Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
19.12.2012 11:52
sternchen Happy birthday und gute Besserung
bekki dir auch gute Besserung !
buddha hoffe mit deiner Schwester geht es bald bergauf sodass sie gilt heimkann
ich komme Grad vom ersten doppler aber da nur eine Vertretung da war hat sie nur Maß genommen
alles zeitgerecht
und ein Bildchen gab es auch :
bekki dir auch gute Besserung !
buddha hoffe mit deiner Schwester geht es bald bergauf sodass sie gilt heimkann
ich komme Grad vom ersten doppler aber da nur eine Vertretung da war hat sie nur Maß genommen
alles zeitgerecht
und ein Bildchen gab es auch :
19.12.2012 11:57
tolles bildchen mucki....man erkennt von mal zu mal mehr!
wurde auch nach dem geschlecht geschaut?
wurde auch nach dem geschlecht geschaut?
19.12.2012 12:24
Huhu Mädels,wollte nur Bescheid sagen das ich heute ins Kh muss,soll zur Überwachung da bleiben um eine Gestose auszuschließen,hatte Eiweiß und Blut im Urin und zu hohen Blutdruck und da ich auch Wasser im Körper habe und Kopfschmerzen,will meine FÄ das abgeklärt haben
19.12.2012 12:25
frage an die zweifachmamas
johan hat eine dauerrotznase und ab und zu hustet er auch vor sich hin. das ist nicht weiter schlimm, bin mit beiden in regelmäßigen abständen beim kia. es hat sich nichts abgelegt und die lungen sind frei.
dadurch, dass johan eben andauernd durch den kiga etwas anschleppt hat thea auch eine rotznase und reizhusten.
die zwei hängen ziemlich viel zusammen, und es fällt mir schwer sie voneinander getrennt zu halten, da beide die gegenseitige nähe sehr genießen.
wie ist das bei euch? ähnlich? oder bin ich einfach nicht konsequent genug und sollte sie mehr trennen?
johan hat eine dauerrotznase und ab und zu hustet er auch vor sich hin. das ist nicht weiter schlimm, bin mit beiden in regelmäßigen abständen beim kia. es hat sich nichts abgelegt und die lungen sind frei.
dadurch, dass johan eben andauernd durch den kiga etwas anschleppt hat thea auch eine rotznase und reizhusten.
die zwei hängen ziemlich viel zusammen, und es fällt mir schwer sie voneinander getrennt zu halten, da beide die gegenseitige nähe sehr genießen.
wie ist das bei euch? ähnlich? oder bin ich einfach nicht konsequent genug und sollte sie mehr trennen?
19.12.2012 12:26
Zitat von Melek1013:
Huhu Mädels,wollte nur Bescheid sagen das ich heute ins Kh muss,soll zur Überwachung da bleiben um eine Gestose auszuschließen,hatte Eiweiß und Blut im Urin und zu hohen Blutdruck und da ich auch Wasser im Körper habe und Kopfschmerzen,will meine FÄ das abgeklärt haben
hast du dort nur einen termin, oder wirst du stationär aufgenommen?
ich hoffe es klärt sich schnell auf und sie können dir rasch helfen.
19.12.2012 12:29
Zitat von pfirsich:
Zitat von Melek1013:
hast du dort nur einen termin, oder wirst du stationär aufgenommen?
ich hoffe es klärt sich schnell auf und sie können dir rasch helfen.
Also meine Ärztin hat mir ne Einweisung mit gegeben,aber gesagt das wenn alles ok ist,ich wieder nach Hause kann,es geht ihr halt darum das mir da Blut abgenommen wird und geschaut wird.. Sie hätte es zwar selber gemacht,aber der Liefermann vom Labor war schon da und kommt erst morgen früh wieder und das ist ihr zu Riskant,da sie ab Freitag auch im Urlaub ist
19.12.2012 13:02
katja, ich drück die daumen, das alles io ist. Und das du bald wieder nach hause kannst.
Nicht mehr lange und du hast das alles hinter dir und deinen kleinen yasin im arm.
Nicht mehr lange und du hast das alles hinter dir und deinen kleinen yasin im arm.
19.12.2012 13:03
Danke ich hoffe so sehr das ich vielleicht schon heute Abend wieder nach Hause kann,hoffe das alles ok ist
19.12.2012 13:04
mucki: tolles US Bild. Jetzt kann man richtig was erkennen.
Hat es sich schön bewegt und ist gehüpft? Das hab ich immer so süß gefunden und mir sind immer die Tränen gekommen, wenn Max getanzt hat.
Hat es sich schön bewegt und ist gehüpft? Das hab ich immer so süß gefunden und mir sind immer die Tränen gekommen, wenn Max getanzt hat.
19.12.2012 13:29
Zitat von Melek1013:
Danke ich hoffe so sehr das ich vielleicht schon heute Abend wieder nach Hause kann,hoffe das alles ok ist
Ich drücke die Daumen Katja...was machst du in der Zeit jetzt mit Shane?
19.12.2012 13:55
Zitat von pfirsich:
frage an die zweifachmamas
also meine trenne ich nicht, wieso auch.
mein großer geht schon in den kindergarten und ist so gut wie nie krank und wenn dan nur schnupfen.
aber der kleine soll ja auch ruhig alles mitmachen, denn wen er auch in denn kindergarten kommt wird er nicht so heufig krank sein.
also deswegen trennen würde ich sie nicht.
19.12.2012 14:00
babybaby , sie hat seit anfang oktober schnupfen und husten....deshalb mache ich mir etwas gedanken, ob ich nicht mehr darauf achten sollte.
würden wir hier von zwei wochen sprechen, wäre ich noch nicht auf die idee gekommen, etwas mehr darauf zu achten, dass sie zuviel kuscheln etc.
würden wir hier von zwei wochen sprechen, wäre ich noch nicht auf die idee gekommen, etwas mehr darauf zu achten, dass sie zuviel kuscheln etc.
19.12.2012 14:23
was es wird hat man leider nicht gesehen...
beljana ja es hat getanzt
so süß
Katja ich hoffe das du keine Ss vergiftung hast und schnell wieder heim kannst !
pfirsich bei meiner das ist es auch so das wenn die große etwas aus dem kiga anschlept es die kleine viel länger hat...trennen würde i c h sie aufkeinenfall solang es thea nicht schlechter geht stell ich mir auch wahnsinnig kompliziert vor...
beljana ja es hat getanzt
so süß Katja ich hoffe das du keine Ss vergiftung hast und schnell wieder heim kannst !
pfirsich bei meiner das ist es auch so das wenn die große etwas aus dem kiga anschlept es die kleine viel länger hat...trennen würde i c h sie aufkeinenfall solang es thea nicht schlechter geht stell ich mir auch wahnsinnig kompliziert vor...
19.12.2012 14:40
danke nochmal für eure statements babybaby und mucki
kompliziert ist es wirklich, weil sie sich ja mit dem doofen reizhusten gerade morgens quält und ich ihr das gerne ersparen würde.
trennen, hört sich so schlimm an und wurde glaube ich falsch aufgefasst....damit meine ich eher sie etwas mehr von einander fern halten und das abbusseln etwas zu unterbinden. also keine räumliche trennung.
mucki , wie alt ist die große nochmal? ist sie regelmäßig bei euch? da hast du ja bald drei kleine monster
freut sie sich, dass sie nochmal große schwester wird?
kompliziert ist es wirklich, weil sie sich ja mit dem doofen reizhusten gerade morgens quält und ich ihr das gerne ersparen würde.
trennen, hört sich so schlimm an und wurde glaube ich falsch aufgefasst....damit meine ich eher sie etwas mehr von einander fern halten und das abbusseln etwas zu unterbinden. also keine räumliche trennung.
mucki , wie alt ist die große nochmal? ist sie regelmäßig bei euch? da hast du ja bald drei kleine monster
freut sie sich, dass sie nochmal große schwester wird?
19.12.2012 15:08
Mein Mann ist gerade auf dem Weg nach Hause,damit Shane versorgt sein wird
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt