Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
25.09.2012 21:30
@Sternchen:
Also wenn alles so hinhaut, wie wir es jetzt erstmal geplant haben, dann sollte morgen in Lucy´s altem Zimmer (also quasi dann Nico´s Zimmer) die Tapeten runter...übermorgen dann die neuen Tapeten ran...dann muss in unserem neuen Schlafzimmer (also unterm dach) der Laminat gelegt werden und das Bett nach oben...dann kann Lucy in unser altes Schlafzimmer (ist seit dem WE schon neu tapeziert) einziehen und Nico´s Zimmer richtig für ihn hergerichtet werden ... was die Klamotten angeht haben wir noch das Problem, dass Nico´s Sachen noch auf dem Dachboden verstaut sind und erst in seinen SChrank können, wenn Lucy´s Sachen in unserem alten Schlafzimmerschrank sind und unsere Sachen im neuen begehbaren Kleiderschrank auf dem Dachboden (wo aber gerade noch die ganzen vielen Aufbewahrungskartons stehen!) ... tja, also alles in allem gehe ich mal davon aus, dass es so "pö a pö" vor sich hinläuft und wir in ca 2-3 Wochen damit fertig werden...funktioniert aber alles nur, wenn Männe abends nicht immer so spät nach Hause kommt, damit er wenigstens noch stundenweise was schaffen kann
Also wenn alles so hinhaut, wie wir es jetzt erstmal geplant haben, dann sollte morgen in Lucy´s altem Zimmer (also quasi dann Nico´s Zimmer) die Tapeten runter...übermorgen dann die neuen Tapeten ran...dann muss in unserem neuen Schlafzimmer (also unterm dach) der Laminat gelegt werden und das Bett nach oben...dann kann Lucy in unser altes Schlafzimmer (ist seit dem WE schon neu tapeziert) einziehen und Nico´s Zimmer richtig für ihn hergerichtet werden ... was die Klamotten angeht haben wir noch das Problem, dass Nico´s Sachen noch auf dem Dachboden verstaut sind und erst in seinen SChrank können, wenn Lucy´s Sachen in unserem alten Schlafzimmerschrank sind und unsere Sachen im neuen begehbaren Kleiderschrank auf dem Dachboden (wo aber gerade noch die ganzen vielen Aufbewahrungskartons stehen!) ... tja, also alles in allem gehe ich mal davon aus, dass es so "pö a pö" vor sich hinläuft und wir in ca 2-3 Wochen damit fertig werden...funktioniert aber alles nur, wenn Männe abends nicht immer so spät nach Hause kommt, damit er wenigstens noch stundenweise was schaffen kann
25.09.2012 21:42
Ohhja das hört sich noch nach viel Arbeit an ...
Wie lange seid ihr schon am umbauen?
25.09.2012 21:55
Zitat von sternchen1:
Ohhja das hört sich noch nach viel Arbeit an ...
Seit 2 Wochen sind wir am umbauen...bin langsam echt schon genervt, weil ständig irgendwelche Arbeiter hier rumrennen oder dann Männe noch von Freunden Hilft hat, oder meine Mum zum tapezieren da ist ...und das noch die kranke Lucy seit 1 Woche...bin froh, dass sie ab morgen wieder in die KiTa geht
25.09.2012 23:21
Zitat von sternchen1:
Zitat von beljana:
Sternchen:
wir üben fleissig und ich trink jeden tag eine tasse himbeerblättertee. und nach dem ES wieder den frauenmanteltee.
keine ahnung ob das was bringt, aber der glaube versetzt ja bekanntlich berge.![]()
Oja die Tee Sorten , darum wollte ich mich auch mal kümmern!
Ist voll unter gegangen![]()
Naja ich bin auch zur Zeit nicht wirklich eine Tee Trinkerin...
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich wirklich berge...
![]()
Däumchen sind gedrückt...
Wann hast du den NMT?
ich hab den nächsten NMT am 11.10. bin jetzt gerade in der Eisprungzeit. Ich hoffe ja noch auf die Gunst meines Gatten heute, aber der gähnt sich schon seit ner Stunde nen Wolf.
25.09.2012 23:28
buddha, ich schick dir mal ne portion kraft rüber.
Aber ihr packt das schon. Du musst dir immer sagen, wenn eine sache abgeschlossen ist, ist es wieder eine weniger auf der liste.
vielleicht ist es dann einfacher zu ertragen.
Aber ihr packt das schon. Du musst dir immer sagen, wenn eine sache abgeschlossen ist, ist es wieder eine weniger auf der liste.
vielleicht ist es dann einfacher zu ertragen.
26.09.2012 00:26
schnecki alles alles liebe zur geburt! genießt wdie erste zeit
und herzlich willkommen kleiner Luca
Buddha klasse bilder und deine einraumwohnung scheint größer zusein als bei lucy oder??
sternchen schon mal viel spaß im urlaub
beljana was machste du denn hier?? los ran an den mann!!!!
als ich sonntag schrieb das ich meine tage bekommen hatte wollte mich mein körper wohl ewtas ärgern, denn als ich wenig später wieder auf dem klo war am ob kaum blut
somit ist wieder alles offen
naja ich rechne aber trotzdem mit meinen tagen irgendwann im laufe dieser woche...
und herzlich willkommen kleiner Luca
Buddha klasse bilder und deine einraumwohnung scheint größer zusein als bei lucy oder??
sternchen schon mal viel spaß im urlaub
beljana was machste du denn hier?? los ran an den mann!!!!
als ich sonntag schrieb das ich meine tage bekommen hatte wollte mich mein körper wohl ewtas ärgern, denn als ich wenig später wieder auf dem klo war am ob kaum blut
somit ist wieder alles offen
naja ich rechne aber trotzdem mit meinen tagen irgendwann im laufe dieser woche...
26.09.2012 04:54
huhu mucki !
dankeschön
also ist der zyklus noch nicht abgehakt! ich denk an dich
was macht juno, der süße lockenkopf?
beljana , ein junikäferchen wär doch klasse! gib gas
buddhalein , weiterhin gutes durchhaltevermögen. übertreib es aber nicht, und gönne dir genug pausen.....
wir nutzen heute mal wieder unsere jahreskarten und düsen ins legoland.
herrlich, wenn ferien sind und nicht allzuviel los ist
dankeschön
also ist der zyklus noch nicht abgehakt! ich denk an dich
beljana , ein junikäferchen wär doch klasse! gib gas
buddhalein , weiterhin gutes durchhaltevermögen. übertreib es aber nicht, und gönne dir genug pausen.....
herrlich, wenn ferien sind und nicht allzuviel los ist
26.09.2012 07:58
Zitat von pfirsich:
huhu mucki !
dankeschön![]()
also ist der zyklus noch nicht abgehakt! ich denk an dich![]()
beljana , ein junikäferchen wär doch klasse! gib gas![]()
herrlich, wenn ferien sind und nicht allzuviel los ist![]()
Viel Spaß im Legoland. Ich überlege, ob wir heute Nachmittag bei uns in den Playmobil FunPark gehen. Da haben wir eine Saisonkarte. Heute soll es wettermäßig auch noch mal richtig toll werden.
26.09.2012 08:00
Gleich fahre ich mit Jonne zur ersten Stunde Pekip. Mal sehen wie es meinem Speckmeister gefällt
26.09.2012 08:49
Buttercake... Schönes Wetter? Hier regnets seit gestern fast durchgehend... Viel Spaß beim pekip.
Mucki, Daumen sind gedrückt. Wann willst du einen Test machen?
Hatte oder hat jemand in der Schwangerschaft auch häufig kopfweh (gehabt)? Ich habe so häufig einen dicken Schädel und weiß nicht, warum. Auch jetzt bi. Ich wieder mit irrsinigen kopfweh aufegewacht. Ich hatte sonst nie welche.
Mucki, Daumen sind gedrückt. Wann willst du einen Test machen?
Hatte oder hat jemand in der Schwangerschaft auch häufig kopfweh (gehabt)? Ich habe so häufig einen dicken Schädel und weiß nicht, warum. Auch jetzt bi. Ich wieder mit irrsinigen kopfweh aufegewacht. Ich hatte sonst nie welche.
26.09.2012 09:20
Guten Morgen Mädels.
Da war doch der Gatte gestern abend noch mal gnädig und hat seine Müdigkeit noch mal kurz weggesteckt. hihi
Ist aber ganz schön spät geworden und heute früh war ich entsprechend gerädert.
Selbst Max musste ich wecken vorhin. Normalerweise ist der immer schon wach, wenn ich ins Zimmer komme.
Das scheint am Wetter zu liegen. Es regnet schon den ganzen früh.
Hat eine von euch Ahnung, in Sachen Fleckenentfernung?? Ich hab gestern einen Pulli für Max gebraucht von privat gekauft. Die Verkäuferin hat nicht gesehen, das der 2 Flecken hat und wollt ihn mir erst nicht verkaufen. Aber ich hab ihn trotzdem für nen Euro genommen, und hab nun die Hoffnung, das die Flecken irgendwie wieder raus gehen. Schaut mal, so sieht das aus:
Was könnten das für Flecken sein? Die Verkäuferin wusste auch nicht was das für welche sind. Sie meinte, es könnte Rost sein, aber das gleub ich nicht, weil man auf Bild 1 auch einige Spritzer erkennen kann.
Der eine Fleck ist auch auf der Pulliinnenseite wenig zu sehen, der andere ist nicht durchgegangen.
Ich würd den Pulli so gern wieder sauber kriegen.
Da war doch der Gatte gestern abend noch mal gnädig und hat seine Müdigkeit noch mal kurz weggesteckt. hihi
Ist aber ganz schön spät geworden und heute früh war ich entsprechend gerädert.
Selbst Max musste ich wecken vorhin. Normalerweise ist der immer schon wach, wenn ich ins Zimmer komme. Das scheint am Wetter zu liegen. Es regnet schon den ganzen früh.
Hat eine von euch Ahnung, in Sachen Fleckenentfernung?? Ich hab gestern einen Pulli für Max gebraucht von privat gekauft. Die Verkäuferin hat nicht gesehen, das der 2 Flecken hat und wollt ihn mir erst nicht verkaufen. Aber ich hab ihn trotzdem für nen Euro genommen, und hab nun die Hoffnung, das die Flecken irgendwie wieder raus gehen. Schaut mal, so sieht das aus:
Was könnten das für Flecken sein? Die Verkäuferin wusste auch nicht was das für welche sind. Sie meinte, es könnte Rost sein, aber das gleub ich nicht, weil man auf Bild 1 auch einige Spritzer erkennen kann.
Der eine Fleck ist auch auf der Pulliinnenseite wenig zu sehen, der andere ist nicht durchgegangen.
Ich würd den Pulli so gern wieder sauber kriegen.
26.09.2012 11:36
Vielleicht marmelade?
Ich hab ein ganz tolles spray von meiner Mama bekommen. Das gab mal im aldi. War aber so eine sonderaktion und somit nicht wirklich hilfreich für dich
Ich hab ein ganz tolles spray von meiner Mama bekommen. Das gab mal im aldi. War aber so eine sonderaktion und somit nicht wirklich hilfreich für dich
26.09.2012 13:55
Herzlich Willkommen kleiner Luca
Warum kam er denn zu früh? Weiß man denn Grund?
Warum kam er denn zu früh? Weiß man denn Grund?
26.09.2012 20:24
Zitat von Buttercake:
Gleich fahre ich mit Jonne zur ersten Stunde Pekip. Mal sehen wie es meinem Speckmeister gefällt![]()
Und wie hat es Speckmeister denn gefallen?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt