Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
25.07.2012 20:16
Zitat von Becki:

Ich muss unten immer noch nen Verschluss öffnen... Musst einfach mal schauen.
Hab heute ganz dolle Angst um meinen bauchbewohner. Seit gestern Abend bin ich fast nur am weinen. Mein Kaninchen lag gestern Abend so komisch im gehege. Ich war um 22h in der tierklinik und er war nicht mehr zu retten. Ich komme damit nicht klar. Hab kaum geschlafen, war ständig wach und weine fast ununterbrochen. Hoffe der Stress ist für mein baby nicht zu viel und ich verliere es nicht...

och mensch, das tut mir leid, wegen deinem hasi.
Aber versuch, dich zu beruhigen, das tut deinem kleinen wirklich nicht gut.
2kleineKuecken
878 Beiträge
25.07.2012 20:16
Huhu,

Ja ich habe vieler Verkauft auf Basaren und den Rest hab ich bei Ebay als Packete versteigert!!

lg
JuRa1014
6242 Beiträge
25.07.2012 20:44
Ich weiss Beli. Aber es ist schwer... Und jetzt guck ich noch Aktenzeichen...auch nicht besser
Sunshine, wie gehts?
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.07.2012 21:01
huhu

eigentlich wollt ich ins freibad mit den kidz aber da ich gesehen hab was da für massen hingelaufen sind und die temperaturen mir für die kleinen zu warm waren haben wir freibad auf dem balkon gemacht.....wollt euch das ma zeigen

oh mein schwesterherz

johanna wollt ihm zeigen wie es geht

5min antesten reichen fürs erste mal ausser in der babybadewanne
sunshine011210
4877 Beiträge
25.07.2012 21:14
Süße Bilder von den Baderatten
*
@ Hartan
Ich hab vorgestern auch alles waschbare vom Kinderwagen gewaschen. Man kann das Meiste ja wirklich gut abbekommen. Den Rest habe ich ordentlich "gescheuert"
Würde mir aber auch keinen Neuen zulegen ... da wär mir echt das Geld zu schade. Aber jeder so wie er mag
*
@ Becki
Tut mir leid wegen deinem Hasen.
Aber das deinem Bauchkrümel dadurch was passiert, glaub ich nicht! Mach dich nicht deswegen verrückt, ja?!
*
@ me
War heut zum Bluttest. Ergebnisse lass ich mir erst am Freitag bei meiner Untersuchung sagen. Sonst mach ich mich nur wieder mehr verrückt, wenn der wieder so niedrig ist. Das reicht dann auch am Freitag
Hab heut so ein Stechen im linken Eierstock, dass mich da auch schon wieder panisch werden lässt. Der niedrige HCG und das Stechen im Eierstock ...
Gibt es einen Knopf, wo ich diese Scheiß Gedanken abschalten kann?????????????????????????
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.07.2012 21:22
becki das mit deinem hasen tut mir auch leid...ich kenne dieses gefühl nur das ich da noch viel jünger war und keine bauchkrümel im spiel war.....würde mir auch nicht soviele gedanken machen dadurch macht man sich nur noch mehr verrückt.....

wegen dem knopf zu ausschalten......also ich hab ihn nie gefunden allerdings muss ich sagen hab ich mir wenn auch erst abends immer den kopf zerbrochen wenn johanna im bett war weil tagsüber kam ich da gar nicht zu.....und ich sags ma so ich hab mir auch oft gedanken gemacht sollte ich sie nicht mehr tragen oder sie hat sich wie ich noch kaum bauch hatte immer auf mich drauf geschmissen beim rumkappeln und es ist alles gut gegangen.....hab mir in dem moment auch keinen kopf gemacht echt erst wenn ich ruhe hatte......man muss sich echt ablenken den ganzen tag dann läuft das alles echt nebenher und ist trotzdem schön......
Melek1013
13439 Beiträge
25.07.2012 21:23
Sunshine,dieses ziehen in einem Eierstock hatte ich auch.. Habe mir dann auch immer totale Sorgen gemacht,aber solange kein Blut unten raus kommt,wird alles gut sein
sunshine011210
4877 Beiträge
25.07.2012 21:24
Am Tag bin ich ja auch gut abgelenkt ... doch wie du schon schreibst ... abends kreisen die Gedanken
Naja ... die Zeit wird auch rumgehen
sunshine011210
4877 Beiträge
25.07.2012 21:26
@ Katja
denke ja auch, dass meine Grundpanik mir so manch ein zusätzliches Zeichen sendet, was eigentlich gar nicht so schlimm ist
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.07.2012 21:26
Zitat von sunshine011210:

Am Tag bin ich ja auch gut abgelenkt ... doch wie du schon schreibst ... abends kreisen die Gedanken

ach na klar.....und ehe du dich versiehst hast du deinen zwerg schon im arm......ich war total überrascht wie schnell die ss vorbei war......bei meiner tochter damals kam mir die ss vor wie jahre und jetzt fast wie 2monate.....wenn du weisst wie ich das meine
sunshine011210
4877 Beiträge
25.07.2012 21:31
Zitat von sandyujohanna:

ach na klar.....und ehe du dich versiehst hast du deinen zwerg schon im arm......ich war total überrascht wie schnell die ss vorbei war......bei meiner tochter damals kam mir die ss vor wie jahre und jetzt fast wie 2monate.....wenn du weisst wie ich das meine

Ich hätt nix dagegen, wenn alles in 2 Monaten erledigt wäre
sandyujohanna
2003 Beiträge
25.07.2012 21:37

Zitat von sandyujohanna:

Ich hätt nix dagegen, wenn alles in 2 Monaten erledigt wäre

kann ich mir vorstellen wobei ich ich bei beiden froh war nicht bei solchen temperaturen wie sie es momentan sind hochschwanger zu sein.....deswegen war mir das immer egal.....aber grad weil man eigentlich nie so wirklich zeit hat drüber nach zu denken wie beim ersten kind ist es schön das man das gefühl hat.....
JuRa1014
6242 Beiträge
25.07.2012 22:04
Sunshine ich hab das ziehen auch. Hab neulich auch voll Panik geschoben, weil dieses stechen immer meine Tage ankündigt.
Mit dem Kaninchen ist es echt schwer. Zumal ich, egal wo in der Wohnung ich hin möchte, ich am gehege vorbei muss. Und da sitzt mein weisser schatz nu nicht mehr und freut sich. Jetzt sitzt da meine schwarze marie einsam und alleine. Und ich mag an sich kein zweites mehr holen, da sie auch schon 9 ist. Er wurde nur 6 vor 24 Std. war er noch am leben und ich mach mir Gedanken, das er e.c. hatte und das kann in der Ss dem Kind schaden. War heut noch mal mit Marie beim Arzt und die Ärztin meinte, dass die Gefahr bestünde, aber in der 5. Woche unwahrscheinlich wäre. Ich hoffe sie hat recht.
Sunshine wann hast du den Termin?

muckiplanet
5828 Beiträge
25.07.2012 23:34
Zitat von Becki:

Sunshine ich hab das ziehen auch. Hab neulich auch voll Panik geschoben, weil dieses stechen immer meine Tage ankündigt.
Mit dem Kaninchen ist es echt schwer. Zumal ich, egal wo in der Wohnung ich hin möchte, ich am gehege vorbei muss. Und da sitzt mein weisser schatz nu nicht mehr und freut sich. Jetzt sitzt da meine schwarze marie einsam und alleine. Und ich mag an sich kein zweites mehr holen, da sie auch schon 9 ist. Er wurde nur 6 vor 24 Std. war er noch am leben und ich mach mir Gedanken, das er e.c. hatte und das kann in der Ss dem Kind schaden. War heut noch mal mit Marie beim Arzt und die Ärztin meinte, dass die Gefahr bestünde, aber in der 5. Woche unwahrscheinlich wäre. Ich hoffe sie hat recht.
Sunshine wann hast du den Termin?

das mit deinem häschen tut mir voll leid am ostermontag ist unser eines meerschweinchen gestorben und nun ist unser anderes auch allein und obwohl man sagt das man meeris und hasen und etc zu zweit halten soll ist unser anderes danach echt aufgeblüht...
2kleineKuecken
878 Beiträge
25.07.2012 23:39
e.c. wäre echt mies. hab leider schon 2 nins deswegen über die regenbogenbrûcke hoppeln lassen müssen. aber alleine würde ich sie nicht lassen. es suchen auch so viel ältere nins einen futterspender
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt