Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
07.03.2013 20:43
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von Schnecki83:
Mach doch mal nen Digi test morgen früh? Sorry, ich komme imernoch nur zum lesen hier, aber dass mache ich fleissig jeden Tag!![]()
hab keine test mehr hier und die haben ja nachmittags test gemacht und da war ich schon total oft auf toeltte![]()
die haben einen test gemacht? Und der war auch negativ??
Wollte ich auch grade fragen
07.03.2013 20:44
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von Schnecki83:
Mach doch mal nen Digi test morgen früh? Sorry, ich komme imernoch nur zum lesen hier, aber dass mache ich fleissig jeden Tag!![]()
hab keine test mehr hier und die haben ja nachmittags test gemacht und da war ich schon total oft auf toeltte![]()
ja
07.03.2013 20:45
Zitat von Schnecki83:
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von Schnecki83:
Wollte ich auch grade fragen![]()
is ja echt alles ein bischen komisch
07.03.2013 21:51
Skyline,
das hört sich doch schon mal super an! Pass auf du wirst eine ganz einfache schöne schnelle Geburt erleben wenns dann los geht!!!
das hört sich doch schon mal super an! Pass auf du wirst eine ganz einfache schöne schnelle Geburt erleben wenns dann los geht!!!
08.03.2013 07:40
Zitat von wiederda:
Skyline,
wenns denn irgendwann mal losgeht
hatte ja seit gestern nachmittag schon paar wehen... aber dann die ganze nacht nix, seit um 5 uhr heut früh so ca ein mal in der stunde eine leichte wehe....
hoffe jedes mal, dass es mal richtig losgeht
08.03.2013 11:34
Zitat von skyline:
Zitat von wiederda:
Skyline,
wenns denn irgendwann mal losgeht![]()
hatte ja seit gestern nachmittag schon paar wehen... aber dann die ganze nacht nix, seit um 5 uhr heut früh so ca ein mal in der stunde eine leichte wehe....
hoffe jedes mal, dass es mal richtig losgeht![]()
Lass den Mann ran
Das schiebt das ganze manchmal richtig in Gang
08.03.2013 12:54
2.700g wiegt baby jetzt...
Laut Abmessungen liegt er eigentlich überall zurück... Aber Arzt war zufrieden...
3 wehen hatte ich auf den Ctg, meinte er. Sollen Senkwehen sein. Ich hab nichts gemerkt...
Jetzt bin ich wöchentlich bei ihm...
Toxo-test wurde auch noch mal gemacht. Er wir etwas erstaunt, da ich ja negativ bin u der letzte Test in der 8.Ssw stattfand... U ich hab ja 2 Katzen... Warum ich nie was gesagt hätte... Hab ich doch, aber er meinte, ich soll mich nicht verrückt machen...
Naja jetzt wurde heute noch mal blut abgenommen...
Akupunktur hatte ich auch.
U jetzt lieg ich auf der Couch, hab ab u an ein ziehen im Popo, werde mir gleich ne lecker Pizza machen, bisschen putzen... Dann ist heute Abend noch die Paartherapie u Juli schläft bei Oma....
Laut Abmessungen liegt er eigentlich überall zurück... Aber Arzt war zufrieden...
3 wehen hatte ich auf den Ctg, meinte er. Sollen Senkwehen sein. Ich hab nichts gemerkt...
Toxo-test wurde auch noch mal gemacht. Er wir etwas erstaunt, da ich ja negativ bin u der letzte Test in der 8.Ssw stattfand... U ich hab ja 2 Katzen... Warum ich nie was gesagt hätte... Hab ich doch, aber er meinte, ich soll mich nicht verrückt machen...
U jetzt lieg ich auf der Couch, hab ab u an ein ziehen im Popo, werde mir gleich ne lecker Pizza machen, bisschen putzen... Dann ist heute Abend noch die Paartherapie u Juli schläft bei Oma....
08.03.2013 12:56
skyline... uuund???
becki.. na das h
t sich doch alles gut an? und wenn der doc sagt er ist zufrieden dann ist es wohl auch nicht "schlimm" daß der kleine etwas zurück ist. wurde dein et denn mal korrigiert?
becki.. na das h
t sich doch alles gut an? und wenn der doc sagt er ist zufrieden dann ist es wohl auch nicht "schlimm" daß der kleine etwas zurück ist. wurde dein et denn mal korrigiert?
08.03.2013 13:07
Zitat von wiederda:
Zitat von skyline:
Zitat von wiederda:
Skyline,
Lass den Mann ran![]()
![]()
![]()
Das schiebt das ganze manchmal richtig in Gang![]()
da ich heute schon wieder so früh wach war und mein schatz so verlockend nur in boxershorts neben mir lag und ich ziemliche lust hatte, haben wir dass heute schon probiert
gebracht hats leider nix...
08.03.2013 13:09
Zitat von Becki:
2.700g wiegt baby jetzt...
U jetzt lieg ich auf der Couch, hab ab u an ein ziehen im Popo, werde mir gleich ne lecker Pizza machen, bisschen putzen... Dann ist heute Abend noch die Paartherapie u Juli schläft bei Oma....![]()
also meine Maus wurde gestern auf ca 2900 gr geschätzt....
sie hat nen ziemlich kleine bauch, aber sonst alles richtig entwickelt... wird halt ne zierliche maus
08.03.2013 13:10
Zitat von skyline:
Zitat von wiederda:
Zitat von skyline:
Zitat von wiederda:
Skyline,
Lass den Mann ran![]()
![]()
![]()
Das schiebt das ganze manchmal richtig in Gang![]()
![]()
da ich heute schon wieder so früh wach war und mein schatz so verlockend nur in boxershorts neben mir lag und ich ziemliche lust hatte, haben wir dass heute schon probiert![]()
gebracht hats leider nix...
...nix ausser spaß^^ immerhin
ich hab damals nen cocktail genommen
08.03.2013 13:22
@Skiline...
Mensch, dass ist ja jetzt richtig aufregend alles bei dir zu verfolgen
Du machst es spannend....
Becki...
Es hört sich ja wieder ganz schön an zu Hause...
Das freut mich ...
@Katja...
Super Maße hat Yasin
Und ein schönes Geschwister Foto ...
@Pfirsich und wiederda...
Danke Euch für die INFO von den Tragetüchern...
Bin schon fleißig am schauen
Ihr habt mir richtig weiter gegeholfen
@me...
Ich war gestern noch beim DOC...
Habe den Grippe Virus
Und liege immer noch flach- bin total fertig...
Der Schleim lößt sich jetzt auch langsam mal , was aber total anstrengend ist beim abhusten ...
Die Nächte sind auch total scheiße... (Nase zu, Hustenanfälle, und alle 2Stunden wach)...
Mein Körper ist total fertig...
Der Doc meinte, viel Trinken und ausruhen...
Medis sind keine zu verschreiben! Hatte ich mir auch schon gedacht!
Vinzent ist zum GLück bei meinen Eltern
Ich vermisse ihn nur soooo sehr....
Mensch, dass ist ja jetzt richtig aufregend alles bei dir zu verfolgen
Du machst es spannend....
Becki...
Es hört sich ja wieder ganz schön an zu Hause...
Das freut mich ...
@Katja...
Super Maße hat Yasin
Und ein schönes Geschwister Foto ...
@Pfirsich und wiederda...
Danke Euch für die INFO von den Tragetüchern...
Bin schon fleißig am schauen
Ihr habt mir richtig weiter gegeholfen
@me...
Ich war gestern noch beim DOC...
Habe den Grippe Virus
Und liege immer noch flach- bin total fertig...
Der Schleim lößt sich jetzt auch langsam mal , was aber total anstrengend ist beim abhusten ...
Die Nächte sind auch total scheiße... (Nase zu, Hustenanfälle, und alle 2Stunden wach)...
Mein Körper ist total fertig...
Der Doc meinte, viel Trinken und ausruhen...
Medis sind keine zu verschreiben! Hatte ich mir auch schon gedacht!
Vinzent ist zum GLück bei meinen Eltern
Ich vermisse ihn nur soooo sehr....
08.03.2013 14:40
Also bei mir hat sich noch nix getan es bleibt weiter spannend
08.03.2013 15:51
Zitat von Mama26-ms:
Also bei mir hat sich noch nix getan es bleibt weiter spannend![]()
Däumchen werden weiter gedrückt
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt