Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
22.09.2012 19:29
Zitat von SANNY123:
huhuuuh ihr lieben
Hab seit gestern schmierblutung also testen brauch ich nicht MehrBin nun 3ÜZ
ach menno... kopf hoch. ÜZ3 ist doch noch gar nix.
Das wird werden. Ich bin aktuell in ÜZ 8 und das ist auch noch im Rahmen.
22.09.2012 19:49
e
kommt weiß ich das die Mens Net weit ist, wie du schon sagst es ist Grad 3ÜZ
!
Wollte mir eventuell Himbeerblaetter holen?!
Zitat von beljana:Naja sobald die sb
Zitat von SANNY123:
huhuuuh ihr lieben
ach menno... kopf hoch. ÜZ3 ist doch noch gar nix.Das wird werden. Ich bin aktuell in ÜZ 8 und das ist auch noch im Rahmen.
![]()
kommt weiß ich das die Mens Net weit ist, wie du schon sagst es ist Grad 3ÜZ
! Wollte mir eventuell Himbeerblaetter holen?!
22.09.2012 20:19
Zitat von SANNY123:
eZitat von beljana:Naja sobald die sb
Zitat von SANNY123:
huhuuuh ihr lieben
ach menno... kopf hoch. ÜZ3 ist doch noch gar nix.Das wird werden. Ich bin aktuell in ÜZ 8 und das ist auch noch im Rahmen.
![]()
kommt weiß ich das die Mens Net weit ist, wie du schon sagst es ist Grad 3ÜZ!
das ist bei mir auch seit einigen zyklen so. find ich aber fast gut so. besser als wenn sie urplötzlich und heftig da ist.
Ich hab mir auch Himbeerblättertee geholt. Find den lecker.
Ich will jetzt in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken und in der zweiten hälfte Frauenmanteltee. Mal sehen, was passiert.
22.09.2012 22:59
Zitat von beljana:Oh man ja das kenne noch gut das mit sb habe damals keine gehabt und hatte immer Angst wenn die Mens in anmarch war und gehofft nix in die Hose ging.
Zitat von SANNY123:
Zitat von SANNY123:
huhuuuh ihr lieben
![]()
das ist bei mir auch seit einigen zyklen so. find ich aber fast gut so. besser als wenn sie urplötzlich und heftig da ist.![]()
Ich will jetzt in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken und in der zweiten hälfte Frauenmanteltee. Mal sehen, was passiert.
Ja der Tee schmeckt ganz gut habe ich Ende ssw bei Maja getrunken. Den Frauenmanteltee hab ich noch nicht probiert wird ihn mir aber auch besorgen hab auch Pulsatilla D6 hier.
23.09.2012 13:30
Zitat von SANNY123:
Zitat von beljana:Oh man ja das kenne noch gut das mit sb habe damals keine gehabt und hatte immer Angst wenn die Mens in anmarch war und gehofft nix in die Hose ging.
Zitat von SANNY123:
...
das ist bei mir auch seit einigen zyklen so. find ich aber fast gut so. besser als wenn sie urplötzlich und heftig da ist.![]()
Ja der Tee schmeckt ganz gut habe ich Ende ssw bei Maja getrunken. Den Frauenmanteltee hab ich noch nicht probiert wird ihn mir aber auch besorgen hab auch Pulsatilla D6 hier.
was ist das denn?
der frauenmanteltee schmeckt auch ganz gut.
23.09.2012 14:10
Zitat von beljana:
Zitat von SANNY123:
Zitat von SANNY123:
e...
was ist das denn?
der frauenmanteltee schmeckt auch ganz gut.
Gut zu wissen den hab ich noch nicht getrunken! Pulsatiila D6 soll knn man zur ES unterstützung nehmen
23.09.2012 17:43
Zitat von muckiplanet:
auf in den nächsten zyklus![]()
och menno... dann sind wir schon zu dritt.
23.09.2012 19:23
Ach mensch, dass tut mir leid.
Bei mir ja war beidesmal es hat funktioniert als ich gesagt habe, jetzt nicht, jetzt nehme ich ersteinmal ein paar kilos ab. Anscheinend ist mein Körper im Abnehmprozess fruchtbarer...oder es war einfach nur Zufall. Hab es aber von anderen Mädels auch schon gehört, dass es so war.
Bei mir ja war beidesmal es hat funktioniert als ich gesagt habe, jetzt nicht, jetzt nehme ich ersteinmal ein paar kilos ab. Anscheinend ist mein Körper im Abnehmprozess fruchtbarer...oder es war einfach nur Zufall. Hab es aber von anderen Mädels auch schon gehört, dass es so war.
23.09.2012 19:32
Zitat von wiederda:
Ach mensch, dass tut mir leid.
Bei mir war es bei Emil auch so. Ich hatte Metabolic Balance gemacht um ein paar Kilos zu verlieren um mich wohler zu fühlen und ohne es zu merken hat sich Emil in meinem Bauch bequem gemacht
23.09.2012 20:15
ich will auch mal wieder was für meine figut tun. Ich will mich nochmal an das Almased wagen.
Ich hatte das schon mal ne zeitlang, aber das hat mir üüüberhaupt nicht geschmeckt. das war wie würgereiz und der schluckreiz hat sich quasi abgestellt.
Aber das ist schon einige jahre her. Evtl hab ich ja jetzt einen anderen geschmack und krieg das runter.
Ich hatte das schon mal ne zeitlang, aber das hat mir üüüberhaupt nicht geschmeckt. das war wie würgereiz und der schluckreiz hat sich quasi abgestellt.
Aber das ist schon einige jahre her. Evtl hab ich ja jetzt einen anderen geschmack und krieg das runter.
23.09.2012 22:09
Also ich war jetzt von WW sehr begeistert, aber hab es eben nur kurz gemacht, ca. 4 Wochen weil dann jemand unterwegs war. Ich hatte ja bei Ben 35 Kilo zugenommen und die 1.5 Jahre echt viel versucht mit der ernährung und Bewegung und langem Stillen aber auf den letzten 10 Kilo hing ich einfach fest. Mit WW hatte ich in den 4 Wochen fast 5 Kilo unten und jetzt durch die weitere Übelkeit weitere 3 Kilo, also sind es nur noch 2 Kilo, aber leider weiß ich ja dass das ganz schnell wieder kommt und aussehen tut es jetzt gerade echt beschi weil die haut gerade nicht mitkommt. Aber immerhin weiß ich jetzt dass ich mit WW gut zurecht komme und das kann man sogar in der Stillzeit machen und ich werde es schnell nach der Geburt in Angriff nehmen. Almased hab ich auch gemacht, auch vor Ben aber ich hab weniger als mit WW abgenommen und bei WW kann man sich echt sat essen, man muss nur bisschen darauf achten was man ist.
23.09.2012 22:16
Zitat von wiederda:
Also ich war jetzt von WW sehr begeistert, aber hab es eben nur kurz gemacht, ca. 4 Wochen weil dann jemand unterwegs war. Ich hatte ja bei Ben 35 Kilo zugenommen und die 1.5 Jahre echt viel versucht mit der ernährung und Bewegung und langem Stillen aber auf den letzten 10 Kilo hing ich einfach fest. Mit WW hatte ich in den 4 Wochen fast 5 Kilo unten und jetzt durch die weitere Übelkeit weitere 3 Kilo, also sind es nur noch 2 Kilo, aber leider weiß ich ja dass das ganz schnell wieder kommt und aussehen tut es jetzt gerade echt beschi weil die haut gerade nicht mitkommt. Aber immerhin weiß ich jetzt dass ich mit WW gut zurecht komme und das kann man sogar in der Stillzeit machen und ich werde es schnell nach der Geburt in Angriff nehmen. Almased hab ich auch gemacht, auch vor Ben aber ich hab weniger als mit WW abgenommen und bei WW kann man sich echt sat essen, man muss nur bisschen darauf achten was man ist.
Wie hast Du WW gemacht? Dieses Online Ding? Ich würde auch gerne WW machen, aber ich finde es so teuer...bzw. habe die genauen Kosten gar nicht parat...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt

Bin nun 3ÜZ