Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
26.10.2012 01:05
Ohh ich Freu mich so für euch!! tolle Bilder von den Böhnchen und den Bäuchen...Sooo toll!!!!
26.10.2012 02:42
Polo:
Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch
Ich hatte bei Jonne den 9.5.2012 als ET. Der 2.5.21012 ist es dann geworden
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch
Ich hatte bei Jonne den 9.5.2012 als ET. Der 2.5.21012 ist es dann geworden
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
26.10.2012 09:52
Guten Morgen Ihr Lieben
Vielen Dank für die herzliche Wiederaufnahme.
@Mucki: Du bist ja auch schon ganz schön weit. Freut mich für Euch. Wann genau ist dein ET? Bist du auch noch eine Mai-Mami?
@Engel: Deine Kugel ist ja auch schon ganz schön gewaltig. Ich bin zwar erst in der 13. SSW aber auch bei mir sieht man schon langsam was... In der 2. SS geht das alles irgendwie schneller oder?
@wiederda: Schön das du auch wieder da bist
Bei uns hat sich das 2. Krümel auch ganz heimlich eingeschlichen, ich war mir gar nicht sicher ob ich überhaupt noch ein Kind haben möchte
Gut die Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen und nun freuen wir uns auch drauf. Für Milena wird es toll sein, ein kleines Geschwisterchen zu bekommen
@Bayala: Danke
Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch auch klappt !!!
@Buttercake: Danke schön
Wie war denn deine 2. Geburt? Wenn ich mich recht erinnere, hattest du bei Emil ja auch einen KS?! Ich möchte dieses Mal unbedingt gern normal entbinden
Vielen Dank für die herzliche Wiederaufnahme. @Mucki: Du bist ja auch schon ganz schön weit. Freut mich für Euch. Wann genau ist dein ET? Bist du auch noch eine Mai-Mami?
@Engel: Deine Kugel ist ja auch schon ganz schön gewaltig. Ich bin zwar erst in der 13. SSW aber auch bei mir sieht man schon langsam was... In der 2. SS geht das alles irgendwie schneller oder?
@wiederda: Schön das du auch wieder da bist
Bei uns hat sich das 2. Krümel auch ganz heimlich eingeschlichen, ich war mir gar nicht sicher ob ich überhaupt noch ein Kind haben möchte
Gut die Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen und nun freuen wir uns auch drauf. Für Milena wird es toll sein, ein kleines Geschwisterchen zu bekommen
@Bayala: Danke
Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch auch klappt !!! @Buttercake: Danke schön
Wie war denn deine 2. Geburt? Wenn ich mich recht erinnere, hattest du bei Emil ja auch einen KS?! Ich möchte dieses Mal unbedingt gern normal entbinden
26.10.2012 10:10
Herzlichen Glückwunsch, an alle die gerade Kugeln.
Freu mich richtig, das es so viele sind, die mit ihrem 2. nun schwanger sind.
Bei uns wird das vorerst nichts mit einem 2. Baby.
Habe im August eine Ausbildung als Erzieherin angefangen.
Das heißt die nächsten paar Jahre wirde das nichts.
Naja, ich freu mich einfach mit Euch allen mit. Denn ich will jetzt wieder öfter hier bei MC sein
Freu mich richtig, das es so viele sind, die mit ihrem 2. nun schwanger sind.
Bei uns wird das vorerst nichts mit einem 2. Baby.
Habe im August eine Ausbildung als Erzieherin angefangen.
Das heißt die nächsten paar Jahre wirde das nichts.
Naja, ich freu mich einfach mit Euch allen mit. Denn ich will jetzt wieder öfter hier bei MC sein
26.10.2012 10:12
Habt ihr eigentlich als ihr schwanger wurdet gleich die Anzeichen "kapiert"?
Oder habt ihr das gar nicht so wahr genommen.
26.10.2012 13:20
Zitat von BlubBlub:
Habt ihr eigentlich als ihr schwanger wurdet gleich die Anzeichen "kapiert"?
Bei meiner 2. SS habe ich total auf Anzeichen geachtet. Hatte schon Bedenken, ob ich mir was einbilde
Aber hatte ich nicht. Leichte Übelkeit, Schwindel, Unterleibziehen. Bei uns hatte es direkt im 1. ÜZ geklappt.
26.10.2012 13:28
Zitat von Polo:
@Buttercake: Danke schönWie war denn deine 2. Geburt? Wenn ich mich recht erinnere, hattest du bei Emil ja auch einen KS?! Ich möchte dieses Mal unbedingt gern normal entbinden
![]()
Ich wollte bei Jonne nun auch unbedingt spontan entbinden. Es sprach auch nichts dagegen. Nach dem Blasensprung hatte ich fleißig Wehen ein paar Stunden, jedoch wollte Jonne einfach nicht ins Becken rutschen. Er blieb schlichtweg oben "hängen". Da es sich über Stunden hinweg nicht geändert hat, hatte ich die Wahl weiter zu warten (mit sehr Aua Wehen) oder in Ruhe einen KS. Die Ärzte meinten, dass es sowieso erfahrungsgemäß auf einen KS hinauslaufen würde.
Schweren Herzens habe ich dann einem KS zugestimmt, weil ich selbst auch das Gefühl hatte, der Kleine würde nicht runterkommen wollen von alleine.
Jetzt bin ich froh, denn es war wirklich ein Traumkaiserschnitt, wenn man das so sagen kann
Die Spinal hat geklappt, wir haben im OP rumgescherzt, ich konnte unseren kleinen Schatz sofort hören und sehen, ich war am nächsten Tag schon verhältnismäßig fit auf den Beinen und konnte mich die ganze Zeit um Jonne alleine kümmern. Mit der Narbe habe ich null Probleme. Auch wenn die Enttäuschung zuerst sehr groß war, so ist mir nun echt egal...unser süßer zweiter Junge ist gesund bei uns und das ist es was zählt!
26.10.2012 14:01
@BlubBlub: Bei mir habe ich es auch relativ schnell bemerkt obwohl ich es nicht wahr haben wollte, da ich auch ganz normal meine Regel hatte. Mir war morgens etwas komisch, die Brüste haben gespannt und ich hatte das Gefühl das sie wachsen. Mein Freund hatte dann einen SS-Test besorgt und ich hatte mich noch amüsiert über ihn aber als der dann positiv war, war ich dann doch sehr überrascht
@Buttercake: Schön das der KS dieses Mal so gut verlaufen ist. Dann hab ich ja noch Hoffnung
Wollt ihr eigentlich noch ein Kind?
@Buttercake: Schön das der KS dieses Mal so gut verlaufen ist. Dann hab ich ja noch Hoffnung
Wollt ihr eigentlich noch ein Kind?
26.10.2012 16:19
Zitat von Polo:
@BlubBlub: Bei mir habe ich es auch relativ schnell bemerkt obwohl ich es nicht wahr haben wollte, da ich auch ganz normal meine Regel hatte. Mir war morgens etwas komisch, die Brüste haben gespannt und ich hatte das Gefühl das sie wachsen. Mein Freund hatte dann einen SS-Test besorgt und ich hatte mich noch amüsiert über ihn aber als der dann positiv war, war ich dann doch sehr überrascht![]()
@Buttercake: Schön das der KS dieses Mal so gut verlaufen ist. Dann hab ich ja noch HoffnungWollt ihr eigentlich noch ein Kind?
Nein, es ist kein weiteres Kind geplant.
26.10.2012 16:35
Zitat von Polo:
@BlubBlub: Bei mir habe ich es auch relativ schnell bemerkt obwohl ich es nicht wahr haben wollte, da ich auch ganz normal meine Regel hatte. Mir war morgens etwas komisch, die Brüste haben gespannt und ich hatte das Gefühl das sie wachsen. Mein Freund hatte dann einen SS-Test besorgt und ich hatte mich noch amüsiert über ihn aber als der dann positiv war, war ich dann doch sehr überrascht![]()
@Buttercake: Schön das der KS dieses Mal so gut verlaufen ist. Dann hab ich ja noch HoffnungWollt ihr eigentlich noch ein Kind?
Erst noch lustig gemacht und dann doch schwanger
Das finde ich gut.
Ich hoffe, wir bekommen in ein paar Jahren auch noch eins.
Wobei wir auch noch bauen wollen
26.10.2012 21:52
Hallo ihr lieben
Am 20.10 hatte ich ja meine mens bekommen und die war Net so wild wie letzten Monat nun die ging jetzt bis Dienstag/ Mittwoch hält nur geschrieben sag ich mal sorry.
ja jetzt hab ich heute mal Nen Ovu gemacht und der war fast positiv und hab auch zervix s. kann das sein ich schon es hab laut Kalender ist der doch erst nächste Woche ??? auf der linke Seite zwecks es auch total ?!
Am 20.10 hatte ich ja meine mens bekommen und die war Net so wild wie letzten Monat nun die ging jetzt bis Dienstag/ Mittwoch hält nur geschrieben sag ich mal sorry.
ja jetzt hab ich heute mal Nen Ovu gemacht und der war fast positiv und hab auch zervix s. kann das sein ich schon es hab laut Kalender ist der doch erst nächste Woche ??? auf der linke Seite zwecks es auch total ?!
27.10.2012 09:20
Hallo zusammen,
ich lese schon länger immer nur mit, aber jetzt haben wir wieder angefangen zu hibbeln...ist das aufregend....
ich lese schon länger immer nur mit, aber jetzt haben wir wieder angefangen zu hibbeln...ist das aufregend....
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt