Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
15.12.2012 22:27
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunshine011210:
@ Buttercake
Bayala stand noch auf der Kugelliste ... ich denke schon, dass sie wieder hibbeln wird ... nur kugeln tut sie ja leider nicht mehr![]()
Achso, jetzt hab ich's geschnallt!
Hatte mich schon gewundert. Hab einfach nicht aufmerksam genug gelesen![]()
Wem sagst du das![]()
Geht nicht nur Dir so
15.12.2012 23:40
Zitat von Buttercake:
Jonne
![]()
das ist ja ooooberniedlich. Wettbewerbsreif!!
15.12.2012 23:44
Dankeschön!
Solange Jonne noch so goldig speckig ist, müssen wir es ja ausnutzen und für die Ewigkeit festhalten
Solange Jonne noch so goldig speckig ist, müssen wir es ja ausnutzen und für die Ewigkeit festhalten
16.12.2012 10:56
War die letzte Nacht mit Johanna im Krankenhaus, weil sie Verdacht auf Gehirnerschütterung hatte. Es ist aber alles ok, bis auf eine Halsentzündung und bissl Fieber, aber hat damit nix zu tun.
Aber wir wussten wegen des Verdachts über Nacht im Kinderkrankenhaus bleiben...puh..ich bin total k.o.
Aber sonst alles ok.
Aber wir wussten wegen des Verdachts über Nacht im Kinderkrankenhaus bleiben...puh..ich bin total k.o.
Aber sonst alles ok.
16.12.2012 11:16
Na Prima. dann ist ja gut, das alles wieder gut ist.
und die erkältung wird sie auch schnell wieder los sein.
und die erkältung wird sie auch schnell wieder los sein.
16.12.2012 11:47
Zitat von beljana:
Na Prima. dann ist ja gut, das alles wieder gut ist.
und die erkältung wird sie auch schnell wieder los sein.![]()
Ja das hoffe ich.
Will nichts essen, weil der Hals weh tut und spuckt vor lauter Weinen...
16.12.2012 20:10
Biene, GLÜCKWUNSCH!!!
mal sehen wer von uns zuerst entbindet. Wünsch Die ne tolle Kugelzeit
mal sehen wer von uns zuerst entbindet. Wünsch Die ne tolle Kugelzeit
16.12.2012 20:28
hier war so viel geschrieben und ich habe so gut wie alles vergessen. sorry.
aber die Bilder hab ich gerade noch gesehen.
ganz tolle Bilder sind das.
und mein Freund und ich sind so erkältet. Julian lag die Woche mit Erkältung, erbrechen und Fieber flach und nun wir. jetzt warten wir darauf, dass Julian endlich einschläft, damit wir auch ins bett können.
und immer wenn ich niese oder huste, "läuft" es unten raus. meint ihr, das ist Urin? hab Angst dass die blase gerissen sein könnte. aber der ph testhandschuh hat nichts angezeigt.
und mein Freund und ich sind so erkältet. Julian lag die Woche mit Erkältung, erbrechen und Fieber flach und nun wir. jetzt warten wir darauf, dass Julian endlich einschläft, damit wir auch ins bett können.
und immer wenn ich niese oder huste, "läuft" es unten raus. meint ihr, das ist Urin? hab Angst dass die blase gerissen sein könnte. aber der ph testhandschuh hat nichts angezeigt.
16.12.2012 20:31
Zitat von Becki:
hier war so viel geschrieben und ich habe so gut wie alles vergessen. sorry.
Ja das wird Urin sein, ging mir auch immer so.. hilft nur ne einlage!
16.12.2012 21:24
@ Buttercake
Süßer gehts ja kaum
Was für ein goldiges Speckmäuschen
*
@ Melek
Wow ... riesen Kugel
*
@ Biene
Auf einer Seite gut, dass es keine Gehirnerschütterung war ... aber Erkältung mit blödem Halsweh ist natürlich auch doof. Gute Besserung an die kleine Maus!
*
@ Becki
Ich denke auch, dass es Pipi ist. Es wird ja alles weicher da unten und vielleicht ist dein Beckenboden von der 1. SS noch nicht ganz wieder "fit"?!
Wenn du aber Angst hast, dann lass es lieber abklären.
Süßer gehts ja kaum
Was für ein goldiges Speckmäuschen
*
@ Melek
Wow ... riesen Kugel
*
@ Biene
Auf einer Seite gut, dass es keine Gehirnerschütterung war ... aber Erkältung mit blödem Halsweh ist natürlich auch doof. Gute Besserung an die kleine Maus!
*
@ Becki
Ich denke auch, dass es Pipi ist. Es wird ja alles weicher da unten und vielleicht ist dein Beckenboden von der 1. SS noch nicht ganz wieder "fit"?!
Wenn du aber Angst hast, dann lass es lieber abklären.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt

Jonne