Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Mama26-ms
750 Beiträge
21.02.2013 22:37
Also ich hab hier auch noch nen schwangrschaftstest von clear blue liegen aber den werd ich auch erst verwenden wenn ich überfällig sein sollte
jnoub83
338 Beiträge
21.02.2013 22:39
Hallo,

ich meld mich auch mal nach langer Zeit,

uns geht es gut.

War vor 2 Tage bei der U4 -alles prächtig.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

An die Schwangeren noch eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

Leider nagt an mir noch das die kleine etwas früh gekommen ist, zwarnicht so früh aber das die Schwangerschaft nicht voll zu Ende gegangen ist. Naja, kann man sich nicht aussuchen.
Aber so ab und zu wär son dicker Bauch nicht schlecht..hehe

lg jnoub
Bis dann mal
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.02.2013 12:58
hallo maedels

keine neuschwangeren? schade
wie lange versucht ihr es denn schon?

hat oder hatte euch die grippewelle auch fest im griff? ist ja wahnsinn, was da nun rumgeht!
paul war von dienstag bis mittwoch krank. also 8 tage...
bronchitis, übergeben, schüttelfrost, 40,9 fieber!
anstregende zeit

nu ist mein mann erkaeltet! aber der ist ja schon groß und ist natürlich fast tot

meine übelkeit und erbrechen haben sich noch nicht gnaz verabschiedet, sind aber auf gutem wege!
es ist nicht mehr so schlimm, wie vor einigen tagen!

normale hosen hab ich nun alle nach hinten in den schrank gelegt, denn mein bauch ist für die 11 ssw schon irgendwie schnell gewachsen! stell am WE mal ein foto rein!

ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames wochenende!
Melek1013
13439 Beiträge
22.02.2013 13:08
huhu Blume, schön das die Übelkeit nach lässt.
shane ist auch immer mal krank, husten geht zum Glück, aber wir haben ne Dauer rotznase. ich war am Montag wieder krank, geht aber auch wieder.
deinem Mann gute Besserung..
JuRa1014
6272 Beiträge
22.02.2013 13:18
Blume, schön von dir zu hören. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Gute Besserung an deine kranken... Meine Eltern, Schwester u meine beiden Neffen hingen mit dem mist auch total an...

Ich war heute beim Arzt. Alles gut, sagt er... Ctg schlug teilweise bis 100 aus... Ich hab nichts gemerkt, aber Arzt hat auch nichts gesagt.
Mein Eisenwert ist wieder auf fast 13 hoch. Auch toll.
Mein ph wert liegt bei 4,5, aber er meint, das wäre noch gut. Beim Thema gebährmutter und Mutterland nuschelte er... Er meinte nur, er käme schon an den Mutterland ran... Keine Ahnung, was das nun bedeutet. Und er hat den Kopf gespürt. Baby liegt endlich im Becken... Ich hab gestern noch zu meinem Freund gesag, dass der bauch sich gesenkt hat, aber er lachte nur... Verständlich. Bei meiner größe sieht man das wirklich gar nicht. Sind vielleicht nur ein paar Millimeter
In zwei Wochen macht er noch mal Ultraschall. Hat gesagt, ich soll bescheid geben, wenn jemand mitkommt. Warum auch immer. Aber mein Freund kommt mit. Das freut mich.

Ansonsten war die Freundin meines ex noch beim Arzt. Die sind vor 2 Monaten Eltern geworden... Warum hab ich mir damals eigentlich immer Gedanken gemacht, ich könnte ihm nicht gefallen?! Zu ihrer Figur will ich nichts sagen... Aber die sieht auf dem Kopf sowas von ungepflegt aus. Gelbe haare hatte die!! Gelb!! Und so hab ich die schon öfter gesehen. Und dann sahen die so fettig aus... Argh... Und ich denke immer, ich muss mich hübsch machen für meinen Partner...
Liegt bei ihr aber wie gesagt nicht an dem baby... Die sieht oft so aus. Ich glaub, sie kennt mich nicht, aber ich sie halt. Facebook sei dank
Aber ne hübsche Tochter hat er bekommen, dass muss ich zugeben
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.02.2013 13:29
Zitat von Becki:

Blume, schön von dir zu hören. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Gute Besserung an deine kranken... Meine Eltern, Schwester u meine beiden Neffen hingen mit dem mist auch total an...

Ich war heute beim Arzt. Alles gut, sagt er... Ctg schlug teilweise bis 100 aus... Ich hab nichts gemerkt, aber Arzt hat auch nichts gesagt.
Mein Eisenwert ist wieder auf fast 13 hoch. Auch toll.
Mein ph wert liegt bei 4,5, aber er meint, das wäre noch gut. Beim Thema gebährmutter und Mutterland nuschelte er... Er meinte nur, er käme schon an den Mutterland ran... Keine Ahnung, was das nun bedeutet. Und er hat den Kopf gespürt. Baby liegt endlich im Becken... Ich hab gestern noch zu meinem Freund gesag, dass der bauch sich gesenkt hat, aber er lachte nur... Verständlich. Bei meiner größe sieht man das wirklich gar nicht. Sind vielleicht nur ein paar Millimeter
In zwei Wochen macht er noch mal Ultraschall. Hat gesagt, ich soll bescheid geben, wenn jemand mitkommt. Warum auch immer. Aber mein Freund kommt mit. Das freut mich.

Ansonsten war die Freundin meines ex noch beim Arzt. Die sind vor 2 Monaten Eltern geworden... Warum hab ich mir damals eigentlich immer Gedanken gemacht, ich könnte ihm nicht gefallen?! Zu ihrer Figur will ich nichts sagen... Aber die sieht auf dem Kopf sowas von ungepflegt aus. Gelbe haare hatte die!! Gelb!! Und so hab ich die schon öfter gesehen. Und dann sahen die so fettig aus... Argh... Und ich denke immer, ich muss mich hübsch machen für meinen Partner...
Liegt bei ihr aber wie gesagt nicht an dem baby... Die sieht oft so aus. Ich glaub, sie kennt mich nicht, aber ich sie halt. Facebook sei dank
Aber ne hübsche Tochter hat er bekommen, dass muss ich zugeben

blond gefaerbe haare (gelb) und dann noch fettig die stecke ich immer direkt in die unterste schublade! ich meine man muss ja schon etwas für sein aussehen machen . und zwar was positives und nix negatives
hauptsache das kind ist mit schönheit gesegnet die kann da ja am wengisten für!

wann hast du denn et?
der ph -wert ist nochmal was genau?
der eisenwert hört sich ja super an!

ich habe nachsten donnestag meinen naechsten arzttermin! bin schon gespannt!

mal ne andere frage: habt ihr beim sex geblutet? habe gelesen, das die gebaermutter wohl ziemlich empfindlich ist und das deswegen vorkommen kann!
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.02.2013 13:30
Zitat von Melek1013:

shane ist auch immer mal krank, husten geht zum Glück, aber wir haben ne Dauer rotznase. ich war am Montag wieder krank, geht aber auch wieder.

die rotznase ist bei uns auch ein staendiger begleiter! aber was will man bei den temperaturschwankungen erwarten?
es soll endlich frühling werden
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.02.2013 13:37
bei paul wusste ich von anfang an , das es ein junge wird!
wenn ich nun gefragt werde, hab ich nicht mal die geringste vermutung, was es sein könnte !
aber gespannt bin ich ja schon
JuRa1014
6272 Beiträge
22.02.2013 13:50
Zitat:
wann hast du denn et? 
der ph -wert ist nochmal was genau?  
der eisenwert hört sich ja super an! 

ich hab am 31.03. Termin.
Der ph wert wird in der scheide gemessen. Er sollte zwischen 4 und 4,4 liegen. Ändert er sich, kann es ein Anzeichen zu einer bakteriellen Infektion oder zu einem Pilz sein. Es gibt Handschuhe für zu hause, da empfohlen wird 2x die Woche zu testen. So soll man frühgeburten bzw. Fehlgeburten zuvorkommen.
Die Handschuhe sind nicht ganz billig, aber meine kk verschickt sie kostenlos.
Bin da auch ganz froh drüber, da ich bei Julian ja mit Infektionen häufig anhing und bei mir zwischen der 8. und der 33. Ssw keine vaginale Untersuchung mehr stattgefunden hat.

Beim Sex hab ich, in dieser Schwangerschaft, nicht geblutet.
Ich weiß, dass ich bei Julian öfter mal zu leichten blutungen danach geneigt habe. Habe auch immer nach den vaginalen Untersuchungen geblutet. Dachte auch heute, ich würde bluten, da es ordentlich weh tat, aber war nichts.

Blutest du denn?
sunshine011210
4877 Beiträge
22.02.2013 14:33
@ Beljana
Die Ovus nach dem ES ... zumindest ist es bei mir so ... hatten immer noch einige Tage eine 2. Linie. Ganz weg waren die nie! Wichtig ist nur ... falls du orakelst ... die morgens mit Morgenpipi zu machen, wenn möglich erst so ab ES+9. Dann müssten sie, wenn es geschnackelt hat, immer fetter werden. ABER ... manchmal auch leider ein Zeichen von Mens
Ich drück fest die Daumen
Melek1013
13439 Beiträge
22.02.2013 15:29
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Melek1013:

die rotznase ist bei uns auch ein staendiger begleiter! aber was will man bei den temperaturschwankungen erwarten?
es soll endlich frühling werden

oh ja auf den Frühling freue ich mich auch schon.
muckiplanet
5828 Beiträge
22.02.2013 21:05
blume schön das die übelkeit nachlässt ich glaub solange die blutung nicht zuviel war kann es schonmal vorkommen... bin aufs foto gespannt die grippewelle ist zum glück an uns vorbeigegangen (toi toi toi) sind die ss symptome den genauso wie bei paul oder eher anders? bei mir waren sie total unterschiedlich und ich hab ja bald nen pärchen

bekki ihh gelbe haare ... schön das alles okay ist der kopf schön unten ist habt ihr den schon nen namen?

ich will auch endlich normale plusgrade! ich amg nicht mehr frieren draussen
Buttercake
14829 Beiträge
22.02.2013 21:56
Mucki:
Tolle Maße! Schön, dass alles in Ordnung ist!

Becki:
Auch bei Dir schön zu hören, dass alles okay ist!
Buttercake
14829 Beiträge
23.02.2013 22:35
Ich werfe Euch auch mal mit aktuellen Jonne Bildern zu

Bayala
10476 Beiträge
23.02.2013 22:41
Süße Bilder; -)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt