Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
08.10.2012 20:24
Ich wollte euch noch schnell unsere Herbstdeko, sowie Lucy´s -nun endlich- fertiges Zimmer zeigen außerdem Nico´s Einraumwohnung und Lucy mit ihrem wieder gefundenen (mittlerweile zu kleinem) Sonnenhut

Babybaby
8767 Beiträge
08.10.2012 20:31
super schön buddah und die einraum wohnung von nico sieht schick aus und lucys zimmer sieht so ordentlich aus. wo ist den ihr spielzeug?
schläft sie gut in dem großen bett drinen?
pfirsich
5547 Beiträge
08.10.2012 20:43
Zitat von Babybaby:

genau solche schuhe habe ich gesucht pfirsich
die sind so genial.

wir haben uns schlapp gelacht, als johan sie zum ersten mal an hatte.man hörte nur "boah"...und...."woah" und wie er dann damit los gespurtet ist, zum piepen
Buddha
10414 Beiträge
08.10.2012 20:46
Zitat von Babybaby:

super schön buddah und die einraum wohnung von nico sieht schick aus und lucys zimmer sieht so ordentlich aus. wo ist den ihr spielzeug?
schläft sie gut in dem großen bett drinen?

Da ich die Bilder gerade gemacht habe, als sie schon im Bett war, hatten wir vorher schon aufgeräumt und ihre Spielsachen sind in der großen Holzkiste neben der Magnettafel und im Regal hätte ich die Bilder 10 Minuten vorher gemacht, hättet ihr ein Spielzeuge-Schlachtfeld vorgefunden
Lucy schläft super in ihrem großen Bett...in der ersten Nacht ist sie einmal rausgeplumpst und hat auf der Matratze vor dem bett weitergeschlafen, bis ich sie wieder reingelegt habe ansonsten nutzt sie die oberen 3/4 vom Bett und liegt da in allen möglichen Positionen drinnen ich schau halt immer rein, wenn ich abends dann ins bett gehe und wenn ich nachts zur Toi gehe (gerade ca 3-4x )...als Lucy noch in ihrem alten Zimmer war habe ich seltenst überhaupt mal reingeschaut und wenn dann nur durch ihre damalige Glastür gelinst zudem hatte sie ja da noch das Angelcare mit den Sensormatten im bett und konnte durch das Gitterbett ja auch nicht rausfallen ...jetzt so ohne Stäbe, ohne Matten und mit Holztüre schaue ich öfter nach
beljana
23386 Beiträge
08.10.2012 20:54
Boah buddha, ein Babybauch zum neidisch werden. Bald biste ihn wieder los.

Ein Bett ohne die Gitterstäbe wäre noch gar nix für Max. der würde da nicht liegen bleiben. never!!!! Da muss er noch ne weile in seinem "Gefängnis" bleiben.
Buttercake
14829 Beiträge
08.10.2012 21:49
Pfirsich:
Sooooo süß, Dein Thea! Die Haare...und dieses Schnütchen...Zucker!
Die "Schuhe" sind super witzig!

Buddha:
Echt gemütlich hast Du es bei Euch gemacht! Schöne Fotos auch von Lucy's Zimmer. Und Dein Bauch sieht klasse aus!
SANNY123
1094 Beiträge
08.10.2012 22:17
Guten Abend ihr Lieben
war heute beim FA
Habe seit meiner letzten Mens Unterleibsschmerzen auf der linken seite ab und zu rechts.Der Fa hat Ultraschall gemacht aber war nix zu sehen außer das ein eisprung statt gefunden hat sonst alles ok und beim abtasten tats weh Hab nun Blut abgenommen bekommen weil man feststellen will ob Entzündungswerte da sind wenn ja gibs Antibiotika hoffe das da nix schlimmes ist
beljana
23386 Beiträge
08.10.2012 22:20
Zitat von SANNY123:

Guten Abend ihr Lieben
war heute beim FA
Habe seit meiner letzten Mens Unterleibsschmerzen auf der linken seite ab und zu rechts.Der Fa hat Ultraschall gemacht aber war nix zu sehen außer das ein eisprung statt gefunden hat sonst alles ok und beim abtasten tats weh Hab nun Blut abgenommen bekommen weil man feststellen will ob Entzündungswerte da sind wenn ja gibs Antibiotika hoffe das da nix schlimmes ist

wie heftig sind deine schmerzen denn??
Also ich merke meinen Eisprung und manchmal tut er richtig weh und manchmal merk ich so gut wie nix.
Also wenn du keine Entzündungswerte hast, dann würd ich sagen, du spürst da deinen Eisprung.
Sind die Schmerzen denn jetzt wieder weg? Wie lange hast du die denn schon?
SANNY123
1094 Beiträge
08.10.2012 23:57
Zitat von beljana:

Zitat von SANNY123:

Guten Abend ihr Lieben
war heute beim FA

Also ich merke meinen Eisprung und manchmal tut er richtig weh und manchmal merk ich so gut wie nix.
Also wenn du keine Entzündungswerte hast, dann würd ich sagen, du spürst da deinen Eisprung.

Also der Eisprung war schon vor ein paar Tagen das hab ich ja am Ovutest gesehen Do oder Fr war das da hatte ich ja auch ulsuchmerzen und das Net wenig Aber generell habe ich die unterleibsschmerzen seit der letztenes Mens iam 23.sep. ( Ul schmerzen unerträglich )ging Ca 3 Tage
Momentan sind die unterleibsschmerzen nicht so doll also spüre nix ( zum glück )
beljana
23386 Beiträge
09.10.2012 09:36
Zitat von SANNY123:

Zitat von beljana:

Zitat von SANNY123:

Guten Abend ihr Lieben
war heute beim FA

Also der Eisprung war schon vor ein paar Tagen das hab ich ja am Ovutest gesehen Do oder Fr war das da hatte ich ja auch ulsuchmerzen und das Net wenig Aber generell habe ich die unterleibsschmerzen seit der letztenes Mens iam 23.sep. ( Ul schmerzen unerträglich )ging Ca 3 Tage
Momentan sind die unterleibsschmerzen nicht so doll also spüre nix ( zum glück )

hmm, schon komisch. Evtl kann das aber auch der darm sein. die darmschlingen winden sich ja durch deinen ganzen bauch bin auch weiter nach unten.
Ach mensch, ich drück dir die daumen, das es was harmloses ist.
JuRa1014
6265 Beiträge
09.10.2012 11:29
Sanny, ich habe mir der Schwangerschaft Mönchspfeffer genommen und hatte in der Zeit auch nur noch Unterleibsschmerzen. Mein Arzt hatte keinen US gemacht, meinte, das wäre bei mir einfach so. Als ich die schmerzen nicht mehr aushielt, fuhr ich ins KH. Dort war auch, wie bei dir, nichts zu sehen. Mein Problem war allerdings, dass ich keinen eisprung hatte und die Ärztin meinte, das käme daher...

Thea ist ja süss und auch die anderen Bilder sind klasse. Herbstdeko wollte ich auch machen. Da wir aber noch mitten im Umzug stecken, kann ich jetzt aber auch noch 1,5 Monate warten und dann mit der weihnachtsdeko beginnen...

War gestern bei der Hebamme. Sie wollte die herztöne abhören, hat aber kaum welche gefunden. Sie meinte, 2 oder 3x hätte sie 3 Schläge gehört. Ich dagegen gar nix.
Dann sagte sie, dass die gebährmutter gerade hinterm schambein hervorkäme. Schrieb auch in den mutterpass, dass der fundusstand S+1 wäre. Und jetzt bin ich irritiert. Bei Julian war die gebährmutter in der 9. Woche schon hinterm schambein raus und in der 10. war ich S+1. In der 17. (ich bin jetzt in der 16.). war ich N+2. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen.
Den nächsten Termin mit Ultraschall habe ich am 08.11.

muckiplanet
5828 Beiträge
09.10.2012 13:23
pfirsich johan und thea sind echt zum knutschen soo süß

buddha wow du hast es ja bald geschafft!! schicke fotos, tolle einraumwohnung und wahnsinn was nico an klamotten hat! die deko sieht auch schick aus

becky vllt konnte die hebamme das auch nicht richtig tasten.. mach dir nicht zuviele gedanken es wird schon alles gut gehen

beljana und?????

ich fühl mich auch unschwanger hätte nicht gedacht mal das kotzen zu vermissen
beljana
23386 Beiträge
09.10.2012 13:40
tja, ich werd wohl zum tee trinken im hibbelteam bleiben. diese scheiss schmierblutung kündigt sich an.
SANNY123
1094 Beiträge
09.10.2012 19:55
Huhuuu

Also hab den FA angerufen und die Blutwerte sind unauffällig und ohne entzündungswerte Gott sei Dank!!! Und mein Ul fühlt sich besser an vllt lag es ja doch am ES oder sonst was
Babybaby
8767 Beiträge
09.10.2012 20:05
Zitat von SANNY123:

Huhuuu

Also hab den FA angerufen und die Blutwerte sind unauffällig und ohne entzündungswerte Gott sei Dank!!! Und mein Ul fühlt sich besser an vllt lag es ja doch am ES oder sonst was

vielleicht eine einnistung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt