Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
21.08.2012 11:53
Zitat von Biene1812:
Ich glaub ich will auch wieder hibbeln....ich schau schon immer ganz neidisch Babybäuche und kleine Minibabys an.....ahhhh.....eigentlich wollten wir noch warten, bis das Haus fertig ist....aber ich glaub ich kann nimmer warten....

Wir wollten auch nicht länger warten. Hausbau hin oder her
Biene1812
1953 Beiträge
21.08.2012 12:01
Zitat von Buttercake:
Zitat von Biene1812:
Ich glaub ich will auch wieder hibbeln....ich schau schon immer ganz neidisch Babybäuche und kleine Minibabys an.....ahhhh.....eigentlich wollten wir noch warten, bis das Haus fertig ist....aber ich glaub ich kann nimmer warten....

Ja ich wollte eigentlich ca 3 Jahre Abstand. Weil ich meine Kleine schon ein paar Jahre so richtig verwöhnen wollte Aber jetzt hab ich schon echt voll den Wunsch nach einem Zweiten....
Wir wollten noch bis nächsten Sommer warten, weil da ist bei uns ein riesen Fest, was nur alle 4 Jahre ist und 4 Wochen dauert, dann wollte ich noch nach New York......aber ganz ehrlich...ich glaub mir ist es wurscht.....
Buttercake
14829 Beiträge
21.08.2012 12:22
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Biene1812:

Ja ich wollte eigentlich ca 3 Jahre Abstand. Weil ich meine Kleine schon ein paar Jahre so richtig verwöhnen wollte Aber jetzt hab ich schon echt voll den Wunsch nach einem Zweiten....
Wir wollten noch bis nächsten Sommer warten, weil da ist bei uns ein riesen Fest, was nur alle 4 Jahre ist und 4 Wochen dauert, dann wollte ich noch nach New York......aber ganz ehrlich...ich glaub mir ist es wurscht.....

Ich kann Dich vestehen! Wenn der Kinderwunsch so groß ist, dann ist der Rest egal!

Hast Du schon mit Deinem Mann gesprochen? Was sagt er dazu?

Ach Mensch, ich finde das toll und drücke Euch die Daumen!
Biene1812
1953 Beiträge
21.08.2012 12:58
Zitat von Buttercake:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Biene1812:

Ich kann Dich vestehen! Wenn der Kinderwunsch so groß ist, dann ist der Rest egal!

Der wär gleich dabei.
Aber ich glaub wir warten noch bis zu Johannas 2. Geburstag und dann legen wir los
21.08.2012 13:24
Hallo ihr Lieben.. lass euch auch mal wieder paar Bildchen da

Buttercake
14829 Beiträge
21.08.2012 14:16
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Biene1812:
Zitat von Buttercake:
...

Der wär gleich dabei.
Aber ich glaub wir warten noch bis zu Johannas 2. Geburstag und dann legen wir los

Vier Monate sind schnell um
Buttercake
14829 Beiträge
21.08.2012 14:17
MaMi:
Sehr süße Bilder von Joke! Er ist auch schon so groß!!
21.08.2012 15:03
Zitat von Buttercake:
MaMi:
Sehr süße Bilder von Joke! Er ist auch schon so groß!!

Ja die Würmchen wachsen leider viel zu schnell (wiegt mittlerweile über 5Kg)
Melek1013
13439 Beiträge
21.08.2012 15:04
Oh Mami,so tolle Fotos..
Ich freue mich ja schon so sehr auf nächstes Jahr
beljana
23386 Beiträge
21.08.2012 20:30
sooo süße Bilder. Ich will auch endlich wieder schwanger werden.
Ich werde mich wohl demnächst mal bei einer neuen FÄ vorstellen, die ist näher dran, als die alte.
Und die soll mir mal was verschreiben, damit sich meine 2. zyklushälfte n bissel verlängert.
JuRa1014
6243 Beiträge
22.08.2012 19:46
Biene, wie schön, dass ihr doch schon früher hibbeln wollt.

Mami, das sind echt schöne Bilder. Man vergeht die Zeit.

Beli, ich drück die Daumen. Vielleicht hat die FÄ ja auch noch einen (weiteren) "Tipp" für dich.

Ich bin gerade im Netz zufällig darauf gestoßen, dass die meisten FGs wohl zwischen der 8. und der 10. SSW stattfinden und ich bin ja erst 8+4... Man hab ich jetzt ne Angst. Hab ja nicht mal danach gesucht.

Wie gehts euch anderen denn so?

Melek1013
13439 Beiträge
22.08.2012 20:13
becki,so was soll man doch nicht lesen
Mach dir nicht so einen Kopf,das ist auch nicht gesund,genieß es doch einfach und versuche dich zu freuen..
JuRa1014
6243 Beiträge
22.08.2012 20:21
Ich habs ja nicht mit Absicht gelesen Tauchte einfach auf *grummel*

Ich versuche ja echt das zu genießen, aber es ist schwer. Die Übelkeit ist mittlerweile weg. Ich bin zwar müde, aber denke, das liegt mittlerweile daran, dass gestern nacht wieder ab 1h draußen vorm Fenster herumgeschrien wurde und die Nacht davor von halb 5 bis halb 6...
Somit sind die Schwangerschaftsanzeichen irgendwie weg
Bayala
10476 Beiträge
22.08.2012 20:23
MaMi.. super tolle fotos!!

becki..schalt mal den kopf aus
JuRa1014
6243 Beiträge
22.08.2012 20:30
Zitat von Bayala:
MaMi.. super tolle fotos!!

becki..schalt mal den kopf aus