Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
23.02.2013 22:42
sehr sehr schöne bilder von euch buttercake.
Jonne ist ein süßer Fratz.
Na und Emil hatte ja auch riesen Spaß mit seinem Bruder, wie?
Sag mal, hast du ne Putzfrau, oder warum ist das alles so sauber bei euch?? Ich find immer ne Ecke, wo was rumliegt. Heute zum Beispiel hat Max überall Salzstangen verteilt. Schön klein gebrochen und schön überall verteilt. Wenn ich vorne anfange sauber zu machen, kommt Max hinterher und macht wieder irgendwas dreckig.
Jonne ist ein süßer Fratz.
Sag mal, hast du ne Putzfrau, oder warum ist das alles so sauber bei euch?? Ich find immer ne Ecke, wo was rumliegt. Heute zum Beispiel hat Max überall Salzstangen verteilt. Schön klein gebrochen und schön überall verteilt. Wenn ich vorne anfange sauber zu machen, kommt Max hinterher und macht wieder irgendwas dreckig.
23.02.2013 22:52
Zitat von beljana:
sehr sehr schöne bilder von euch buttercake.Jonne ist ein süßer Fratz.
![]()
Sag mal, hast du ne Putzfrau, oder warum ist das alles so sauber bei euch?? Ich find immer ne Ecke, wo was rumliegt. Heute zum Beispiel hat Max überall Salzstangen verteilt. Schön klein gebrochen und schön überall verteilt. Wenn ich vorne anfange sauber zu machen, kommt Max hinterher und macht wieder irgendwas dreckig.![]()
Jaja, die beiden Jungs haben echt Spaß zusammen!
Das täuscht auf den Bildern
Emil krümelt und kleckert auch den ganzen Tag. Hier fliegt ebenfalls in jeder Ecke was rum. Wenn Du den Boden um Emil's Essplatz herum sehen würdest...
23.02.2013 23:11
Zitat von Buttercake:
Zitat von beljana:
sehr sehr schöne bilder von euch buttercake.Jonne ist ein süßer Fratz.
![]()
Sag mal, hast du ne Putzfrau, oder warum ist das alles so sauber bei euch?? Ich find immer ne Ecke, wo was rumliegt. Heute zum Beispiel hat Max überall Salzstangen verteilt. Schön klein gebrochen und schön überall verteilt. Wenn ich vorne anfange sauber zu machen, kommt Max hinterher und macht wieder irgendwas dreckig.![]()
Jaja, die beiden Jungs haben echt Spaß zusammen!![]()
Das täuscht auf den BildernEmil krümelt und kleckert auch den ganzen Tag. Hier fliegt ebenfalls in jeder Ecke was rum. Wenn Du den Boden um Emil's Essplatz herum sehen würdest...
![]()
Na da bin ich ja beruhigt.
Oh ja, der Essplatz. Wenn ich unter Maxis Stuhl etwas Erde ausstreuen würde, dann hätte ich im Sommer wunderschönsten Humusboden.
Mich nervt das total, das immer alles runter fällt. Das ist aber nicht nur beim essen so. Auch sonst fällt ihm immer alles aus der Hand. Ich hab jetzt beschlossen, den Nicht-Essbereich im Wohnzimmer, mit Teppisch auszulegen. Die Nachbarn sind wirklich kulant mit uns.
Manchmal fährt Max auch schon morgens um halb acht mit seinem Bobbycar quer durch die Wohnung. Ohne Flüsterreifen!!!!
23.02.2013 23:16
Da sind sie wohl alle gleich
Und Du scheinst ja ebenfalls so ein kleines Schlitzohr zu haben wie ich
Zum kann Emil bei uns im Haus niemanden stören, außer natürlich seine armen Eltern
Und Du scheinst ja ebenfalls so ein kleines Schlitzohr zu haben wie ich
Zum kann Emil bei uns im Haus niemanden stören, außer natürlich seine armen Eltern
24.02.2013 12:37
Sehr süße Bilder!!! Und wow bald hast du dann echt 2 Kleinkinder zuhause und kein Baby mehr.
Wenn ich so deine Bilder sehe bekomme ich richtig Lust auf meine zwei Jungs obwohl es momentan echt beschwerlich ist.
Wenn ich so deine Bilder sehe bekomme ich richtig Lust auf meine zwei Jungs obwohl es momentan echt beschwerlich ist.
25.02.2013 01:09
Wow, ganz tolle Bilder. Neid.
Keiner mehr da um diese Uhrzeit oder? Kann bzw mag nicht schlafen... Komm mit dem Alleinsein nicht klar... Dann noch Julian, der kränkelt...
Die 36. Ssw hat begonnen. Hoffe Mama fängt langsam mal mit dem Wäsche vom Dachboden holen an...
Irgendwer fragte nach Namen...
Es wird wohl jetzt raphael. Schreibweise noch nicht sicher.
Uns gefällt einfach kein anderer Name gleichzeitig. Oskar war ja noch, aber ich weiß nicht, ob ich den Namen wirklich immer akzeptieren könnte... Irgendetwas stört mich an dem Namen ..
Sunshine, es ist sehr ruhig um dich geworden... Alles gut?
Skyline ist nicht wieder aufgetaucht oder?
Jippie. Gerade wieder wehen... Jetzt wird schon nicht mehr nur der bauch hart, sondern es zieht schon im rücken... Baby wird davon auch gerne wach u bohrt mir als dank gerne in der blase herum oder piekt in den muttermund. Jedenfalls fühlt sich das so an..
Keiner mehr da um diese Uhrzeit oder? Kann bzw mag nicht schlafen... Komm mit dem Alleinsein nicht klar... Dann noch Julian, der kränkelt...
Die 36. Ssw hat begonnen. Hoffe Mama fängt langsam mal mit dem Wäsche vom Dachboden holen an...
Irgendwer fragte nach Namen...
Es wird wohl jetzt raphael. Schreibweise noch nicht sicher.
Uns gefällt einfach kein anderer Name gleichzeitig. Oskar war ja noch, aber ich weiß nicht, ob ich den Namen wirklich immer akzeptieren könnte... Irgendetwas stört mich an dem Namen ..
Sunshine, es ist sehr ruhig um dich geworden... Alles gut?
Skyline ist nicht wieder aufgetaucht oder?
Jippie. Gerade wieder wehen... Jetzt wird schon nicht mehr nur der bauch hart, sondern es zieht schon im rücken... Baby wird davon auch gerne wach u bohrt mir als dank gerne in der blase herum oder piekt in den muttermund. Jedenfalls fühlt sich das so an..
25.02.2013 09:11
Vielen Dank, wiederda und Becki!
wiederda : Bei mir war es zum Ende der 2. SS auch sehr beschwerlich. Ich musste Emil noch viel tragen, weil er erst 2 Wochen bevor Jonne kam anfing zu laufen. Beim zweiten Kind kann man einfach nicht gemütlich auf der Couch sitzen und entspannen. Das war bei der 1. SS schon echt schön
Becki : Oskar finde ich echt süß! Einer von Jonne's Kumpels heißt so und ist ein ganz süßer!
Raphael ist jetzt nicht so mein Fall, aber ist ja auch Wurscht, ist schließlich Eure Entscheidung!
wiederda : Bei mir war es zum Ende der 2. SS auch sehr beschwerlich. Ich musste Emil noch viel tragen, weil er erst 2 Wochen bevor Jonne kam anfing zu laufen. Beim zweiten Kind kann man einfach nicht gemütlich auf der Couch sitzen und entspannen. Das war bei der 1. SS schon echt schön
Becki : Oskar finde ich echt süß! Einer von Jonne's Kumpels heißt so und ist ein ganz süßer!
Raphael ist jetzt nicht so mein Fall, aber ist ja auch Wurscht, ist schließlich Eure Entscheidung!
25.02.2013 09:22
So sind geschmäcker verschieden
es gibt sicher viele süße oskars. Und wenn man einen kennt, verbindet man ja noch mehr positive Eigenschaften mit dem Namen... Ich kenne leider keinen Oskar. Aber auch keinen raphael... Naja haben ja vielleicht noch ein paar Wochen
es gibt sicher viele süße oskars. Und wenn man einen kennt, verbindet man ja noch mehr positive Eigenschaften mit dem Namen... Ich kenne leider keinen Oskar. Aber auch keinen raphael... Naja haben ja vielleicht noch ein paar Wochen
25.02.2013 09:50
Rafael steht bei uns auch weit oben, Mateo auch....ach aber wir entscheiden wahrscheinlich erst wieder unter der geburt...solange es kein otto wird
25.02.2013 10:01
Ich find beide Namen toll becki..oskar sogar besser; -)
Janaaaaa..nicht mehr lange; -)
Janaaaaa..nicht mehr lange; -)
25.02.2013 14:14
Becki:
ich finde Raphael hübscher.
Der Name war bei uns auch auf der Liste. Nur mein Mann konnte sich damit nicht anfreunden.
Oscar find ich jetzt nicht soooo dolle. Aber es ist eure Entscheidung.
Martina:
Jaaaa, ich bin am Samstag dran.
Und ich bilde mir schon wieder alles mögliche ein. Ich bekomm Pickel im Gesicht.
Einer davon tut richtig weh.
Ich hab rechts und links immer wieder ein drücken und stechen, und ich denke sofort, das ich schwanger sein könnte. Das ist doch ...
ich finde Raphael hübscher.
Der Name war bei uns auch auf der Liste. Nur mein Mann konnte sich damit nicht anfreunden. Oscar find ich jetzt nicht soooo dolle. Aber es ist eure Entscheidung.
Martina:
Jaaaa, ich bin am Samstag dran.
Und ich bilde mir schon wieder alles mögliche ein. Ich bekomm Pickel im Gesicht.
Einer davon tut richtig weh.
Ich hab rechts und links immer wieder ein drücken und stechen, und ich denke sofort, das ich schwanger sein könnte. Das ist doch ...
25.02.2013 14:26
Jana..das kenne ich
bei jedem noch so kleinen ziehen fängt mein hirn an zu spinnen die letzten tage konnte ich darüber nicht so doll nachdenken leon ist total krank.sitz grad im bus auf den Weg zum arzt..ich bekomm seit freitag abend das fieber nicht weg
bei jedem noch so kleinen ziehen fängt mein hirn an zu spinnen die letzten tage konnte ich darüber nicht so doll nachdenken leon ist total krank.sitz grad im bus auf den Weg zum arzt..ich bekomm seit freitag abend das fieber nicht weg
25.02.2013 14:50
Zitat von Bayala:
Jana..das kenne ichbei jedem noch so kleinen ziehen fängt mein hirn an zu spinnen die letzten tage konnte ich darüber nicht so doll nachdenken leon ist total krank.sitz grad im bus auf den Weg zum arzt..ich bekomm seit freitag abend das fieber nicht weg
![]()
ohje, der arme Kerl.
Berichte mal, was der Doc gesagt hat. Max brütet auch irgendwas aus, glaub ich. Der ist seit gestern nur am schlafen.
Und trotzdem ständig müde. Ist ja schön, wenn man mal etwas Ruhe hat und auch mal zu was kommt, aber ich mach mir trotzdem so meine Gedanken, was da kommen mag.
25.02.2013 15:21
Wir reihen uns ein... Julian hatte das erste mal tagsüber einen leichten pseudokruppanfall...
Gute Besserung an die kranken.
Gute Besserung an die kranken.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt