Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
19.12.2012 19:25
Zitat von pfirsich:
danke nochmal für eure statements babybaby und mucki![]()
kompliziert ist es wirklich, weil sie sich ja mit dem doofen reizhusten gerade morgens quält und ich ihr das gerne ersparen würde.
trennen, hört sich so schlimm an und wurde glaube ich falsch aufgefasst....damit meine ich eher sie etwas mehr von einander fern halten und das abbusseln etwas zu unterbinden. also keine räumliche trennung.
mucki , wie alt ist die große nochmal? ist sie regelmäßig bei euch? da hast du ja bald drei kleine monster![]()
freut sie sich, dass sie nochmal große schwester wird?
ich meinte meine schwester und ihre zwei
ich habe nur juno als eigenes Kind und mein Mann hat ein paar mehr
wovon der große bei uns lebt
Katja hast du den schon ergebnisse ? schön das dein Mann kommt
19.12.2012 20:11
mucki , ah okay
ich konnte mich noch wage daran erinnern, dass dein mann ein weiteres kind bzw. mehrere hat.
wie alt ist denn der große? freut er sich?
katja , wie ist die lage? bist du wieder zuhause?
ich muss immer wieder über thea schmunzeln....die dame lässt sich ab punkt 20uhr hinlegen. versuche ich es 5 min vorher, wird protestiert
ich konnte mich noch wage daran erinnern, dass dein mann ein weiteres kind bzw. mehrere hat. wie alt ist denn der große? freut er sich?
katja , wie ist die lage? bist du wieder zuhause?
ich muss immer wieder über thea schmunzeln....die dame lässt sich ab punkt 20uhr hinlegen. versuche ich es 5 min vorher, wird protestiert
19.12.2012 20:14
Zitat von pfirsich:
frage an die zweifachmamas
johan hat eine dauerrotznase und ab und zu hustet er auch vor sich hin. das ist nicht weiter schlimm, bin mit beiden in regelmäßigen abständen beim kia. es hat sich nichts abgelegt und die lungen sind frei.
dadurch, dass johan eben andauernd durch den kiga etwas anschleppt hat thea auch eine rotznase und reizhusten.
die zwei hängen ziemlich viel zusammen, und es fällt mir schwer sie voneinander getrennt zu halten, da beide die gegenseitige nähe sehr genießen.
wie ist das bei euch? ähnlich? oder bin ich einfach nicht konsequent genug und sollte sie mehr trennen?
Da sich mein Großer generell von seiner schwester fernhält sehe ich da kein Problem drin... Meist stecken sich die Kids bei mir an und nicht gegenseitig
19.12.2012 20:19
das ist super, dass ihr da keine probleme habt. sei froh
ich muss jetzt nochmal fragen, bist du die, die damals unseren dezi fred eröffnet hat? sorry wenn du es schon mal erklärt hast, aber ich kann dich gerade schwer zuordnen.
ich muss jetzt nochmal fragen, bist du die, die damals unseren dezi fred eröffnet hat? sorry wenn du es schon mal erklärt hast, aber ich kann dich gerade schwer zuordnen.
19.12.2012 20:20
Zitat von pfirsich:
das ist super, dass ihr da keine probleme habt. sei froh![]()
eröffnet hab ich den nicht, bin diejenige die eure Liste geführt hatte
19.12.2012 20:27
danke für die aufklärung
wie gehts dir mit den beiden? ist die zeit jetzt entspannter oder sehnst du dir manchmal herbei, dass die kleine noch nicht so mobil wäre?
wie gehts dir mit den beiden? ist die zeit jetzt entspannter oder sehnst du dir manchmal herbei, dass die kleine noch nicht so mobil wäre?
19.12.2012 21:01
Hey Mädels,bin vor ner halben Stunde zu Hause rein gekommen,waren jetzt fast 3,5 Stunden im KH.. Wollten mich erst 2-3 Tage da lassen,aber wir konnten sie überreden das sie mich nach Hause gelassen haben.. Muss jetzt 3mal täglich meinen Blutdruck messen,mein Zucker muss besser eingestellt werden und wenn ich irgendwelche Beschwerden bekomme,,soll ich sofort wieder kommen
Ctg war super und US war auch alles gut,der kleine Mann wiegt jetzt 2270g und es liegt alles gut im Rahmen
Am 07.01.13 habe ich auch jetzt den Termin zur Geburtsplanung und bis jetzt steht einer normalen Geburt nix im Weg
Ctg war super und US war auch alles gut,der kleine Mann wiegt jetzt 2270g und es liegt alles gut im Rahmen
Am 07.01.13 habe ich auch jetzt den Termin zur Geburtsplanung und bis jetzt steht einer normalen Geburt nix im Weg
19.12.2012 23:09
Mucki: Tolles Bild
Schön, dass alles okay ist!
Katja: Zum Glück ist alles okay.
Schön, dass alles okay ist! Katja: Zum Glück ist alles okay.
19.12.2012 23:13
Zitat von pfirsich:
johan hat eine dauerrotznase und ab und zu hustet er auch vor sich hin. das ist nicht weiter schlimm, bin mit beiden in regelmäßigen abständen beim kia. es hat sich nichts abgelegt und die lungen sind frei.
dadurch, dass johan eben andauernd durch den kiga etwas anschleppt hat thea auch eine rotznase und reizhusten.
die zwei hängen ziemlich viel zusammen, und es fällt mir schwer sie voneinander getrennt zu halten, da beide die gegenseitige nähe sehr genießen.
wie ist das bei euch? ähnlich? oder bin ich einfach nicht konsequent genug und sollte sie mehr trennen?
Geht uns ganz genauso! Ich kann und möchte die beiden aber auch nicht trennen. Mir tat Jonne schon sehr leid, dass er so früh eine Erkältung hatte und jetzt auch immer wieder eine Rotznase oder Husten, aber es lässt einfach auch schwer vermeiden. Ist aber auch jetzt im Winter ne blöde Zeit...
20.12.2012 12:46
Wochenwechsel ...
12Woche
@All...
Schön, dass alles soweit in Ordnung ist bei euch
@me...
Mir geht es schon etwas besser, liege aber immer noch flach...
Ist schon echt langweilig, und alles bleibt im Haushalt liegen
12Woche
@All...
Schön, dass alles soweit in Ordnung ist bei euch
@me...
Mir geht es schon etwas besser, liege aber immer noch flach...
Ist schon echt langweilig, und alles bleibt im Haushalt liegen
20.12.2012 13:25
Zitat von sternchen1:sorry, war lange nicht dabei, hab den namen nicht geändert.Drückt mir mal die Daen, dass es überhaupt zu ner Kugelzeit kommt.Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
@wiederda...
Glückwunsch zum Outing
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde 2 Jungs auch total schön...
Bin ja mal gespannt, wann man es bei uns sehen kann...
Namen finden, ist für uns auch ein schweres Thema...
Also wenn es ein Junge wird, dann würde ich ihn gerne Laurenz nennen wollen (z.Z. mag mein Mann den Namen gar nicht!?)
Aber es ist ja noch Zeit, und das Geschlecht mus sich auch erst noch rausstellen![]()
Beckenboden Physio auf Rezept ist super!
Hat dein FA dir das Rezept gegeben?
@Buttercake...
Super Profilfoto von deinem kleinen Speckmeister![]()
Hast du das Foto geschossen? Oder dein Mann?
Bin total begeistert...
Und die Mütze ist auch super
![]()
@Becki...
Vielleicht bekommst du ja wirklich im Januar dein erstes Outing![]()
Mit Stubenwagen kenne ich mich leider gar nicht aus...
Hatten auch keinen, und wir werden ein Beistellbettchen bekommen!
Vielleicht kann dir ja jemand anderes noch weiterhelfen...
@sunshine...
Rückbildung fand ich auch total wichtig!
Du hast es wirklich auf dem Punkt beschrieben...
Aber jetzt bei der 2ten SS habe ich auch am Anfang einen vermehrten Druck nach unten gemerkt!
Somit habe ich wieder mit den Beckenbodenübungen angefangen...
Aber ich trage zur Zeit nicht die Kugeln...
Das habe ich aber nach der Geburt(ein paar Monate später) gemacht!
Sie waren Goldwert![]()
Wie schaut denn die Lage bei Dir aus?
@Biene...
Wie geht´s Euch?
Ist Johanna schon wieder Gesund?
@Melek...
WOW ein super Kugelbauch für die 33SSW
![]()
![]()
![]()
![]()
@Bayala...
wie geht´s Dir?
Habe schon länger nix mehr von Dir gelesen...
Ich hoffe, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht![]()
Hattest du schon Bescheid bekommen, wann du wieder hibbeln darfst?
![]()
@Beljana...
Wie schaut denn die Lage bei euch aus?
Bin gerade gar nicht auf den neusten Stand... sorry![]()
@fine...
Herzlichen Glückwunsch...
Und eine schöne Kugelzeit![]()
Überlege gerade, ob du deinen Namen geändert hast!?
Kann mich leider nicht mehr an dich errinnern vom Dez2010 Thread![]()
Ich hoffe, dass ich jetzt keinen vergessen habe...
Euch allen einen schönen Tag![]()
Muss jetzt alle Nase lang zum Doc wegen der hcg Werte. Ich dreh echt noch durch.
20.12.2012 13:38
huhu sorry ich lese hier immer fleissig mit...
mir gehts gut..haben alles körperlich und seelisch gut überstanden..samstag dürfen wir wieder "rumsexeln" mussten ja 2 wochen enthaltsam leben wegen den bakterien etc. nun warte ich auf meine nächste regel und daaaaaan können wir loslegen
mir gehts gut..haben alles körperlich und seelisch gut überstanden..samstag dürfen wir wieder "rumsexeln" mussten ja 2 wochen enthaltsam leben wegen den bakterien etc. nun warte ich auf meine nächste regel und daaaaaan können wir loslegen
20.12.2012 17:00
Zitat von Bayala:
huhu sorry ich lese hier immer fleissig mit...
mir gehts gut..haben alles körperlich und seelisch gut überstanden..samstag dürfen wir wieder "rumsexeln" mussten ja 2 wochen enthaltsam leben wegen den bakterien etc. nun warte ich auf meine nächste regel und daaaaaan können wir loslegen![]()
![]()
Ohhhh das hört sich ja ganz gut an...
Dann legt mal die Tage wieder richtig los
20.12.2012 20:45
Zitat von pfirsich:
Das geht mir genau so! So hatte Luca auch mit 3 wochen schon seine erste Erkältung... ich halte sie auch nicht auseinander, das geht gar nicht! Allerdings bin ich froh, dass Lina noch nicht in Kiga geht und allzu viel anschleppt.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt