Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
06.03.2013 20:01
Martina da muss ich gleich mal gucken,weiß das gar nicht mehr
sternchen1
2235 Beiträge
06.03.2013 20:09
Zitat von Biene1812:

So siehts von aussen aus
Tausch mich gerne aus. Schreib mir einfach PN.
Fred is eher eingeschlafen.

WOW ...
super schönes Häusle
sternchen1
2235 Beiträge
06.03.2013 20:11
@Antworten auf den Namen...

Danke euch
Ich bin so gespannt, wie sich mein Mann entscheiden wird...
Aber ich denke es wird wohl was...

Er ist halt ein Dickkopf
Biene1812
1953 Beiträge
06.03.2013 20:25
Zitat von cashmere:

Schöne Häuschen habt ihr Biene und 20qm für KIZI finde ich gut.

ja dafür haben wir unser Schlafzimmer so klein wie es geht gemacht, weil wir uns gedacht haben, wann sind wir schon dort, und wenn liegen wir ja im Bett.
Biene1812
1953 Beiträge
06.03.2013 20:25
Zitat von sternchen1:

Zitat von Biene1812:

So siehts von aussen aus
Tausch mich gerne aus. Schreib mir einfach PN.
Fred is eher eingeschlafen.

WOW ...
super schönes Häusle

Danke, kann es kaum mehr erwarten endlich umzuziehen...das wird noch ein großes Stück Arbeit...

sternchen1
2235 Beiträge
06.03.2013 21:06
Soooo bin gerade auch noch auf der Suche nach einem TT

Ich bin im totalem Kaufrausch... hihi

@Pfirsich... sag mal wo hast du dein schönes TT denn her? Welche Marke ist es ?

@All.. Könnt ihr mir sonst noch ein schönes empfehlen????

JuRa1014
6255 Beiträge
06.03.2013 21:14
Bitte denkt nicht, ich überlese euch.
Dadurch dass ich momentan nur mit dem Handy on bin, geht so vieles beim schreiben unter, weil ein Satz 10x so lange wie am Laptop dauert...

Auch jetzt hab ich schon wieder die Hälfte vergessen...
Ich versuche es noch mal:
mucki, das mit dem fruchtwasser klingt nicht gut. Was passiert, wenn das mit dem trinken nichts bringt? Trinkst du denn generell so wenig?

Buttercake, wenn da noch Spielzeug in dem Zimmer liegt, möchte ich auch noch mal Kind bei euch sein. Ich wäre auch gerne so kreativ. Finde es immer wieder bewundernswert, dass es Leute gibt, die soooo schöne Dinge können.

Biene... Was ist denn das für ein riesen haus? 190qm????!!! Wahnsinn.... Habt ihr dann ne Putzfrau?

Pfirsich, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr so lange in Spanien seid?! Bekommt ihr soviel Urlaub? Da wird man ja wirklich neidisch.

Cashi, auch das mit der Türkei klingt so toll... Das fest wird sicher toll.

Und wen hab ich jetzt vergessen? Mir fällt es nicht ein.

hab Freitag wieder Ultraschall u anschließend im kh Akupunktur. Bin ja mal gespannt, ob es dieses mal was bringt. Himbeerblättertee hab ich auch da - das wird definitiv niemals mein lieblingstee werden...

pfirsich
5547 Beiträge
06.03.2013 21:15
Zitat von sternchen1:

Soooo bin gerade auch noch auf der Suche nach einem TT

Ich bin im totalem Kaufrausch... hihi

@Pfirsich... sag mal wo hast du dein schönes TT denn her? Welche Marke ist es ?

@All.. Könnt ihr mir sonst noch ein schönes empfehlen????

ich hab ein kokadi! finde es auch total toll....du musst mal auf deren homepage schauen, da gibt es gerade jetzt für den frühling ganz tolle motive....ich bin auch schon am überlegen meines zu verkaufen und mir ein "bunteres motiv" zu holen.
die kokadi tücher lassen sich auch wieder ganz wunderbar verkaufen
muckiplanet
5828 Beiträge
06.03.2013 21:32
bekki ich denke es lag daran das ich zuwenig getrunken habe irgendwie habe ich es die lezte woche ganz oft vergessen.... seit gestern trinke ich zum glück mehr ich drück dir die daumen das die akkupunktur was bringt

martina einer der namen fängt mit h an

pfirsich die haben echt tolle tücher
Mama26-ms
750 Beiträge
06.03.2013 21:34
dieses warten is schrecklich
Bayala
10476 Beiträge
06.03.2013 21:36
Zitat von muckiplanet:

bekki ich denke es lag daran das ich zuwenig getrunken habe irgendwie habe ich es die lezte woche ganz oft vergessen.... seit gestern trinke ich zum glück mehr ich drück dir die daumen das die akkupunktur was bringt

und der andere?
muckiplanet
5828 Beiträge
06.03.2013 21:52
Zitat von Bayala:

Zitat von muckiplanet:

und der andere?
hihi der zwerg wird sogar drei namen kriegen
Bayala
10476 Beiträge
06.03.2013 21:54
Zitat von muckiplanet:

Zitat von Bayala:

Zitat von muckiplanet:

und der andere?
hihi der zwerg wird sogar drei namen kriegen

wooow...hmm dann wirds echt schwer mit dem raten
wiederda
301 Beiträge
06.03.2013 21:58
nur kurz reinschleich, da wenig Zeit...aber Thema Tragetuch...mein Thema
Kokadi hat überwiegend Sondermodelle, da muss man auf FB schauen wann welches rauskommt und dann echt echt schnell sein oder eben gebrauchte kaufen.
Leider ist Kokadi von ihrem erfolg manchmal ein bisschen überfordert und in letzter Zeit ist es oft vorgekommen, dass falsche Tücher, falsche Größen oder Tücher mit Webfehlern verschickt worden sind...und die Preise haben es echt in sich. Ich habe ein paar Tücher hier, hatte nochmehr bin aber nur so naja begeistert...es gibt tücher die sich besser binden lassen, billiger sind und man nicht so viel Theater beim Kauf hat. Aber ja schön sind einige von denen...gerade die Frühlingsvögel gefallen mir wieder sehr gut!

Aber gebrauchte Tücher sind sowieso besser und oft leider gar nicht so billig. Aber ein gut eingetragenes Tragetuch lässt sich prima binden.

Deutlich Preisgünstiger und auch nochmal ein Stück besser zu binden sind Storchenwiege Tücher oder von Girasol, aber die Auswahl ist da nicht so exlusiv.

Natibaby oder Elleville sind auch noch mal exlusiver.

Und halt Didymos...hat die größte Auswahl, einfache Tücher wie auch mal etwas besonderes.

Hoppediz Tücher gehen auch.

Aber wie gesagt, bei Tragetücher lohnt es sich echt nach gebrauchten zu schauen, wenn die halbwegs gut gepflegt sind, sind sie besser als neue.

beljana
23386 Beiträge
06.03.2013 23:06
Zitat von Mama26-ms:

dieses warten is schrecklich

das glaub ich dir. Machst du morgen früh nochmal nen test?
Also ich hab echt gelitten letzte woche. Ich hätt mich zwar gefreut, wenns geklappt hätte, aber ich war im Grunde auch froh, das ich wieder ruhig schlafen konnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt