Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
pfirsich
5547 Beiträge
22.10.2012 21:02
buddha , nico steht wirklich so gar nicht auf fotos...oder hat er sich schon einmal von seiner schokoladenseite gezeigt?
ansonsten natürlich zuckersüß der junge mann

habe heute theas faschingskostüm entdeckt. vielleicht testen wir es schon mal zu halloween

kleinenicole
18763 Beiträge
22.10.2012 21:06
Zitat von pfirsich:

buddha , nico steht wirklich so gar nicht auf fotos...oder hat er sich schon einmal von seiner schokoladenseite gezeigt?

habe heute theas faschingskostüm entdeckt. vielleicht testen wir es schon mal zu halloween

wow bist du hübsch pfirsich und Thea auch
Schnecki83
1503 Beiträge
22.10.2012 21:07
Tolles Bild Buddha! Die letzte Zeit ist wirklich anstrengend u ich hab jede Minute zum Ausruhen genutzt wenn Lina schlief, hab quasi kein Haushalt mehr gemacht es ging einfach nicht mehr...schicke Dir viel Kraft, ist ja nicht mehr lange
Blöd mit deinem Blutdruck, aber wird schon nichts schlimmes sein. Du beobachtest es ja...
beljana
23386 Beiträge
22.10.2012 21:09
Pfirsich : das ist ein echt geniales Kostüm. Und der Inhalt ist aber echt zum anbeißen. Wo haste das denn her???

Buddha : Vermutlich wird sich Nico dann von seiner besten Seite zeigen, wenn er dann endlich da ist.
Ach ich freu mich schon auf das erste Bildchen.
Babybaby
8767 Beiträge
22.10.2012 21:09
Zitat von Schnecki83:

Tolles Bild Buddha! Die letzte Zeit ist wirklich anstrengend u ich hab jede Minute zum Ausruhen genutzt wenn Lina schlief, hab quasi kein Haushalt mehr gemacht es ging einfach nicht mehr...schicke Dir viel Kraft, ist ja nicht mehr lange
Blöd mit deinem Blutdruck, aber wird schon nichts schlimmes sein. Du beobachtest es ja...

so ha ich das damals auch gemacht der haushalt lieg blieben und ich hab mich sbald er der große geschlafen hat mit dem kleinen hingelegt. ist nun mal so wen man ales alleine machen muss.
Babybaby
8767 Beiträge
22.10.2012 21:10
Zitat von pfirsich:

is ja lustig. ist das nur eine mütze und ein cover für die trage?
pfirsich
5547 Beiträge
22.10.2012 21:10
mädls das sind nicht ich und thea
hab es im internet entdeckt. lässt sich prima selbst machen!
pfirsich
5547 Beiträge
22.10.2012 21:12
genau babybaby
etwas filzstoff, eine weisse mütze und popcorn drauf kleben
kleinenicole
18763 Beiträge
22.10.2012 21:14
Zitat von pfirsich:

mädls das sind nicht ich und thea
hab es im internet entdeckt. lässt sich prima selbst machen!

lach achso hätte aber sein können haha peinlich für mich
Buddha
10414 Beiträge
22.10.2012 21:16
@Pfirsich:
Nein, leider hat sich Nico kein einziges mal schön gezeigt
Hab gerade mal schnell ein Panorama-Bild erstellt mit den ganzen US Bildern...wirklich zeigfreudig ist Nico ja schon die ganze Zeit nicht

Babybaby
8767 Beiträge
22.10.2012 21:16
die idee find ich klasse.
pfirsich
5547 Beiträge
22.10.2012 21:22
buddha , er ist halt ein gemütlicher kleiner kerl, der nicht gleich springt wenn dein fa pfeift
aber wenn er erstmal da ist, zeigt er nur noch seine schoko-seite

babybaby , ich finde die idee auch total super. und da thea total gern getragen wird, passt das super!

nicole , you made my day
Melek1013
13439 Beiträge
22.10.2012 21:28
Pfirsich das ist ja ein geniales Kostüm,da muss man mal drauf kommen
**
Buddah,trotzdem ein schönes Bild auch wenn sich Nico nicht so zeigen will.. Yasin ist auch so,der hatte letztens sogar das Gesicht so in mein Becken vergraben das wir es gar nicht zu Gesicht bekamen
Shane war da zeig freudiger
Buttercake
14829 Beiträge
22.10.2012 21:54
Musste grad voll grinsen, weil Ihr dachtet es wäre Pfirsich
Ich habe das Bild auch schon bei Mamikreisel gesehen. Finde das Kostüm auch voll süß!
muckiplanet
5828 Beiträge
23.10.2012 00:19
buddha ich hoffe deinem schwerkranken mann geht es besser hoffe das sich dein blutdruck wieder beruhigt.. und nico wird bestimmt noch etwas zulegen

katja klasse kugel

sanny viel glück für den nächsten zyklus

pfirsich das kostüm ist echt nen klaller

beljana würdest du meinen ET bitte auf den 2.06. ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt