Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
15.08.2012 00:09
kurzes statement von mir ausm urlaub:
ich werd wohl morgen meine mens bekommen. hatte heute schon deutlich dunkleren ausfluss.
grrrrrr.....
ich werd wohl morgen meine mens bekommen. hatte heute schon deutlich dunkleren ausfluss.
grrrrrr.....
15.08.2012 09:37
Sternchen und beljana ich drück euch auch weiterhin die Daumen. Ich gönne es euch allen so sehr...
Und ich hab so die schnauze voll. Die ätzende Übelkeit und das müde sein, hindern mich am leben. Gerade muss Julian auch wieder alleine spielen, weil ich auf der Couch liege, da mir speiübel ist... Noch 4,5 Wochen, bis die 12 Wochen um sind.
Sunshine wie gehts dir? Hab schon lang nicht mehr von dir gelesen.
Und ich hab so die schnauze voll. Die ätzende Übelkeit und das müde sein, hindern mich am leben. Gerade muss Julian auch wieder alleine spielen, weil ich auf der Couch liege, da mir speiübel ist... Noch 4,5 Wochen, bis die 12 Wochen um sind.
Sunshine wie gehts dir? Hab schon lang nicht mehr von dir gelesen.
15.08.2012 13:42
Huhu Ihr Lieben,
Mir gehts so lala ... mir ist dauerübel ... und vorallem wird mir übel, wenn ich nur an einen PC denke. Seltsam ... aber ist echt so. Hab mich jetzt mal aufgerafft, meine Mails seit einigen Tagen abzurufen ... und da bin ich noch schnell hierrein
Also macht euch keine Gedanken ... werde wohl nicht mehr so oft on sein, wenn es mir weiterhin so speiübel ist
Wie es meinem Bauchkrümel geht weiß ich leider nicht ... SS-Anzeichen sind genügend da ... doch das hat ja nix zu heißen, wie mir meine 2 FG'en gezeigt haben.
Am nächsten Do um 11 Uhr habe ich bei 9+0 FA Termin seit dann 3 Wochen ... ich bin gespannt ... hab gemischte Gefühle ... versuche mich aber so gut es geht abzulenken. Melde mich dann auf jeden Fall!
Seid lieb gegrüßt und lasst es euch gut gehen
Sunshine
Mir gehts so lala ... mir ist dauerübel ... und vorallem wird mir übel, wenn ich nur an einen PC denke. Seltsam ... aber ist echt so. Hab mich jetzt mal aufgerafft, meine Mails seit einigen Tagen abzurufen ... und da bin ich noch schnell hierrein
Also macht euch keine Gedanken ... werde wohl nicht mehr so oft on sein, wenn es mir weiterhin so speiübel ist
Wie es meinem Bauchkrümel geht weiß ich leider nicht ... SS-Anzeichen sind genügend da ... doch das hat ja nix zu heißen, wie mir meine 2 FG'en gezeigt haben.
Am nächsten Do um 11 Uhr habe ich bei 9+0 FA Termin seit dann 3 Wochen ... ich bin gespannt ... hab gemischte Gefühle ... versuche mich aber so gut es geht abzulenken. Melde mich dann auf jeden Fall!
Seid lieb gegrüßt und lasst es euch gut gehen
Sunshine
16.08.2012 13:29
Ach Sunshine, da "übeln" wir ja um die Wette.
Bei mir wirds auch irgendwie immer schlimmer als besser. Die letzten Tage wache ich oft nachts auf und kann nicht wieder einschlafen, weil ich einen Übelkeitsanfall habe.
Heißt es nicht, die Übelkeit ist nur morgens da? Bei mir echt immer. Mal gucken, was der Arzt morgen sagt. Hab morgen früh meinen Termin und wirklich total Angst.
Bei mir wirds auch irgendwie immer schlimmer als besser. Die letzten Tage wache ich oft nachts auf und kann nicht wieder einschlafen, weil ich einen Übelkeitsanfall habe.
Heißt es nicht, die Übelkeit ist nur morgens da? Bei mir echt immer. Mal gucken, was der Arzt morgen sagt. Hab morgen früh meinen Termin und wirklich total Angst.
16.08.2012 21:13
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
ich hab gestern meine mens bekommen.![]()
doof
![]()
Auch Doof
16.08.2012 21:30
Ach Mensch, Mädels...ich will mal wieder ein schönes Bild mit einem positiven SS-Test sehen!
Drücke Euch ganz doll die Daumen!
17.08.2012 15:44
Laut Arzt ist alles ok. Das Herz schlägt schon.
und während ich die ganze Zeit keine Angst vor einer fehlgeburt hatte, geht das jetzt los
und während ich die ganze Zeit keine Angst vor einer fehlgeburt hatte, geht das jetzt los
17.08.2012 20:32
Zitat von Buttercake:
Ach Mensch, Mädels...ich will mal wieder ein schönes Bild mit einem positiven SS-Test sehen!
ich geb mir doch schon alle mühe
17.08.2012 20:32
Zitat von Becki:
Laut Arzt ist alles ok. Das Herz schlägt schon.![]()
und während ich die ganze Zeit keine Angst vor einer fehlgeburt hatte, geht das jetzt los![]()
becki.. toll das das herzchen schlägt... das ist soo toll und da solltest du keine gedanken an so was "doofes" verschwenden... freu dich doch einfach das alles gut ist
18.08.2012 09:34
Becki,das ist doch toll..
Brauchst dir doch jetzt keine Gedanken mehr machen..
Freu dich doch einfach
Brauchst dir doch jetzt keine Gedanken mehr machen..
Freu dich doch einfach
18.08.2012 09:55
Danke euch.
Ich freut mich auch total, aber die 12 Wochen sind ja noch nicht um. Weiß auch nicht, warum ich jetzt so Angst kriege. Vielleicht weil es jetzt schon richtig zu sehen ist. Übrigens ist es "schon" 1,34cm groß
Ich freut mich auch total, aber die 12 Wochen sind ja noch nicht um. Weiß auch nicht, warum ich jetzt so Angst kriege. Vielleicht weil es jetzt schon richtig zu sehen ist. Übrigens ist es "schon" 1,34cm groß
18.08.2012 18:02
Zitat von Becki:
Danke euch.
Ich freut mich auch total, aber die 12 Wochen sind ja noch nicht um. Weiß auch nicht, warum ich jetzt so Angst kriege. Vielleicht weil es jetzt schon richtig zu sehen ist. Übrigens ist es "schon" 1,34cm groß![]()
Ich hatte irgendwie bei meiner zweiten SS auch mehr Angst...keine Ahnung warum. Also zumindest am Anfang. Nach den 12 Wochen ging es aber dann immer besser.
21.08.2012 11:42
Ich glaub ich will auch wieder hibbeln....ich schau schon immer ganz neidisch Babybäuche und kleine Minibabys an.....ahhhh.....eigentlich wollten wir noch warten, bis das Haus fertig ist....aber ich glaub ich kann nimmer warten....
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt