Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
07.03.2013 14:37
Zitat von Melek1013:

Danke ja Yasin kommt nach meinen Mann und Shane nach mir
**
Martina das Bett bekommt Shane auch,werden es nächste Woche wohl kaufen

Hehe katja..wie stellt ihr es auf? Das er noch unten schläft? Wir ja...drehen es dann wohl in 2 jahren um..mal sehen. ..
Melek1013
13439 Beiträge
07.03.2013 14:39
Zitat von Bayala:

Zitat von Melek1013:

**

Hehe katja..wie stellt ihr es auf? Das er noch unten schläft? Wir ja...drehen es dann wohl in 2 jahren um..mal sehen. ..

Werden es auch erst noch so lassen das er unten schläft,deswegen will ich das Bett ja haben,da hat er dann später das Hochbett,werden es wohl nächstes Jahr dann auch Hochbett stellen,mal sehen,aber jetzt erst mal unten
pfirsich
5547 Beiträge
07.03.2013 15:11
Zitat von Melek1013:

Zitat von Bayala:

Zitat von Melek1013:

**

Werden es auch erst noch so lassen das er unten schläft,deswegen will ich das Bett ja haben,da hat er dann später das Hochbett,werden es wohl nächstes Jahr dann auch Hochbett stellen,mal sehen,aber jetzt erst mal unten

wir haben johans feuerwehrbett abgebaut. es hat nicht komplett "ausgestunken".
er schläft jetzt in einem hochbett, bzw. ist es ein halbhohes bett.
klappt super
Melek1013
13439 Beiträge
07.03.2013 15:13
Ich hätte Angst das Shane nachts vom Bett fällt wenn er aufstehen will,der ist so ein Schussel
pfirsich
5547 Beiträge
07.03.2013 15:18
da war ja noch was

becki , mein mann hat noch sehr viel urlaub vom letzten jahr. er hatte ja zwei monate elternzeit und dafür eigentlich kaum urlaub genommen.
und ich brauch keinen urlaub, ich gammel ja sowieso zuhause rum

cashi ,im oktober ist es bestimmt toll in der türkei! ist es dort noch sehr heiss? ihr fliegt dann also zu viert? toll! da wünsch ich euch schon mal viel spass!
bzgl. fuchs....da hatte ich schon wieder vergessen, was ich geschrieben habe
pfirsich
5547 Beiträge
07.03.2013 15:20
Zitat von Melek1013:

Ich hätte Angst das Shane nachts vom Bett fällt wenn er aufstehen will,der ist so ein Schussel

also johan klettert da auch im halbschlaft hoch und runter.
falls es nicht geklappt hätte, hätten wir es runter gebaut. die option hätten wir gehabt.
skyline
1155 Beiträge
07.03.2013 15:20
ich hatte jetzt ne stunde lang alle 15 minuten wehen und jetzt seit ner dreiviertelstunde wieder gar nix.....

muttermund war heute beim Fa 3-4 cm offen, es ist alles perfekt nur die doofen wehen fehlen

naja jetzt kommt dann Zoés Oma und nimmt die Maus mit, damit ich mich noch bisschen ausruhen kann, dann ist sie auch gleich aufgeräumt, falls es doch noch heute richtig losgeht
pfirsich
5547 Beiträge
07.03.2013 15:26
Zitat von skyline:

ich hatte jetzt ne stunde lang alle 15 minuten wehen und jetzt seit ner dreiviertelstunde wieder gar nix.....

muttermund war heute beim Fa 3-4 cm offen, es ist alles perfekt nur die doofen wehen fehlen

naja jetzt kommt dann Zoés Oma und nimmt die Maus mit, damit ich mich noch bisschen ausruhen kann, dann ist sie auch gleich aufgeräumt, falls es doch noch heute richtig losgeht

das ist doch super, dass schon mal alles startklar für die geburt ist! warte mal ab, der tag ist noch lang, vielleicht tut sich noch was
auf jeden fall schon mal super, dass du dir etwas ruhe gönnen kannst....wie spannend!!!!
beljana
23386 Beiträge
07.03.2013 15:39
Zitat von Mama26-ms:

Heute is iwie nicht mein tag ab und zu übel,immer noch diese komischen unterleibschmerzen,vorhin so nen stechen im bauch auf der rechten seite,kreislauf probleme vom feinsten und total am schwitzen

na das ist aber auch spannend bei dir.
Mama26-ms
750 Beiträge
07.03.2013 16:02
Zitat von beljana:

Zitat von Mama26-ms:

Heute is iwie nicht mein tag ab und zu übel,immer noch diese komischen unterleibschmerzen,vorhin so nen stechen im bauch auf der rechten seite,kreislauf probleme vom feinsten und total am schwitzen

na das ist aber auch spannend bei dir.
jaaaa
muckiplanet
5828 Beiträge
07.03.2013 18:19
skyline ui klingt das spannend wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern genieß deine zeit jetzt ein bisschen wer weiß wie die nacht wird

martina das ist ja echt nen super schnäppchen
das zweite könnt ja notfalls weiterverkaufen

pfirsich schade das johans feuerwehrbett so gestunken hat aber toll das er sein hochbett mag

mama26 ist ja immernoch sehr spannend bei dir.... vllt hat sich dein es ja auch verschoben?

katja sehr süßes bild von euch dreien und tolle maße hat der "kleine"

bei juno kann ich mir irgendwie noch gar nicht vorstellen das sie in einem großen bett schläft..... sie mag es auch nicht wenn man die gitter vom bett abmacht.... naja sie muss ja noch nicht
Mama26-ms
750 Beiträge
07.03.2013 18:27
War grad nochma beim arzt.meineschleimhaut is hoch aufgebaut.kann sein das ich schwanger bin und mein htc wert nur noch nicht hoch genug ist.soll jetzt eibe woche warten und wenn meine regel dann immer noch nicht da ist soll ich nochma vorbei kommen.das wird ne ungeduldige woche
Schnecki83
1503 Beiträge
07.03.2013 19:48
Mach doch mal nen Digi test morgen früh? Sorry, ich komme imernoch nur zum lesen hier, aber dass mache ich fleissig jeden Tag!
Mama26-ms
750 Beiträge
07.03.2013 19:52
Zitat von Schnecki83:

Mach doch mal nen Digi test morgen früh? Sorry, ich komme imernoch nur zum lesen hier, aber dass mache ich fleissig jeden Tag!

hab keine test mehr hier und die haben ja nachmittags test gemacht und da war ich schon total oft auf toeltte
beljana
23386 Beiträge
07.03.2013 20:41
Zitat von Mama26-ms:

Zitat von Schnecki83:

hab keine test mehr hier und die haben ja nachmittags test gemacht und da war ich schon total oft auf toeltte

die haben einen test gemacht? Und der war auch negativ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt