Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
20.02.2013 13:17
er ist so zuckersüß der kleine mann.
zeig doch mal deine blonden haare?
Melek1013
13439 Beiträge
20.02.2013 13:20
danke.
ich sag meinem Mann heute Abend besser bescheid
Bayala
10476 Beiträge
20.02.2013 13:26
sehr süß der kleine mann..echt goldig!!
beljana
23386 Beiträge
21.02.2013 18:41
ich konnt es nicht lassen. Wenn ich mal davon ausgehe, das bei mit ZT 17 der ES stattfand, dann wär ich heute ES+4. Und ich hab einfach mal einen Ovu gemacht:

oder das Bild hier: Das sieht man evtl etwas besser:

Was meint ihr? Kann man sich als Hibbelhuhn darauf was einbilden? Der Test ist von Rossmann.
Wie sehen diese Tests eig aus, nach dem ES? Also wenn man keinen hat, oder der schon vorbei ist? Bleibt dann das Testfeld komplett leer, oder ist da immer eine dünne Linie zu sehen?
JuRa1014
6249 Beiträge
21.02.2013 18:55
Ich dachte schon, du hättest positiv getestest

ich kann Dir deine frage leider nicht beantworten.
Wenn ich das hier immer mitbekommen, wie so an ovus gehangen wird, dann bin ich froh, dass ich mich mit so etwas nie beschäftigt habe...
Man macht sich damit doch immer noch mehr verrückt?! Oder irre ich mich da?

Daumen sind aber gedrückt Jana.
Biene1812
1953 Beiträge
21.02.2013 18:56
Zitat von Becki:

Ich dachte schon, du hättest positiv getestest

ich kann Dir deine frage leider nicht beantworten.
Wenn ich das hier immer mitbekommen, wie so an ovus gehangen wird, dann bin ich froh, dass ich mich mit so etwas nie beschäftigt habe...
Man macht sich damit doch immer noch mehr verrückt?! Oder irre ich mich da?

Daumen sind aber gedrückt Jana.

Ich kenn mich leider auch nicht aus, aber drücke fest die Daumen
Bayala
10476 Beiträge
21.02.2013 19:36
Jana..ich weiß es nicht..ich kenn mich nicht mit dem orakeln aus ich drück dir sooo die daumen!

Ich werd kein ovu mehr machen. Ich warte einfach mal auf meine tage
beljana
23386 Beiträge
21.02.2013 19:47
Zitat von Bayala:

Jana..ich weiß es nicht..ich kenn mich nicht mit dem orakeln aus ich drück dir sooo die daumen!

ich mach die auch nicht mehr regelmäßig. Eigentlich nur so aus Interesse an der Sache.
Ich weiß ja, das ich nichts erzwingen kann.
Ich kauf mir ab und an mal die Ovus, aber ich kauf mir keine SST mehr. Erst wenn die Mens wirklich ausbleibt.
Aber so ein bißchen mit den Ovus spielen, das macht schon mal Spaß.
Bayala
10476 Beiträge
21.02.2013 19:54
Zitat von beljana:

Zitat von Bayala:

ich mach die auch nicht mehr regelmäßig. Eigentlich nur so aus Interesse an der Sache.
Ich kauf mir ab und an mal die Ovus, aber ich kauf mir keine SST mehr. Erst wenn die Mens wirklich ausbleibt.

Hehe..das doch fein..hab grad gelesen das man beim orakeln mit ovus frühstens bei es+10 anfangen sollte...
beljana
23386 Beiträge
21.02.2013 21:07
Zitat von Bayala:

Zitat von beljana:

Zitat von Bayala:

Hehe..das doch fein..hab grad gelesen das man beim orakeln mit ovus frühstens bei es+10 anfangen sollte...

achso?? siehste das wusst ich nun nicht.
dieser Zyklus ist bis zum ES eigentlich ganz gut gelaufen in sachen
Aber jetzt hat mein Liebster nur noch NAchtschichten, ist abends ab 18 Uhr weg. Wenn wir machen könnten, dann nur so zwischendurch, also ein Quicky und auch nur dann, wenn Max im Bett ist, oder sehr schwer beschäftigt.
Im Grunde hab ich diesen Zyklus auch schon wieder abgeschlossen.
Bayala
10476 Beiträge
21.02.2013 21:12
Zitat von beljana:

Zitat von Bayala:

Zitat von beljana:

Zitat von Bayala:

achso?? siehste das wusst ich nun nicht.
dieser Zyklus ist bis zum ES eigentlich ganz gut gelaufen in sachen
Aber jetzt hat mein Liebster nur noch NAchtschichten, ist abends ab 18 Uhr weg. Wenn wir machen könnten, dann nur so zwischendurch, also ein Quicky und auch nur dann, wenn Max im Bett ist, oder sehr schwer beschäftigt.
Im Grunde hab ich diesen Zyklus auch schon wieder abgeschlossen.

Wir haben auch um den gedachten es gut geherzelt gestern auch nochmal falls der es sich verschoben hat..na ich lass mich mal überraschen
beljana
23386 Beiträge
21.02.2013 21:15
ich lass mich jetzt auch überraschen. Mehr geht ja auch nicht. Ich mecker zwar jeden Monat mit meiner Gebährmutter, aber alles drohen hilft nix. Sie macht immer, was sie will.
Bayala
10476 Beiträge
21.02.2013 21:17
Kenn ich..hab auch so nen dickkopf hier. Mürrische alte ziegen..Hauptsache den eigenen willen durchsetzen! !!
muckiplanet
5828 Beiträge
21.02.2013 22:17
beljana beim orakeln kann ich dir auch nicht hlfen mich haben die ovus immer verrückt gemacht

ich war heute beim fa und unserem kleinen mann scheint es sehr gut zu gehen er ist jetzt 33cm groß und ca 800gramm schwer und er hat sein bestes stück heute wieder deutlich gezeigt und liegt nun in sl
Bayala
10476 Beiträge
21.02.2013 22:31
Mucki..tolle Maße! Schön das alles toll ist!! Ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt