Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
07.01.2013 23:52
danke mädels
wiederda passiert ist es vor fast 6 wochen und dann musste ich 2 wochen streng liegen und dann bis heute größtenteils.... ich hoffe auch das wir nun die restliche schwangerschaft voll und ganz genießen können
cashi es wird schon alles gut sein
bekki erstmal glückwunsch zum outing
ist doch klasse dann kannst du alle sachen von julian benutzen
ich drück dir die daumen das dass mit der Tachykardie nur durchs toben kommt

wiederda passiert ist es vor fast 6 wochen und dann musste ich 2 wochen streng liegen und dann bis heute größtenteils.... ich hoffe auch das wir nun die restliche schwangerschaft voll und ganz genießen können

cashi es wird schon alles gut sein

bekki erstmal glückwunsch zum outing

08.01.2013 01:43
Becki, ich hab da gar keine ahnung, was das heißt.
Aber vielleicht war dein kleiner (glückwunsch zum outing
) auch nur aufgeregt, weil du es bestimmt auch warst, oder?
Vielleicht hat sich das auf deinen krümel übertragen?
Aber vielleicht war dein kleiner (glückwunsch zum outing

Vielleicht hat sich das auf deinen krümel übertragen?
08.01.2013 05:20
Becki endlich
Erst mal Glückwunsch zum 2. Jungen, Jungs sind toll
Hm wegen dem ctg, habe auch noch nie von diesem Wort gehört. Hast du vielleicht zu wenig getrunken? Das hatte ich ja mal und da war yasin auch total unruhig
Hat dein Arzt sonst nix dazu gesagt? Vielleicht ist es dann auch nicht allzu schlimm?!

Erst mal Glückwunsch zum 2. Jungen, Jungs sind toll

Hm wegen dem ctg, habe auch noch nie von diesem Wort gehört. Hast du vielleicht zu wenig getrunken? Das hatte ich ja mal und da war yasin auch total unruhig

Hat dein Arzt sonst nix dazu gesagt? Vielleicht ist es dann auch nicht allzu schlimm?!
08.01.2013 12:00
Zitat von Melek1013:
Becki endlich![]()
Erst mal Glückwunsch zum 2. Jungen, Jungs sind toll![]()
Hm wegen dem ctg, habe auch noch nie von diesem Wort gehört. Hast du vielleicht zu wenig getrunken? Das hatte ich ja mal und da war yasin auch total unruhig![]()
Bei mir war es anders herum. Wenn ich zu wenig getrunken habe, waren meine Kinder immer ruhig und haben geschlafen beim CTG.
08.01.2013 13:01
Zitat von Buttercake:
Zitat von Melek1013:
Becki endlich![]()
Erst mal Glückwunsch zum 2. Jungen, Jungs sind toll![]()
Hm wegen dem ctg, habe auch noch nie von diesem Wort gehört. Hast du vielleicht zu wenig getrunken? Das hatte ich ja mal und da war yasin auch total unruhig![]()
Bei mir war es anders herum. Wenn ich zu wenig getrunken habe, waren meine Kinder immer ruhig und haben geschlafen beim CTG.
Ne yasin nicht. Der hatte letztens Theater gemacht, das ctg war auch total unruhig.

08.01.2013 13:58
ich danke euch. muss mich erst mal dran gewöhnen, wieder einen jungen zu bekommen...
um halb 4 hab ich nachher den Termin und echt bammel davor. trinken Tu ich ehrlich kaum, wenns hoch kommt 1l am Tag...
muss Julian nachher mitnehmen. zwar begleitet uns die Nachbarin, aber mir grauts. war eben mit Julian beim augenarzt und der hat da schon gebrüllt, als würde er abgestochen werden. mittagsschlaf fällt auch flach, weil wir gerade erst heim kamen und gleich erst mal gegessen wird...
um halb 4 hab ich nachher den Termin und echt bammel davor. trinken Tu ich ehrlich kaum, wenns hoch kommt 1l am Tag...
muss Julian nachher mitnehmen. zwar begleitet uns die Nachbarin, aber mir grauts. war eben mit Julian beim augenarzt und der hat da schon gebrüllt, als würde er abgestochen werden. mittagsschlaf fällt auch flach, weil wir gerade erst heim kamen und gleich erst mal gegessen wird...
08.01.2013 14:03
Zitat von Becki:
ich danke euch. muss mich erst mal dran gewöhnen, wieder einen jungen zu bekommen...
Ich drücke die Daumen, dass alles okay ist!! Ich fand es gar nicht komisch einen zweiten Jungen zu bekommen. Ich hätte mich eher an ein Mädchen gewöhnen müssen, weil ich das ja nicht gewohnt bin.

Warum musste Julian zum Augenarzt?
08.01.2013 15:11
@ Becki
Glückwunsch zum Outing
Ich find das immer toll, wenn 2 gleiche Geschlechter sind. Finde, sie können einfach mehr miteinander anfangen.
Wünsche mir ja auch noch mal ein Mädel ... wobei ein Junge auch sehr willkommen ist
Bitte Becki ... trink mehr! Denk an mein Schicksal. Es muss ja nicht so kommen ... aber versuch einfach dran zu denken, ja?!
Und das mit dem hohen Puls ... denke, dass es durch deine Ängste und innere Unruhe kommen kann. Versuch ein bissl ruhiger zu werden. Hat denn deine Hebamme nochmal geantwortet?
Glückwunsch zum Outing

Ich find das immer toll, wenn 2 gleiche Geschlechter sind. Finde, sie können einfach mehr miteinander anfangen.
Wünsche mir ja auch noch mal ein Mädel ... wobei ein Junge auch sehr willkommen ist

Bitte Becki ... trink mehr! Denk an mein Schicksal. Es muss ja nicht so kommen ... aber versuch einfach dran zu denken, ja?!
Und das mit dem hohen Puls ... denke, dass es durch deine Ängste und innere Unruhe kommen kann. Versuch ein bissl ruhiger zu werden. Hat denn deine Hebamme nochmal geantwortet?
08.01.2013 16:04
Oh becki, 1l ist echt zu wenig. Ich hatte total Ärger bekommen weil es zu der Zeit damals bei mir auch nur 1-1, 5l war. Jetzt bin ich wieder bei 1, 5- 2l. Nimm dir gleich trinken mit und trinke beim ctg mehr.
Warum musst du dich an einen Jungen gewöhnen?hättest du dir ein Mädchen gewünscht?
Warum musst du dich an einen Jungen gewöhnen?hättest du dir ein Mädchen gewünscht?
08.01.2013 18:02
Nein, die Hebamme hat sich noch nicht gemeldet. ich glaube kaum, dass da noch was kommt. finde es echt schade. warum bietet sie mir Samstag erst an vorbeizukommen und fragt, wann ich kann und reagiert dann nicht?! ich habe laut frauenarzt eh nur noch 1x einen hebammentermin bei ihm in der Praxis und dann übernimmt er wieder komplett...
ctg heute war ein Glück gut, obwohl es genau so zickzack-mäßig aussah wie gestern. aber wenn er das sagt, freue ich mich.
ich hätte schon gern ein geschwisterpärchen gehabt und hab mir auch gewünscht, mich austoben zu können. und ich merke ja, dass ich mit Autos und so nicht soviel anfangen kann. klar freue ich mich auch über den jungen, aber ein Mädchen wäre auch toll gewesen.
ich kriege an trinken einfach nicht mehr runter. aber mich sprach der Arzt noch nie drauf an.
Julian hatte beim augenarzt seinen kontrolltermin. den haben wir alle 3 Monate. und ich hab den Arzt gewechselt und das wir heute wohl etwas viel für ihn
ctg heute war ein Glück gut, obwohl es genau so zickzack-mäßig aussah wie gestern. aber wenn er das sagt, freue ich mich.
ich hätte schon gern ein geschwisterpärchen gehabt und hab mir auch gewünscht, mich austoben zu können. und ich merke ja, dass ich mit Autos und so nicht soviel anfangen kann. klar freue ich mich auch über den jungen, aber ein Mädchen wäre auch toll gewesen.
ich kriege an trinken einfach nicht mehr runter. aber mich sprach der Arzt noch nie drauf an.
Julian hatte beim augenarzt seinen kontrolltermin. den haben wir alle 3 Monate. und ich hab den Arzt gewechselt und das wir heute wohl etwas viel für ihn

08.01.2013 19:05
bekki schön das heute alles okay war
kam bestimmt gestern durch die aufregung
gibt es denn nicht irgendwas was du gern trinkst?? das hilft bei mir immer, auch wenn es evt ne saft schorle oder so ist die ich ja eigendtlich nicht darf aber andersrum denkt ich mir lieber das als garnichts...

08.01.2013 19:17
mucki ich wollte noch sagen, dass ich mich freue, dass alles ok ist.
ich trinke sehr gerne orangensaft oder apfelschorle, beides sorgt aber meist für schönes sodbrennen, deshalb meide ich es. und fürs gewicht ist es auch nicht so gut
ansonsten den fenchelbabytee von rossmann, aber ich bin immer zu faul zum Wasser aufkochen. mir dauert das alles immer zu lange, bis es trinkbar ist und kalt mag ich es nicht. thermoskannen haben wir auch keine...
ich trinke sehr gerne orangensaft oder apfelschorle, beides sorgt aber meist für schönes sodbrennen, deshalb meide ich es. und fürs gewicht ist es auch nicht so gut

ansonsten den fenchelbabytee von rossmann, aber ich bin immer zu faul zum Wasser aufkochen. mir dauert das alles immer zu lange, bis es trinkbar ist und kalt mag ich es nicht. thermoskannen haben wir auch keine...
08.01.2013 19:31
Morgen ist mein erster FA Termin
Hurra...bitte drückt mir die Daumen

Hurra...bitte drückt mir die Daumen

08.01.2013 19:46
Zitat von Biene1812:um wieviel Uhr?
Morgen ist mein erster FA Termin![]()
Hurra...bitte drückt mir die Daumen![]()
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt