 22:24
uii spannend pfirsich... ist denn immernoch kein name in aussicht?? ich würde irre werden.. wie nennt ihr sie denn wenn ihr von ihr sprecht??

becki.. gute besserung. wann müsstet ihr denn ran? heute?
JuRa1014
6277 Beiträge
06.07.2012 22:32
Zitat von Bayala:

uii spannend pfirsich... ist denn immernoch kein name in aussicht?? ich würde irre werden.. wie nennt ihr sie denn wenn ihr von ihr sprecht??

becki.. gute besserung. wann müsstet ihr denn ran? heute?


Heute, morgen und übermorgen...
pfirsich
5547 Beiträge
06.07.2012 22:43
martina , einfach nur "die kleine" und ab und zu mal "nummer 2"

sunshine011210
4877 Beiträge
07.07.2012 14:27
Ui Pfirisch ... das ist ja nicht mehr lang!
Na dann mal ran an die Namenssuche ... es gibt doch sooooo viele schöne Mädchennamen ... da muss doch einer dabei sein
*
@ Katja
Wie war der FA Termin?
Buttercake
14829 Beiträge
08.07.2012 09:05
Sunshine:
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für diesen Monat

**

Pfirsich:
Wow, jetzt beginnt der Countdown. Hast Du Dich für einen WKS entschieden, oder was war noch mal der Grund dafür? Die Größe, oder? Sorry, Stilldemenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt