Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6242 Beiträge
29.01.2013 19:44
also ich finde, der schaut positiv aus. obwohl du noch 5 Tage bis zum Test hättest oder?
Buttercake
14829 Beiträge
29.01.2013 19:45
Stimmt...die zweite Linie sehe ich auch!
Jetzt bin ich wirklich auf den nächsten Test gespannt
beljana
23386 Beiträge
29.01.2013 19:48
Also ich seh da auch einen Strich, aber ich finde auch, das der schon sehr nah an der Kontrollinie dran ist.
Bei becki´s Tests waren die Linien irgendwie weiter auseinander.
Oh das wird aber spannend.
Andererseits... ich steh ja dann ganz alleine auf der Liste.
pfirsich
5547 Beiträge
29.01.2013 19:48
ich erkenn auch eine zweite linie
so viel anders als bei becki sieht er gar nicht aus. vielleicht etwas dichter (also der zweite strich am ersten).
Bayala
10476 Beiträge
29.01.2013 19:49
ja ich hätte noch 5 tage..deshalb bin ich ja verwirrt. ich warte jetzt einfach und guck was passiert. weiss auch nicht was mich geritten hat so früh zu testen
Bayala
10476 Beiträge
29.01.2013 19:50
Zitat von beljana:

Also ich seh da auch einen Strich, aber ich finde auch, das der schon sehr nah an der Kontrollinie dran ist.

tust du nicht..denn du zeigst uns späatestens sonntag auch einen test
beljana
23386 Beiträge
29.01.2013 19:51
Zitat von Bayala:

Zitat von beljana:

tust du nicht..denn du zeigst uns späatestens sonntag auch einen test

ne nee. Sonntag nicht, denn ich muss erst einen test kaufen. Und das werde ich auf keinen fall in dieser woche tun.
Ich ärgere mich sonst nur wieder zu sehr, wenn ich schon vorher weiß, das die mens kommen wird.
Bayala
10476 Beiträge
29.01.2013 19:59
lach.. echt?? ach quatsch..ich komm zu dir und halt händchen Ausserdem kommt die olle nicht... für die nächsten 9monate...mindestens
beljana
23386 Beiträge
29.01.2013 20:08
Zitat von Bayala:

lach.. echt?? ach quatsch..ich komm zu dir und halt händchen Ausserdem kommt die olle nicht... für die nächsten 9monate...mindestens

du kannst dir nicht im ansatz vorstellen, wie sehr ich das hoffe.
Und ich hab diesen Monat auch die ablotuten PMS. Ich merk hier ein ziepen, da ein stechen, dann hab ich wieder das Gefühl, ich lauf aus, dann bin ich hundemüde... und sofort denk ich, das ich schwanger sein könnte. Selbst einen feineren Geruchssinn bilde ich mir schon ein.
Bayala
10476 Beiträge
29.01.2013 20:18
Zitat von beljana:

Zitat von Bayala:

du kannst dir nicht im ansatz vorstellen, wie sehr ich das hoffe.
Und ich hab diesen Monat auch die ablotuten PMS. Ich merk hier ein ziepen, da ein stechen, dann hab ich wieder das Gefühl, ich lauf aus, dann bin ich hundemüde... und sofort denk ich, das ich schwanger sein könnte. Selbst einen feineren Geruchssinn bilde ich mir schon ein.

Kenn ich... ich renn auf klo..unreine Haut.. kann ab und zu fressen wie ein Loch...hab hier und da ein ziepen...selbst meine mum und mein mann sagen daß ich sicher schwanger bin na ich bin gespannt...
beljana
23386 Beiträge
29.01.2013 20:39
ich glaube es bei mir ja nicht. Denn bei Max hatte ich absolut keine Anzeichen. Ich hatte in dem Zyklus, in dem er entstanden ist, auch überhaupt nicht damit gerechnet, das es geklappt haben könnte.
Ich hatte den schon abgeschrieben.
Erst einen Tag vor NMT hab ich einen Harndrang vom Feinsten bekommen. Bin nach jedem Schluck trinken sofort aufs Klo gerannt und hate das Gefühl, ich muss ganz dringend. Und dann kamen da nur ein paar Tröpfchen. Ich hab mich echt verarscht gefühlt von meinem Körper.
Bayala
10476 Beiträge
29.01.2013 20:40
Zitat von beljana:

ich glaube es bei mir ja nicht. Denn bei Max hatte ich absolut keine Anzeichen. Ich hatte in dem Zyklus, in dem er entstanden ist, auch überhaupt nicht damit gerechnet, das es geklappt haben könnte.
Erst einen Tag vor NMT hab ich einen Harndrang vom Feinsten bekommen. Bin nach jedem Schluck trinken sofort aufs Klo gerannt und hate das Gefühl, ich muss ganz dringend. Und dann kamen da nur ein paar Tröpfchen. Ich hab mich echt verarscht gefühlt von meinem Körper.

tja. aber jede ss ist anders und so ist es bei dir auch eben alles anders... also bist du auch schwanger
beljana
23386 Beiträge
29.01.2013 20:45
Zitat von Bayala:

Zitat von beljana:

tja. aber jede ss ist anders und so ist es bei dir auch eben alles anders... also bist du auch schwanger

oh wie sehr sehr sehr sehr sehr ich das hoffe.
sternchen1
2235 Beiträge
29.01.2013 21:41
Hey Martina...

Ich sehe auch eine 2te Linie...
Zwar auch etwas näher dran, als sonst...
Aber was soll es denn heißen??"!!!

Bin auch auf den nächsten Test gespannt
Bayala
10476 Beiträge
29.01.2013 21:48
Jana...positiv denken; -)

Sternchen..danke! Ich bin auch gespannt. Werd nun in meine anzeichen nix mehr reininterpretieren und bis sonntag warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt