Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
26.07.2012 21:19
Danke ... ihr seid so lieb
2kleineKuecken
878 Beiträge
26.07.2012 21:22
Zitat von Becki:

Ja ich weiss ja, dass sie nicht alleine sein sollen und bin echt hin und hergerissen, was ich machen soll. Ein neues holen mag ich irgendwie nicht. Es wäre wieder ein Kreislauf, wenn das nächste stirbt.
Ich habe gestern die Tierärztin gefragt, ob sie jemand kenne, der die Kaninchen artgerechte hält und ein Dorf weiter sei wohl eine Frau mit grossem aussengehege. Das wäre so klasse... Sie wollte die mal fragen. Zumal sie auch nur ältere hat. Aber sie will wohl auch reduzieren. Aber vielleicht hat meine kleine ja Glück. Hier sitzt sie ja nur im gehege auf dem Flur, zwar groß genug, aber draussen mit vielen anderen ist es doch viel toller.
Tut mir auch leid für euch, das s ihr eure Tiere gehen lassen musstet. Kücken sind deine gleichzeitig gestorben?

Mucki hattest du getestet? Hat es geklappt?

ich hatte ja 5 nins .
Buttercake
14829 Beiträge
26.07.2012 21:44
Jonne von heute:
(Hier sehen seine Beinchen sogar schlank aus...habe die Hose weit runtergezogen...hihi)

Emil letzten Sonntag:
sunshine011210
4877 Beiträge
26.07.2012 21:47
@ Buttercake
Du hast wirklich zwei sehr sehr süße Jungs! Finde immer noch, dass Jonne total wie Emil aussieht
Buttercake
14829 Beiträge
26.07.2012 21:53
Zitat von sunshine011210:

@ Buttercake
Du hast wirklich zwei sehr sehr süße Jungs! Finde immer noch, dass Jonne total wie Emil aussieht

Vielen Dank!

Finde ich immer interessant wie andere das sehen
beljana
23386 Beiträge
26.07.2012 22:02
Zitat von Buttercake:

Jonne von heute:
(Hier sehen seine Beinchen sogar schlank aus...habe die Hose weit runtergezogen...hihi)

nein, wie süß.
der ist echt zum klauen, der kleine mann.
ach menno, ich will auch wieder.
Buttercake
14829 Beiträge
26.07.2012 22:17
Vielen Dank

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es ganz bald klappt!!
JuRa1014
6272 Beiträge
27.07.2012 11:56
War heute ja beim Arzt und es ist bisher alles ok. Man konnte eine mini fruchthöhle sehen. Und zum Glück sitzt sie auch in der gebärmutter. Was mich nur irritiert hat war, dass er meinte, ich wäre erst 3.-4. Woche. Aber in der 3. Woche würde man doch noch GAR NICHTS sehen, dass wäre doch viel zu früh. Oder rechnet er wie der clearblue? Laut dem bin ich aber ja erst 2.-3. Woche.
Naja jedenfalls hab ich in 3 Wochen den nächsten Termin.
Fragte auch, ob ich das Utrogest weiter nehmen soll. Wenn ich es möchte könne ich das tun, müsse es aber nicht. Ich möchte aber und soll es lt. ihm jetzt 2x täglich nehmen und dann auch vaginal. Bisher war es 1x täglich oral. Muss ich nicht verstehen oder?

Sunshine, wie liefs bei dir?
JuRa1014
6272 Beiträge
27.07.2012 11:58
Ach.... Und süss der kleine jonne
sunshine011210
4877 Beiträge
27.07.2012 13:44
@ Becki
Schön, dass alles ok bei dir ist
Finde aber auch seltsam wie er rechnet
*
@ me
Bei mir lief der Termin auch super.
Meine FÄ sagte: "Sie haben einen super Start hingelegt und sie hätte nicht erwartet, dass wir schon was im US sehen" Haben eine kleine Fruchthülle gesehen
Alles dort, wo es hingehört. Sie meinte noch, man könne evtl. schon etwas darin erahnen ... aber da will sie sich jetzt noch nicht festlegen. Sie will mich aber schon in 2 Wochen wiedersehen. Wollte ja eigentlich erst wieder in 4 Wochen hin, doch da hat sie nicht mit sich reden lassen
Es scheint wirklich so, dass die Einnistung später war.
Egal ... ich bin erstmal froh
Nun müssen nur noch die nächsten 4 Wochen gut rumgehen ... ohne Blutung (das hat bei mir immer die FG'en angezeigt) ... und dann wird alles gut
JuRa1014
6272 Beiträge
27.07.2012 13:51
Dann sind wir ja vielleicht sogar gleich weit Sunshine. Du hattest NMT ja am Donnerstag und ich ja Sonntag. Und wenn deine einnistung später war... Aber deine fruchthöhle scheint ja schon größer zu sein. Was sagte sie, wie weit du bist?!
Welche Ärztin ist das? Wo du sonst auch immer warst?
Ach Sunshine, ich freut mich für dich. Alles wird gut.
Melek1013
13439 Beiträge
27.07.2012 14:00
Hört sich ja gut an bei euch beiden
Ich freue mich voll für euch.. Da kugeln wir bald alle zusammen..
sunshine011210
4877 Beiträge
27.07.2012 14:05
Danke
*
@ Becki
Also lt. Messung der Fruchthülle stand da 4+2 ... aber das kann ich nicht glauben ... bin ja 5+1 und kenne meinen ES ganz genau und soooo spät kann die Einnistung nicht gewesen sein!
Sie sagte auch, dass man so früh noch nicht auf die Messung vertrauen kann!
Ich bin wieder bei meiner "alten" Frauenärztin. Nicht bei ihrem Kollegen, mit dem sie eine Gemeinschaftspraxis hat, der so blöd war letztens zu mir. Mit ihr bin ich ja sehr zufrieden. Sie hat mich super betreut in der SS mit meiner Maus und ist sehr lieb und versteht meine Panik wg. der Fehlgeburten. Bekomme da auch IMMER Ultraschall wenn ich hingehe. Zwar nicht immer ein Bild ... aber das ist ja egal. Hauptsache ich sehe, dass alles ok ist und dann bin ich beruhigt
JuRa1014
6272 Beiträge
27.07.2012 14:15
Bilder... Wir haben heute schon eins bekommen er war voller Panik, weil er nur eins für sich ausgedruckt hatte und das für uns vergessen hat. Die sprechstundenhilfe musste extra noch mal schauen, ob es noch auf dem Bildschirm gespeichert war... Nun haben wir auch eins
sunshine011210
4877 Beiträge
27.07.2012 14:28
Freut mich, dass du schon dein 1. Bildchen bekommen hast
Ich hoffe in 2 Wochen bekomme ich dann auch eines
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt