Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
18.10.2012 19:49
@Katja:
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist mit Yasin wirst du denn wg der Durchblutungsstörung jetzt engmaschiger überwacht? bzw als Risikoschwangere eingestuft?
Melek1013
13439 Beiträge
18.10.2012 21:59
Zitat von Buddha:

@Katja:
Schön, dass soweit alles in Ordnung ist mit Yasin wirst du denn wg der Durchblutungsstörung jetzt engmaschiger überwacht? bzw als Risikoschwangere eingestuft?

Durch den Diabetes bin ich ja eh eine Risiko Schwangere.. Aber ich muss halt weiterhin zum Doppler US,damit sich das halt nicht verschlechtert und wenn das man dann schnell genug was dagegen machen kann..
Buddha
10414 Beiträge
21.10.2012 12:49
Ich habe heute sowas von schlechte Laune Da wartet man die ganzen Tag unter Woche freudig aus das Wochenende, damit am Samstag mit dem Umbau was voran geht und mir am Sonntag Männe mal Lucy abnimmt und was ist...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...gestern musste Männe vom Geschäft arbeiten, wollte eigtl Mittags zurück sein, kam dan 16:00 und ist erst nochmal zu seinen ELtern, die eine Tür abgesägt brauchten, somit kam er so spät zurück, dass er bei uns nur noch 1 Stunde was geschafft hat und wir dann gegessen haben (Federweißerabend mit Zwiebelkuchen und Obazda mit meinen Eltern)...heute ist der Herr quasi am Sterben, weil er Husten, Schnupfen und Kopfweh hat dreimal dürft ihr raten wer sich also doch wieder den ganzen Vormittag um Lucy gekümmert hat Entlastung was ist das ich hatte mich wirklich so auf heute gefreut, da für mich gerade einfach alles nur anstrengend ist und ich keine Lust mehr auf den dicken Bauch, das Wasser in den Beinen usw habe...Lucy ist auch eher durchwachsen drauf und hat viel Blödsinn im Kopf, so dass ich das Gefühl habe ständig nur am schimpfen zu sein "Lucy nein, nicht mit dem Essen spielen!", "Lucy nicht die Flasche schüttel", "Lucy nicht werfen!", "Es wird nicht gehauen!", "Lucy nicht auf meinem Bauch rumhüpfen" Ich mag einfach nicht mehr
beljana
23386 Beiträge
21.10.2012 14:06
och mensch buddha. ich würd dir lucy gern abnehmen, wenn es denn spontan ginge. Max würde sich über einen Spielkumpel auch freuen.

Aber ich schick dir eine riiiiiesen Portion Kraft und Durchhaltevermögen. Du packst das, auf jeden fall.

Deine Eltern können dir lucy nicht mal für 2 stunden abnehmen?
Buddha
10414 Beiträge
21.10.2012 15:32
@beljana:
danke, das ist ja lieb von dir
Mein Dad ist leider Bus fahren und meine Mum hat ja noch meine Schwester zu versorgen...trotzdem würde sie Lucy nehmen...allerdings wohnen wir ja 15km auseinander und da rentiert es sich nicht wirklich ständig hin und her zu fahren wg 2 Stunden...ich greife auf sowas lieber zurück, wenn Männe nicht da ist...nur weil der Herr ein bischen kränkelt, sehe ich nicht ein soviele km zu verfahren Seit Lucy nach ihrem Mittagsschlaf wieder aufgewacht ist, kümmert sich Männe wenigstens zwischenrein um Madame
Melek1013
13439 Beiträge
21.10.2012 21:31
Hier mal wieder ein Bauchbild..

SANNY123
1094 Beiträge
21.10.2012 22:01
Hallöleeeee

Also bei mir ist nun der 4 Zyklus angebrochen leider hab gestern meine mens bekommen, naja wat solls auf in den nächsten hibbelmonat werde diesmal nicht soviel schnik schnak machen wegen Tee und so ausser den ovus werd ich nix mehr machen werd wieder mehr Sport machen mit Zumba ,einfach nur ablenken .
beljana
23386 Beiträge
21.10.2012 22:16

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Hibbelliste

Bayala ~ 30 jahre ~ 9. ÜZ ~ NMT 28.10.2012 ~ Hilfmittel: keine

Sternchen1 ~ 29 Jahre ~ 6. ÜZ ~ NMT : 2.11.12 ~ Hilfsmittel: keine

Beljana ~ 31 Jahre ~ 9. ÜZ ~ NMT 10.11.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test und Tee´s

Sanny123 ~ 32 Jahre ~ 4. ÜZ ~ NMT 16.11.2012 ~ Hilfsmittel: OV-Test
*
*
ET-Liste

Buddha ~ ET 10.11.2012 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge: Nico Emanuel

Engel26112010 ~ ET 04.02.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: Junge: Yasin Noel

Skyline ~ ET 05.03.2013 ~ 2. Kind ~ Outing: ?

Becki ~ ET 31.03.2013 ~ 2.Kind ~ Outing: ?

wiederda ~ ET ? ~ 2.Kind ~ Outing: ?

Muckiplanet ~ ET ? ~ 2.Kind ~ Outing: ?

*
*
Schlüpfliste

Secret ~ 20.03.2012 ~ Emilia Stefanie ~ 3360 g, 52 cm, 34 cm KU

Sandyujohanna ~ 24.04.2012 ~ Elias ~ 3260 g, 50 cm und 35,5 cm KU

Buttercake ~ 02.05.2012 ~ Jonne Maximilian ~ 3775 g, 51 cm und 36 cm KU

MaMi010510 ~ 30.06.2012 ~ Joke ~ 2860 g, 46 cm, und 33 cm KU

pfirsich ~ 31.07.2012 ~ Thea ~ 3670 g, 50 cm, 34 cm KU

schnecki ~ 18.09.2012 ~ Luca ~ 3030 g, 52 cm, 34cm KU
*

beljana
23386 Beiträge
21.10.2012 22:18
Zitat von SANNY123:

Hallöleeeee

Also bei mir ist nun der 4 Zyklus angebrochen leider hab gestern meine mens bekommen, naja wat solls auf in den nächsten hibbelmonat werde diesmal nicht soviel schnik schnak machen wegen Tee und so ausser den ovus werd ich nix mehr machen werd wieder mehr Sport machen mit Zumba ,einfach nur ablenken .

richtig so. nur nicht ärgern lassen, vom körper.
Ovus mach ich auch kaum noch. Ich trink lieber meinen tee, denn das der die schleimhaut schön aufbaut, das hats mir bei der letzten mens bewiesen. naja, dann muss ich eben nun o.b. super nehmen. schlimmer als wochenfluss kann es nicht mehr werden und den hab ich auch überlebt.
Buttercake
14829 Beiträge
21.10.2012 22:25
Tolle Babykugel, Engel
SANNY123
1094 Beiträge
22.10.2012 00:57
Zitat von beljana:

Zitat von SANNY123:

Hallöleeeee

Ovus mach ich auch kaum noch. Ich trink lieber meinen tee, denn das der die schleimhaut schön aufbaut, das hats mir bei der letzten mens bewiesen. naja, dann muss ich eben nun o.b. super nehmen. schlimmer als wochenfluss kann es nicht mehr werden und den hab ich auch überlebt.

Genau bloss kenn stress
Bei mir ist die Mens gleich wie immer hatte seit Dienstag die sb und halt gestern kam dann die olle also bei mir merk ich kein unterschied irgendwie bin ich auch froh das Net soviel is hab auch fast keine Ul schmerzen wie letzten monat die waren heftig hab fast geheult vor schmerzen .
Melek1013
13439 Beiträge
22.10.2012 07:41
Danke Buttercake..
beljana
23386 Beiträge
22.10.2012 09:42
Zitat von SANNY123:

Zitat von beljana:

Zitat von SANNY123:

Hallöleeeee

Genau bloss kenn stress
Bei mir ist die Mens gleich wie immer hatte seit Dienstag die sb und halt gestern kam dann die olle also bei mir merk ich kein unterschied irgendwie bin ich auch froh das Net soviel is hab auch fast keine Ul schmerzen wie letzten monat die waren heftig hab fast geheult vor schmerzen .

diese mensschmerzen hatte ich auch, aber vor der schwangerschaft. die waren die hölle. aber als max dann geboren war, hatte ich nie wieder diese mensschmerzen. das ganze gegenteil ist der fall. ich hab die noch nicht mal mehr minimal, so das ich evtl die mens merken könnte, wenn sie kommt. ich hab nun gar nix mehr und die mens ist immer eine überraschung. (sofern keine SB voran gehen)
Buddha
10414 Beiträge
22.10.2012 12:26
Ich bin zurück vom FA und irgendwie heute mal eher beunruhigt, statt beruhigt Nico geht es gut, er hat zwar in den letzten 2 Wochen nur 200g zugenommen und liegt jetzt unter der 50%-Marke, aber Herztöne sind super und die Versorgung ist auch noch gut...er ist ca 52cm groß und 2740g schwer...das Fruchtwasser wird jedoch schon weniger...mein Blutdruck war bei beiden Messungen heute zu hoch, daher soll ich jetzt 2-3x täglich Blutdruck messen, sollte der wert über 160/90 sein, soll ich mich zuerst 10 Min hinlegen, dann erneut messen und wenn dann immer noch ein Wert zu hoch ist direkt ins KH fahren ...außerdem soll ich nächste Woche zum Vertretungsarzt zur Kontrolle, da meine FÄ Urlaub hat...dann also wieder CTG, FW-Kontrolle...außerdem soll ich am Mittwoch nach dem Eisen-und dem Thrombozytenwert fragen...auf dem Toco war eine Wehe zu sehen, die von 20 auf 40 hoch ist...war aber keine schmerzhafte
Buddha
10414 Beiträge
22.10.2012 20:21
Nico hat sich nur mit leicht schrägem Kopf gezeigt 3D ging leider nicht, weil die Nabelschnur genau vor dem Gesicht baumelte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt