Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
06.10.2012 22:27
Zitat von Buttercake:
Pfirsich:
Herrlich! Das Bild ist der Knüller! Deine Kinder sind so süß! Unglaublich, das Thea schon wieder 2 Monate alt ist!
Mami:
Wow, ist Joke groß geworden! Süße Speckbäckchen![]()
Danke, ja man wie die zeit schon wieder rennt
07.10.2012 11:42
Es sieht ganz daach aus, als würde sich meine mens ankündigen.
07.10.2012 14:38
Jana, ich drücke die Daumen, dass deine Tage nicht kommen.
Hab morgen am späten Nachmittag einen Termin bei einer Hebamme in der Hebammenpraxis meines frauenarztes.
Und irgendwie hab ich schon wieder Angst. Ich fühle mich nämlich überhaupt keinen deut mehr schwanger. Übelkeit ist weg, Müdigkeit auch. Ich habe wieder Lust auf Kaffee und Süßigkeiten. Mein jieper auf Obst ist vollkommen weg. Geschmacklich schmecke ich kein Stück besser, eher schlechter. Eigentlich schmeckt bei mir im Moment alles gleich. Und mein geruchssinn ist auch kaum da. Rieche julians stink erst beim wickeln. Kenne das nur davon, wenn ich stark erkältet bin und das bin ich nicht.
Hab morgen am späten Nachmittag einen Termin bei einer Hebamme in der Hebammenpraxis meines frauenarztes.
Und irgendwie hab ich schon wieder Angst. Ich fühle mich nämlich überhaupt keinen deut mehr schwanger. Übelkeit ist weg, Müdigkeit auch. Ich habe wieder Lust auf Kaffee und Süßigkeiten. Mein jieper auf Obst ist vollkommen weg. Geschmacklich schmecke ich kein Stück besser, eher schlechter. Eigentlich schmeckt bei mir im Moment alles gleich. Und mein geruchssinn ist auch kaum da. Rieche julians stink erst beim wickeln. Kenne das nur davon, wenn ich stark erkältet bin und das bin ich nicht.
07.10.2012 15:07
Zitat von beljana:
Es sieht ganz daach aus, als würde sich meine mens ankündigen.![]()
.....die sollen bleiben wo sie ist! wehe die traut sich
07.10.2012 16:31
Zitat von pfirsich:
Zitat von beljana:
Es sieht ganz daach aus, als würde sich meine mens ankündigen.![]()
.....die sollen bleiben wo sie ist! wehe die traut sich![]()
das ist lieb. danke.
08.10.2012 12:23
Bin zurück vom FA...Nico wollte sich natürlich mal wieder nicht zeigen
So ist aber alles in bester Ordnung...der junge Mann wiegt ca 2500g und ist 49cm groß
Er liegt mit seinem Köpfchen zwar schon auf dem Becken, allerdings noch nicht darin
CTG und Toco waren unauffällig
So ist aber alles in bester Ordnung...der junge Mann wiegt ca 2500g und ist 49cm groß
Er liegt mit seinem Köpfchen zwar schon auf dem Becken, allerdings noch nicht darin
08.10.2012 12:35
Zitat von Buddha:
Bin zurück vom FA...Nico wollte sich natürlich mal wieder nicht zeigenSo ist aber alles in bester Ordnung...der junge Mann wiegt ca 2500g und ist 49cm groß
![]()
Das ist ja toll,hört sich doch alles gut an
08.10.2012 12:54
Schön Buddah das alles ok ist.. und bald kannst du deinen Zwerg kuscheln
08.10.2012 14:34
beljana , wie sieht's aus?
buddha , super werte! es läuft also alles nach plan, das dürfte dich durchorganisiertes wesen ja beruhigen
buddha , super werte! es läuft also alles nach plan, das dürfte dich durchorganisiertes wesen ja beruhigen
08.10.2012 14:37
....johans neue hausschuhe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
der kopf hat's nur leider nicht mehr mit aufs bild geschafft....aber kein wunder bei den schuhen
der kopf hat's nur leider nicht mehr mit aufs bild geschafft....aber kein wunder bei den schuhen
08.10.2012 14:44
pfirsich, die schuhe sind der Knaller!!!!
die will aich auch haben. Wo gibts die????
Und deine Zaubermaus, die leih ich mir auch mal aus, ja??
ja und bei mir ist alles noch weiß, aber ich hab auch noch 2 Tage.
die will aich auch haben. Wo gibts die???? Und deine Zaubermaus, die leih ich mir auch mal aus, ja??
ja und bei mir ist alles noch weiß, aber ich hab auch noch 2 Tage.
08.10.2012 15:38
Oh Pfirisch,deine kleine Maus sieht immer irgendwie aus wie ne Puppe,total goldig
und die Schuhe deines großen sind ja mal der Hammer,ich glaub so welche hole ich Shane auch
und die Schuhe deines großen sind ja mal der Hammer,ich glaub so welche hole ich Shane auch
08.10.2012 15:38
Danke Mädels
.
@Pfirsich:
Johans neue Schuhe erinnern mich irgendwie an Halloween
Lustig aussehen tun sie jedenfalls
und Thea sieht echt zum knutschen aus mit ihren Bäckchen und den viele Haaren
Ja, es scheint bei Nico alles nach Plan zu laufen...wobei ich eigtl dachte die letzten Tage hat sich irgendwie irgendwas getan, teils hat es ganz fies im Unterleib gestochen, geziept und gezogen
und ja, es wäre gerade auch noch viel zu früh, aber ab 37+0 hätte ich nichts dagegen, wenn der Herr kommen möchte
natürlich nur, wenn er dann auch fit genug ist
ganz fertig mit unserem Innenumbau werden wir wohl sowieso nicht werden, da Männe einfach gerade zu wenig Zeit hat
aber die kinderzimmer sind immerhin bis auf kleine Ausnahmen fertig und das ist das wichtigste für uns
.
@Pfirsich:
Johans neue Schuhe erinnern mich irgendwie an Halloween
Lustig aussehen tun sie jedenfalls
und Thea sieht echt zum knutschen aus mit ihren Bäckchen und den viele Haaren
Ja, es scheint bei Nico alles nach Plan zu laufen...wobei ich eigtl dachte die letzten Tage hat sich irgendwie irgendwas getan, teils hat es ganz fies im Unterleib gestochen, geziept und gezogen
und ja, es wäre gerade auch noch viel zu früh, aber ab 37+0 hätte ich nichts dagegen, wenn der Herr kommen möchte
natürlich nur, wenn er dann auch fit genug ist
ganz fertig mit unserem Innenumbau werden wir wohl sowieso nicht werden, da Männe einfach gerade zu wenig Zeit hat
aber die kinderzimmer sind immerhin bis auf kleine Ausnahmen fertig und das ist das wichtigste für uns
08.10.2012 16:23
danke ihr lieben!
hier gibts die schuhe...der preis ist etwas happig, aber ich konnte nicht anders...
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/shoe s/38/
beljana , ich drück weiter feste die daumen!
mucki , wie war dein termin heute?bin doch neugierig
hier gibts die schuhe...der preis ist etwas happig, aber ich konnte nicht anders...
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/shoe s/38/
beljana , ich drück weiter feste die daumen!
mucki , wie war dein termin heute?bin doch neugierig
08.10.2012 19:35
genau solche schuhe habe ich gesucht pfirsich
die sind so genial.
die sind so genial.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt