Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
24.09.2012 23:02
Verhütung:
Ich lasse mir nun (nach 6 Monaten nach der Geburt) die Kupferspirale einsetzen. Ich möchte auch keine Hormone mehr einnehmen. Hatte auch schon vor Emil über 1 Jahr die Pille nicht mehr genommen.
Ich lasse mir nun (nach 6 Monaten nach der Geburt) die Kupferspirale einsetzen. Ich möchte auch keine Hormone mehr einnehmen. Hatte auch schon vor Emil über 1 Jahr die Pille nicht mehr genommen.
25.09.2012 08:17
*hust*
Ich habe gerade mal rein interessehalber die Bauchbilder von Lucy´s SS rausgekramt (tja ja...die "Langeweile" bevor Frau Zwerg aufsteht
)
Schaut mal hier
Ich habe gerade mal rein interessehalber die Bauchbilder von Lucy´s SS rausgekramt (tja ja...die "Langeweile" bevor Frau Zwerg aufsteht
) Schaut mal hier
25.09.2012 09:05
Guten Morgen! Komme im Moment nicht viel zum lesen hier. Unser kleiner Luca ist heute vor 1 Woche geboren
Alles supi, er kam 3 Wochen zu früh aber hatte schon 3030g und 52 cm sind uns jetzt zu Hause mit der stolzen großen Schwester am einleben!
Liebe Grüße an alle!
Alles supi, er kam 3 Wochen zu früh aber hatte schon 3030g und 52 cm sind uns jetzt zu Hause mit der stolzen großen Schwester am einleben!
Liebe Grüße an alle!
25.09.2012 09:08
Zitat von Buddha:
*hust*
Ich habe gerade mal rein interessehalber die Bauchbilder von Lucy´s SS rausgekramt (tja ja...die "Langeweile" bevor Frau Zwerg aufsteht)
Schaut mal hier![]()
sieht irgendwie so aus, das lucy noch höher lag, als nico jetzt, oder?
Aber coole Bilder.
Das werd ich auch so machen bei ss nr. 2.
25.09.2012 09:09
Zitat von Schnecki83:
Guten Morgen! Komme im Moment nicht viel zum lesen hier. Unser kleiner Luca ist heute vor 1 Woche geboren![]()
Liebe Grüße an alle!![]()
herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Wie war die Geburt, das er 3 wochen zu früh kam? Sind 3 Wochen früher schlimm? Nee, oder?
Hach ich hab schon wieder alles vergessen.
25.09.2012 09:12
@Schnecki:
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wundervolle erste Zeit zuhause
Herzlich Willkommen in unserer Runde, kleiner Luca
.
@beljana:
Also vom Gefühl her kann ich leider nicht mehr sagen, ob Lucy höher saß als Nico jetzt, aber auf den Bilder scheint es jedenfalls so
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wundervolle erste Zeit zuhause
Herzlich Willkommen in unserer Runde, kleiner Luca
.
@beljana:
Also vom Gefühl her kann ich leider nicht mehr sagen, ob Lucy höher saß als Nico jetzt, aber auf den Bilder scheint es jedenfalls so
25.09.2012 09:35
herzlich willkommen kleiner luca
so schnell kann es gehen liebe schnecki
ich wünsche euch alles alles liebe zur geburt des kleinen mannes ....eine tolle zeit zu viert
so schnell kann es gehen liebe schnecki
ich wünsche euch alles alles liebe zur geburt des kleinen mannes ....eine tolle zeit zu viert
25.09.2012 13:08
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Luca!!
Wahnsinn! Jetzt hast Du es auch geschafft! Freut mich, dass es Euch gut geht!! Die Maße sind ja wirklich klasse!
Lass bald wieder von Dir hören
Wahnsinn! Jetzt hast Du es auch geschafft! Freut mich, dass es Euch gut geht!! Die Maße sind ja wirklich klasse!
Lass bald wieder von Dir hören
25.09.2012 13:11
@Schnecki...
Alles alles Liebe zur Geburt von Luca
Mensch das ging ja jetzt ganz schnell...
Aber der kleine Mann hat ganz gute Maße
(Mein kleiner Mann kam auch 3Wochen zu früh, und hatte fast die selben Maße)
Freue mich schon auf das erste Foto...
@Buddha....
Cooler Vergleich mit dem SS Foto
Ich finde auch , dass der Bauch jetzt bei Nico schon tiefer ist...
Hattest du denn schon Senkwehen?
Sonst alles klärchen?
@Beljana...
Wie läuft es gerade bei Euch?
wird fleißig gehibbelt??
@me...
Haben uns schon super gut eingelebt im neuen Häuschen
Aber die Handwerker sind immer noch täglich da!
So aber nächste Woche haben wir uns eine Urlaubswoche gegönnt!
Es geht nach Norddeich mit der ganzen Familie...
Ich freue mich schon sooooo....
Alles alles Liebe zur Geburt von Luca
Mensch das ging ja jetzt ganz schnell...
Aber der kleine Mann hat ganz gute Maße
(Mein kleiner Mann kam auch 3Wochen zu früh, und hatte fast die selben Maße)
Freue mich schon auf das erste Foto...
@Buddha....
Cooler Vergleich mit dem SS Foto
Ich finde auch , dass der Bauch jetzt bei Nico schon tiefer ist...
Hattest du denn schon Senkwehen?
Sonst alles klärchen?
@Beljana...
Wie läuft es gerade bei Euch?
wird fleißig gehibbelt??
@me...
Haben uns schon super gut eingelebt im neuen Häuschen
Aber die Handwerker sind immer noch täglich da!
So aber nächste Woche haben wir uns eine Urlaubswoche gegönnt!
Es geht nach Norddeich mit der ganzen Familie...
Ich freue mich schon sooooo....
25.09.2012 13:17
@Sternchen:
Nachdem gestern bei 20 Min Toco 2 Senkwehen zu sehen waren, würde ich sagen: JA, ich habe schon senkwehen
mein Bauch wird den ganzen Tag über immer wieder mal hart....allerdings ging ich die ganze Zeit von normalen Übungswehen aus und nicht von senkwehen
Nachdem gestern bei 20 Min Toco 2 Senkwehen zu sehen waren, würde ich sagen: JA, ich habe schon senkwehen
mein Bauch wird den ganzen Tag über immer wieder mal hart....allerdings ging ich die ganze Zeit von normalen Übungswehen aus und nicht von senkwehen
25.09.2012 13:27
Zitat von Buddha:
@Sternchen:
Nachdem gestern bei 20 Min Toco 2 Senkwehen zu sehen waren, würde ich sagen: JA, ich habe schon senkwehenmein Bauch wird den ganzen Tag über immer wieder mal hart....allerdings ging ich die ganze Zeit von normalen Übungswehen aus und nicht von senkwehen
![]()
Was sagten die beim Arzt denn, dass du Senkwehen hast?!
Ist das schon normal in der SSW?
Ich habe jetzt keine Erinnerung mehr dran, wann ich die ersten Senkwehen hatte!?!?
25.09.2012 13:30
Sternchen:
wir üben fleissig und ich trink jeden tag eine tasse himbeerblättertee. und nach dem ES wieder den frauenmanteltee.
keine ahnung ob das was bringt, aber der glaube versetzt ja bekanntlich berge.
wir üben fleissig und ich trink jeden tag eine tasse himbeerblättertee. und nach dem ES wieder den frauenmanteltee.
keine ahnung ob das was bringt, aber der glaube versetzt ja bekanntlich berge.
25.09.2012 13:51
@Sternchen:
Ja, meine FÄ meinte bei der Auwertung von CTG und Toco, dass da zwei schöne Senkwehen zu sehen sind und das in dieser SSW wohl normal sei
ich bin auch davon ausgegangen, dass die erst später kommen, aber nun gut...wenn die FÄ das so sagt, wird es schon so passen *hoff*
Irgendwie ist für mich gerade alles noch so weit weg...und wenn ich mir überlege, was ich bei Lucy zu der Zeit schon alles erledigt hatte, ist das schon ein krasser Unterschied...ich habe weder die KiZi´s fertig, noch Nico´s Wäsche gewaschen, noch EG und KiGeld Antrag fertig ausgefüllt, noch Kliniktasche gepackt...warum auch der ganze Stress
ich habe ja noch 6,5 Wochen Zeit
Ja, meine FÄ meinte bei der Auwertung von CTG und Toco, dass da zwei schöne Senkwehen zu sehen sind und das in dieser SSW wohl normal sei
ich bin auch davon ausgegangen, dass die erst später kommen, aber nun gut...wenn die FÄ das so sagt, wird es schon so passen *hoff* Irgendwie ist für mich gerade alles noch so weit weg...und wenn ich mir überlege, was ich bei Lucy zu der Zeit schon alles erledigt hatte, ist das schon ein krasser Unterschied...ich habe weder die KiZi´s fertig, noch Nico´s Wäsche gewaschen, noch EG und KiGeld Antrag fertig ausgefüllt, noch Kliniktasche gepackt...warum auch der ganze Stress
ich habe ja noch 6,5 Wochen Zeit
25.09.2012 21:21
Zitat von Buddha:
@Sternchen:
Ja, meine FÄ meinte bei der Auwertung von CTG und Toco, dass da zwei schöne Senkwehen zu sehen sind und das in dieser SSW wohl normal seiich bin auch davon ausgegangen, dass die erst später kommen, aber nun gut...wenn die FÄ das so sagt, wird es schon so passen *hoff*
Irgendwie ist für mich gerade alles noch so weit weg...und wenn ich mir überlege, was ich bei Lucy zu der Zeit schon alles erledigt hatte, ist das schon ein krasser Unterschied...ich habe weder die KiZi´s fertig, noch Nico´s Wäsche gewaschen, noch EG und KiGeld Antrag fertig ausgefüllt, noch Kliniktasche gepackt...warum auch der ganze Stressich habe ja noch 6,5 Wochen Zeit
![]()
![]()
Genau...
Etwas Zeit hat der kleine Mann ja noch
Mindestens noch 6Wochen...
Wann willst du denn mit den ersten Sachen anfangen, wie KiZi usw.?
Ach wie schön, alles wieder neu einrichten ...
und die kleinen Klamotten waschen
Hast du schon ein wenig bammel wieder vor der Geburt?
25.09.2012 21:23
Zitat von beljana:
Sternchen:
keine ahnung ob das was bringt, aber der glaube versetzt ja bekanntlich berge.![]()
Oja die Tee Sorten , darum wollte ich mich auch mal kümmern!
Ist voll unter gegangen
Naja ich bin auch zur Zeit nicht wirklich eine Tee Trinkerin...
Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich wirklich berge...
Däumchen sind gedrückt...
Wann hast du den NMT?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt