Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6243 Beiträge
23.07.2012 21:26
Däumchen sind gedrückt Sunshine.
Bei welchem Arzt bist du jetzt? Nicht wieder bei dem doofen von neulich?
Der hcg- wert ist sicher schon doll angestiegen. Hattest du nicht geschrieben, dass die Linie auf dem Test immer dicker wurde?
Buttercake
14829 Beiträge
23.07.2012 21:28
Pfirsich:
Was für eine tolle Babykugel!!
Und Johan ist ja so ein hübsches Kerlchen. Er hat den gleichen Style wie Emil
Süße Bilder von Deinen Jungs

Wahnsinn wie weit Du schon bist! Freue mich schon auf ein erstes Bild von Deiner Maus und ich bin auf den Namen gespannt!!
Buttercake
14829 Beiträge
23.07.2012 21:30
Zitat von sunshine011210:

Ja ... Rückruf erhalten.
HCG bei ES+15 war bei 48! Normal ist zwischen 100 und 250!!!!!!
Hab mir aber schon gedacht, das da was nicht stimmt wegen den schwachen SST's
Am Mittwoch dann nochmal Blutabnahme und dann werden wir ja sehen, was es oder nicht wird!
Werde somit am Freitag auf jeden Fall zum US, da ein geringer HCG Wert auch auf einen ELSS hinweisen kann
Bin grad echt gefrustet

Lass Dich nicht unterkriegen und denke bitte weiter positiv!! Auch wenn es leichter gesagt als getan ist!
sunshine011210
4877 Beiträge
23.07.2012 21:42
Ja ... die Test's wurden stärker, waren aber immer noch schwächer als erwartet! Morgen der CB wird mir ja zeigen, wie "stark" die SS ist ... mit einem 3+ auf dem CB werd ich wohl nicht rechnen brauchen. Wenn dort 2-3 steht kann man ja noch ein bissl Hoffnung haben. Bei 1-2 kann ich die SS abschreiben!
Hab mal in meinem Tagebuch geschaut ... bei meiner Maus damals hat der CB auch erst sehr spät das 2-3 rausgerückt (ES+17 oder +1 ! Bei ES+20 oder +21 kam dann das 3+!
Hoffe, dass es doch noch gut ausgeht ... hab aber mega Panik
So richtig positiv denken klappt grad überhaupt nicht!
Morgen wäre ich ja dann ES+19 ...
Und am Mittwoch müsste der Wert über 400 sein, dass man noch hoffen könnte ... dann hat sich die Einnistung einfach nach hinten verschoben. Aber selbst eine späte Einnistung kann zu Fehlgeburten führen
Alles doof grad
beljana
23386 Beiträge
23.07.2012 21:53
Zitat von sunshine011210:

Ja ... die Test's wurden stärker, waren aber immer noch schwächer als erwartet! Morgen der CB wird mir ja zeigen, wie "stark" die SS ist ... mit einem 3+ auf dem CB werd ich wohl nicht rechnen brauchen. Wenn dort 2-3 steht kann man ja noch ein bissl Hoffnung haben. Bei 1-2 kann ich die SS abschreiben!
Hab mal in meinem Tagebuch geschaut ... bei meiner Maus damals hat der CB auch erst sehr spät das 2-3 rausgerückt (ES+17 oder +1 ! Bei ES+20 oder +21 kam dann das 3+!
Hoffe, dass es doch noch gut ausgeht ... hab aber mega Panik
So richtig positiv denken klappt grad überhaupt nicht!
Morgen wäre ich ja dann ES+19 ...
Und am Mittwoch müsste der Wert über 400 sein, dass man noch hoffen könnte ... dann hat sich die Einnistung einfach nach hinten verschoben. Aber selbst eine späte Einnistung kann zu Fehlgeburten führen
Alles doof grad

och menno, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich drück dir ganz feste die daumen, das alles gut geht und der wert hochschnellt.
fühl dich mal ganz feste gedrückt.
Melek1013
13439 Beiträge
24.07.2012 07:12
Sunshine,versuch positiv zu denken..
Bei mir war es doch auch so,Tests immer nur leicht positiv und der Bluttest war auch nicht ganz aussagekräftig..
Vielleicht hat sich der ES bei dir ja auch verschoben..
Abwarten.. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen,das alles gut wird..
JuRa1014
6243 Beiträge
24.07.2012 09:05
Sagt mal, seid ihr auch so ängstlich in der Schwangerschaft? Ich fang schon wieder an so schlimm zu werden: was darf ich essen? Hebe ich zu schwer? Überanstrenge ich mich auch ja nicht... Dachte in der 2. Schwangerschaft wird man ruhiger, aber irgendwie nicht..

Und schwindelig ist mir gerade total. Lieg auf der Couch und Julian muss sich alleine beschäftigen dabei muss ich Sachen packen, da wir gleich mit der krabbelgruppe ins Freibad wollen und ich den Bus noch kriegen muss. Ist Schwindel normal oder kommt das nur von. Utrogest. Nehme das ja jetzt 15 Tage und habe das seitdem das 2. Mal kurz nach der Einnahme.
24.07.2012 09:11
Wollt euch mal wieder 2 Bilder von unseren Zwergen da lassen

Buttercake
14829 Beiträge
24.07.2012 09:14
Zitat von Becki:

Sagt mal, seid ihr auch so ängstlich in der Schwangerschaft? Ich fang schon wieder an so schlimm zu werden: was darf ich essen? Hebe ich zu schwer? Überanstrenge ich mich auch ja nicht... Dachte in der 2. Schwangerschaft wird man ruhiger, aber irgendwie nicht..

Und schwindelig ist mir gerade total. Lieg auf der Couch und Julian muss sich alleine beschäftigen dabei muss ich Sachen packen, da wir gleich mit der krabbelgruppe ins Freibad wollen und ich den Bus noch kriegen muss. Ist Schwindel normal oder kommt das nur von. Utrogest. Nehme das ja jetzt 15 Tage und habe das seitdem das 2. Mal kurz nach der Einnahme.

Ich dachte auch, dass man sich in der 2. SS weniger Sorgen macht, aber das war bei mir auch anders. Man weiß zwar was auf einem zukommt, aber Ängste sind dennoch da!

Das mit dem Schwindel hatte ich in der Frühschwangerschaft auch!

Viel Spaß im Freibad!
Buttercake
14829 Beiträge
24.07.2012 09:16
MaMi:
Sehr süße Bilder!!
Wahnsinn, Joke ist jetzt auch schon über 3 Wochen alt. Die Zeit rennt echt!
24.07.2012 09:33
Zitat von Buttercake:

Zitat von Becki:

Ich dachte auch, dass man sich in der 2. SS weniger Sorgen macht, aber das war bei mir auch anders. Man weiß zwar was auf einem zukommt, aber Ängste sind dennoch da!

Das mit dem Schwindel hatte ich in der Frühschwangerschaft auch!

Viel Spaß im Freibad!

Glaubt mir es wird auch in der 4Ss net ruhiger, die sorgen und Ängste sind da genau noch so

24.07.2012 09:34
Zitat von Buttercake:

MaMi:
Sehr süße Bilder!!
Wahnsinn, Joke ist jetzt auch schon über 3 Wochen alt. Die Zeit rennt echt!

Ja und wie sie rennt wenn man von den Leuten schon hört "orr ist der zwerg schon wieder gewachsen"!! und kaum hat man sich versehen kommen sie in die Schule
Buddha
10414 Beiträge
24.07.2012 09:38
@MaMi:
Sehr süße Bilder
.
@Becki:
Schwindel hatte ich am Anfang dieser SS auch immer wieder mal...das legte sich aber zum Glück nach einigen Wochen
Ansonsten ist es bei mir eher umgekehrt: die 2.SS läuft irgendwie einfach so nebenher und ich mache mir recht wenig Gedanken, was ich nun essen darf und was nicht...klar Salami und Mett sind tabu (zumindest im rohen ZustandPizza mit Salami geht natürlich )...aber ich habe zB am Anfang noch fleißig weiter Camenbert gegessen, bis mich jmd drauf aufmerksam gemacht hat, ab da habe ich den halt weg gelassen, aber nicht, dass ich dann ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, dass ich ihn mir habe die ganze Zeit schmecken lassen...Beim Heben ist es so, dass ich nach wie vor die großen Flaschen im Sixpack von der Palette in den Einkaufswagen und von dort ins Auto hebe und daheim vom Kofferraum in die Garage (den Weg von dort bis in unseren Keller muss dann Männe machen ) ... ganz schwere Sachen hebe ich natürlich nicht mehr, aber ich sehe es nicht ganz so eng, wie in Lucy´s SS, da habe ich nämlich peinlich genau drauf geachtet maximal 5 kg länger zu tragen und 10kg kurzzeitig (wobei ich selbst das versuchte zu vermeiden)...aber es ist ja auch so, dass ich immer wieder mal Lucy trage, die mit Kleidung auch ihre 11-12kg wiegt
Schnecki83
1503 Beiträge
24.07.2012 12:56
Mir gehts genau wie Buddha, bin schon in der 30.SSW und weiß gar nicht wo die Zeit hin ist...die SS läuft nur so nebenher, ist ja auch gut so denn sonst hätte ich wahrscheinlich mehr Beschwerden!
pfirsich
5547 Beiträge
24.07.2012 13:03
buttercake , namen gibt es schon. in einer woche haben wir unsere kleine thea schon im arm
super süße bilder von emil & jonne in deinem fred. waren die fingerfarben eine große sauerei? bzw. wie hast du denn die größte verhindert?
ich habe sie hier auch schon seit ein paar monaten rumstehen...mir schwant aber böses
was ich total empfehlen kann, sind window color farben

sunshine , hast du heute morgen getestet? hab an dich gedacht...

becki , ich habe mir die gleichen sorgen gemacht wie bei johan. zumindest am anfang. aber wenn man den ganzen tag nur im bett liegt und einem übel ist, hat man auch sehr viel zeit dazu
alles wird gut!

quentin , jaaa....fotos sehr süß deine beiden! gib uns mehr davon

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt