Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
25.01.2013 12:35
ich bleib auch immer noch danach liegen. vielleicht hats ja schon geklappt.. mal sehen... man deutet jedes kleine zeichen gleich so extrem.. ich muss abends z.b wenn ich im bett lieg total oft auf klo...meine haut ist im gesicht total unrein..sieht voll schlimm aus! Im November wo ich schwanger wurde war das ja auch der auslöser wieso wir eigentlich erst drauf kamen daß ich schwanger sein könnte. war ja dann auch so. naja ich warte einfach mal ab... hab ja noch über eine woche...gucken wir mal.

Also zu julian finde ich toll:

Linus
Henrik
Raffael
Alexander
Niclas/Niklas
Jonas
Ole
Elias
Simon

Aber am schönsten finde ich irgendwie Julian & Benjamin
Babybaby
8767 Beiträge
25.01.2013 12:41
ich habe einen Julian und einen Jannick
JuRa1014
6255 Beiträge
25.01.2013 13:07
Zitat von Bayala:

ich bleib auch immer noch danach liegen. vielleicht hats ja schon geklappt.. mal sehen... man deutet jedes kleine zeichen gleich so extrem.. ich muss abends z.b wenn ich im bett lieg total oft auf klo...meine haut ist im gesicht total unrein..sieht voll schlimm aus! Im November wo ich schwanger wurde war das ja auch der auslöser wieso wir eigentlich erst drauf kamen daß ich schwanger sein könnte. war ja dann auch so. naja ich warte einfach mal ab... hab ja noch über eine woche...gucken wir mal.

Also zu julian finde ich toll:

Linus
Henrik
Raffael
Alexander
Niclas/Niklas
Jonas
Ole
Elias
Simon

Aber am schönsten finde ich irgendwie Julian & Benjamin

Raffael haben wir auch in der Auswahl, allerdings mit ph.
Niklas hatten wir bei Julian schon, aber ich finde, der geht mit meinem Nachnamen nicht wirklich. Da ich Sta vorne habe, ist es irgendwie ein Zungenbrecher bzw. schwierig auszusprechen.
Simon heißt mein Großcousin, Jonas mein Neffe, Ole heißt der Sohn einer ehemaligen Nachbarin und naja, über den hat man ganz böse Schauermärchen gehört und da ekelt es mich dann irgendwie, wenn ich an den Namen denke
Elias war auch eine Zeit lang überall angesagt, Linus will mein Freund nicht und die anderen gefallen mir nicht so
Und Benjamin heißt auch einer aus der Familie... (wäre aber auch nicht so meins, denn alle Benjamnins, die ich kenne, haben nen Knall )

Jannik hatte ich auch vorgeschlagen, wollte mein Freund auch nicht...

Mika wurde als alleiniger Jungenname anerkannt? Falls ich ihn überredet bekomme, werde ich noch mal vorab beim Amt anrufen, ob die den so genehmigen. Das ist doch da, wo man das Kind dann anmeldet oder?

Martina, die Daumen sind gedrückt...

Sunshine, hast du schon beim Arzt angerufen und/oder noch weiter getestet?!
sunshine011210
4877 Beiträge
25.01.2013 14:18
@ Bayala
Na das hört sich doch schon mal super an
Drücke ganz fest die Daumen, dass es wieder geklappt hat!!!
*
@ Becki
Jannick ist natürlich auch ein toller Name. Aber blöd, wenn dein Freund den nicht mag
Na vielleicht lässt er sich ja auf Mika ein!
Hab gestern einen Termin bei FA gemacht ... am 08.03. (genau noch 6 Wochen)!!! Ich mag einfach nicht vorher hingehen. Bin dann 10+2! Dann muss entweder alles gut sein (was ich mir sehnlichst wünsche) oder wenn nicht, dann können gleich weitere Maßnahmen ergriffen werden.
sunshine011210
4877 Beiträge
25.01.2013 14:21
Ach ja ... hab heut nochmal so einen Presense Test gemacht, der mir von ES+8 bis ES+12 nur diese "Verdunstungslinie" angezeigt hat. Der Strich war heut wesentlich deutlicher ... auch wenn mir immer noch nicht fett genug. Hatte für ES+16 einen richtig fetten Strich erwartet ... aber nee
Na egal ... ich werde in spätestens 6 Wochen wissen, was da unten mit Minimouse los ist!

Aber ... ich mir nun nicht mehr sicher, ob das wirklich auf diesen Test's Verdungstungslinien waren ... denn immerhin bin ich ja schwanger

Werde an 5+0 und 6+0 jeweils noch einen CB mit WB machen und hoffe, dass dann "schwanger 2-3" und "schwanger 3+" steht
JuRa1014
6255 Beiträge
25.01.2013 16:18
hab seit ca. der halben stunde solche bauchweh. hab einmal tief eingeatmet und da gings los.
hoffe das geht gleich wieder weg, sonst sollte ich wohl ins kh oder?

Och Mensch, bestimmt nur, weil mein Freund u ich uns wieder gestritten haben... keine Ahnung, was er im Moment will. faselt zwischendrin immer was von Trennung... ist das torschlusspanik? jedenfalls hab ich vorhin die ganze Zeit geweint. hoffe baby bekommt dadurch nichts ab. nicht dass die schmerzen damit zu tun haben...
muckiplanet
5828 Beiträge
25.01.2013 17:13
toll juno hat grad den ganzen text gelöscht

bekki wir sind noch nicht verheiratet aber mein freund hat das sorgerecht und juno hat auch seinen nachnamen ich würde vorsichtshalber ins kh fahren.

martina ich drück euch fest die daumen das es geklappt hat

beljana popo hochlegen bringt wirklich was

sunshine schön das dein böhnchen fleissig wächst ich würde aufjedenfall mehr dem cb test vertrauen bzw weißt du doch jetzt das es keine verdunstungslinie war
beljana
23386 Beiträge
25.01.2013 20:03
Zitat von muckiplanet:

toll juno hat grad den ganzen text gelöscht

bekki wir sind noch nicht verheiratet aber mein freund hat das sorgerecht und juno hat auch seinen nachnamen ich würde vorsichtshalber ins kh fahren.

martina ich drück euch fest die daumen das es geklappt hat

beljana popo hochlegen bringt wirklich was

sunshine schön das dein böhnchen fleissig wächst ich würde aufjedenfall mehr dem cb test vertrauen bzw weißt du doch jetzt das es keine verdunstungslinie war

ich werds auf jeden fall probieren. Wobei ich das bei max nicht gemacht hab. Oder doch? ich weiß das schon gar nicht mehr.
Aber ich hab in den 16 ÜZ bei Max immer mal wieder die Beid an den Schrank gestellt und quasi nen halben Handstand gemacht. Mein Mann ist da nur immer kopfschüttelnd vorbei gegangen.
sunshine011210
4877 Beiträge
25.01.2013 21:00
@ Becki
Oh man ... bei euch ist ja wirklich grad der Wurm drin, hm?
Irgendwie scheint ihr nicht auf der gleichen Wellenlänge zu sein! Das ist richtig blöd grad jetzt, wo euer 2. Würmchen kommt.
Hoffe sehr, dass ihr das wieder hinbekommt!
Und wegen den Schmerzen im Bauch ... auf jeden Fall in's KH! Vermutlich ist es wegen dem Stress mit deinem Freund. Würde es abchecken lassen. Lieber einmal zuviel in's KH als einmal zuwenig!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
25.01.2013 21:01
@ mucki
Hat dein Freund das alleinige Sorgerecht? Du meintest sicher, dass ihr beide das Sorgerecht habt, oder?
Werdet ihr denn irgendwann heiraten oder stört es dich nicht, dass deine Kinder den Namen des Vaters haben?
Melek1013
13439 Beiträge
25.01.2013 21:53
Kurze Meldung und endlich ein Foto

sternchen1
2235 Beiträge
25.01.2013 21:57
@Becki...

Mensch

Ich würde auch zum KH fahren ...
Es ist wirklich besser, es kurz abklären zu lassen !

Oder bist du schon losgewesen?

sunshine011210
4877 Beiträge
25.01.2013 21:58
Ohhhh wie süß
Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Katja zu deinem süßen Yasin
Hoffe, euch geht es gut?!
pfirsich
5547 Beiträge
25.01.2013 21:58
wie süüüüßßßß katja! schnuckelig sieht er aus
sternchen1
2235 Beiträge
25.01.2013 21:59
Zitat von Melek1013:

Kurze Meldung und endlich ein Foto

Hallo kleiner Mann

Was ist der süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß......

Mensch Katja habt ihr gut hinbekommen
Wie geht es Euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt