Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Mama26-ms
750 Beiträge
10.03.2013 11:34
Zitat von sina123:

guten morgen

solange die regel nicht in sicht ist ist immer noch hoffnung da

ja nur langsam wird man immer nervöser
10.03.2013 11:46
Du freust dich das sie weg bleibt und ich bin froh das ich sie gestern noch bekommen habe so unterschiedlich ises
10.03.2013 11:47
Zitat von Mama26-ms:

Zitat von sina123:

guten morgen

solange die regel nicht in sicht ist ist immer noch hoffnung da

ja nur langsam wird man immer nervöser

Hast du noch mal mit MU getestet?
skyline
1155 Beiträge
10.03.2013 12:53
Huhu Mädels

Bin immernoch zuhause

hatte gestern kontrolltermin und die hebamme meinte es geht in der nacht bestimmtn och los....hat mir sogar extra nelkenöl mitgegeben, damits auf jeden fall was wird.... haben es auch noch schön mit sex probiert
aber keine wehe in sicht....
des komishe ist, ich hab immer mal wiedr wehen aber sobald mein schatz bei mir ist keine einzige mehr...des ist wie verhext....
jetzt geh ich mal heiß baden mal schauen, ob des was bringt....
10.03.2013 12:55
Zitat von skyline:

Huhu Mädels

Bin immernoch zuhause

hatte gestern kontrolltermin und die hebamme meinte es geht in der nacht bestimmtn och los....hat mir sogar extra nelkenöl mitgegeben, damits auf jeden fall was wird.... haben es auch noch schön mit sex probiert
des komishe ist, ich hab immer mal wiedr wehen aber sobald mein schatz bei mir ist keine einzige mehr...des ist wie verhext....

das kind macht sich wohl noch schön

schwimm nicht zu weit raus

Mama26-ms
750 Beiträge
10.03.2013 13:05
Zitat von skyline:

Huhu Mädels

Bin immernoch zuhause

das wird bestimmt bald los gehen
Wünschr dir eine schöne geburt
JuRa1014
6281 Beiträge
10.03.2013 13:08
Oh sky... Wie ätzend... Ich bewunder dich für deine ruhe. Ich würde hier vermutlich nur noch am jammern sein (das sehen wir dann in 3 Wochen )
ich drück dir die Daumen, dass es heute endlich losgeht.

Sternchen wie gehts dir?

Mama, leider kann sich der Körper manchmal ganz komisch ändern.
Ich hab im letzten Jahr vor der Ss ja auch ständig gedacht, meine Tage kommen, weil ich ewig unterleibsschmerzen hatte... Tage kamen nicht, schwanger war ich auch nicht...
Ich glaub bei Zyklustag 50 oder so, wurde die Periode dann endlich ausgelöst... Das blut war im us mittlerweile zu sehen, kam aber nicht raus.
Drück dir aber die Daumen, dass der ES sich nur verschoben hat u der Test bald positiv ist...
Mama26-ms
750 Beiträge
10.03.2013 13:22
Ja bis jetzt war auf dem ultraschal nix zu sehen.nur hoch aufgebaute schleimhaut
beljana
23386 Beiträge
10.03.2013 13:37
Zitat von Mama26-ms:

Ja bis jetzt war auf dem ultraschal nix zu sehen.nur hoch aufgebaute schleimhaut

ich hab mir grade so gedacht, wenn sich dein ES wirklich verschoben hat, und zwar kurz vor dem eigentlichen NMT, dann müsstest du vielleicht wirklich noch 7-10 Tage drauf rechnen. Sprich du wärst jetzt also erst kurz vor NMT.
Könnte das denn hinkommen?? Wann hattest du denn das letzte Mal mit deinem Männe? Könnte das von einer evtl späteren Befruchtung hinkommen?
Mama26-ms
750 Beiträge
10.03.2013 13:42
Hab mein eisprung ja eig gemerkt.letztes we hatten wir
Diese unterleibschmerzen hatte ich sonst nie ubd dann bich diese rückenschmerzen dazu
Mama26-ms
750 Beiträge
11.03.2013 10:50
Guten morgen mädels
Regel is immer noch nicht da.hab jetzt gleich nen FA termin der nimmt warscheinlich auch blut um nach mein hcg und hormen zu gucken.damit endlich gewissheit gat.drückt mir die daumen
beljana
23386 Beiträge
11.03.2013 10:53
Zitat von Mama26-ms:

Guten morgen mädels
Regel is immer noch nicht da.hab jetzt gleich nen FA termin der nimmt warscheinlich auch blut um nach mein hcg und hormen zu gucken.damit endlich gewissheit gat.drückt mir die daumen

oha! Dann warte nicht zulange und berichte, was rausgekommen ist.
Ich drück die Daumen, das man evtl doch ein kleines Würmchen sieht, was sich bisher nur gut versteckt hatte.
skyline
1155 Beiträge
11.03.2013 12:21
Zitat von Mama26-ms:

Guten morgen mädels

uiuiui, ich drück dir ganz feste die daumen, dass es was schönes zu sehen gibt
skyline
1155 Beiträge
11.03.2013 12:26
war grad wieder beim arzt... wenn die kleine heute net freiwillig raus will muss ich morgen früh ins krankenhaus

jetzt war Zoé seit Samstag schon bei meiner Schwiegermutter und jetzt muss ich sie heute schon wieder für ein paar Tage "abschieben"...
fühl mich deswegen irgendwie total schlecht
vermiss meine Maus schon richtig, aber geht ja leider net anders...
hoffe dass ich so schnell wie möglich dann wieder zuhause bin...
Mama26-ms
750 Beiträge
11.03.2013 12:33
Sooo
schleimhaut ist immer noch aufgebaut.musste blut abgeben.morgen zwischen 16.00/17.00h soll ich anrufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt