Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
11.03.2013 21:35
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
...
was anderes hätte mich auch verwundert.![]()
und dann morgen erst zwischen 16.00/17.00h das ergebnis![]()
ja das wird sich bestimmt ziehen wie kaugummi. Aber dann hast du hoffentlich gewissheit.
Ich wünsch dir natürlich, das du schwanger bist, aber selbst wenn man die sagt das es nicht so ist, ist es doch bestimmt auch erleichternd, zu wissen, was los ist, oder?
Achso... und falls du nicht schwanger sein solltest, frag die doch mal, warum sich deine Schleimhaut so sehr wohlfühlt bei dir.![]()
ja ich versuche morgen iwie versuchen den tag rum zu bekommen
Ja ich bin morgen echt froh das ich endlich gewissheit hab.viel hoffnung hab ich eh nicht weil bis jetzt ja alle urintest negativ waren
11.03.2013 21:49
skyline , ach gottchen....da will aber jemand absolut nicht raus....
haben sie gesagt, wie es dann weiter geht wenn du im kh bist?
halte uns bitte auf dem laufenden, musste heute an dich denken
zoè geniesst es bestimmt bei der oma, und bald hast du beide mäuse um dich rum.
mama26 , man man....da drück ich mal die daumen, dass du bald weisst was los ist bzw. dass du natürlich schwanger bist
halte uns bitte auf dem laufenden, musste heute an dich denken
mama26 , man man....da drück ich mal die daumen, dass du bald weisst was los ist bzw. dass du natürlich schwanger bist
11.03.2013 21:51
Zitat von pfirsich:
skyline , ach gottchen....da will aber jemand absolut nicht raus....
halte uns bitte auf dem laufenden, musste heute an dich denken![]()
mama26 , man man....da drück ich mal die daumen, dass du bald weisst was los ist bzw. dass du natürlich schwanger bist![]()
danke
12.03.2013 10:16
Ich hab total schlecht geschlafen
die zeit will einfach nicht umgehen
die zeit will einfach nicht umgehen
12.03.2013 12:35
Zitat von Mama26-ms:
Ich hab total schlecht geschlafen![]()
die zeit will einfach nicht umgehen![]()
glaub ich dir. Du musst ja wie auf heißen kohlen sitzen.
Ich vermute, die mens ist immernoch nicht da?
12.03.2013 12:41
Zitat von beljana:
Zitat von Mama26-ms:
Ich hab total schlecht geschlafen![]()
die zeit will einfach nicht umgehen![]()
glaub ich dir. Du musst ja wie auf heißen kohlen sitzen.![]()
Ich vermute, die mens ist immernoch nicht da?
ne immer noch bix da.die zeit vergehr sooo langdam
12.03.2013 12:54
sooo hier meine letzten Tests dieser Schwangerschaft
oh mama...das ist ja der horror mit dir
oh mama...das ist ja der horror mit dir
12.03.2013 13:01
Zitat von Bayala:
sooo hier meine letzten Tests dieser Schwangerschaft![]()
oh mama...das ist ja der horror mit dir![]()
oh ja
versuch die zeit noch iwie rum zu bekomm.
12.03.2013 14:13
Ach mensch martina, jetzt muss ich mich mal outen:
Ich bin sooo neidisch auf dich und deine tests.
Und auch auf alle anderen, die neuschwanger sind, oder kurz vor der Entbindung stehen.
Aber ich gönn es euch allen so sehr, das ich mich natürlich immer mit euch mitfreue.
Ich bin sooo neidisch auf dich und deine tests.
Und auch auf alle anderen, die neuschwanger sind, oder kurz vor der Entbindung stehen. Aber ich gönn es euch allen so sehr, das ich mich natürlich immer mit euch mitfreue.
12.03.2013 14:16
Zitat von beljana:
Ich bin sooo neidisch auf dich und deine tests.Und auch auf alle anderen, die neuschwanger sind, oder kurz vor der Entbindung stehen.
Aber ich gönn es euch allen so sehr, das ich mich natürlich immer mit euch mitfreue.![]()
och jana... ich hab voll das schlechte gewissen..ich möchte auch, daß du glücklich bist und hoffe du kannst uns im nächsten monat mit tests und fotos vollspamen... mensch
12.03.2013 14:21
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
Ich bin sooo neidisch auf dich und deine tests.Und auch auf alle anderen, die neuschwanger sind, oder kurz vor der Entbindung stehen.
Aber ich gönn es euch allen so sehr, das ich mich natürlich immer mit euch mitfreue.![]()
och jana... ich hab voll das schlechte gewissen..ich möchte auch, daß du glücklich bist und hoffe du kannst uns im nächsten monat mit tests und fotos vollspamen... mensch![]()
du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du kannst ja schließlich nix dafür, das du vor mir schwanger geworden bist.
Freu dich mal schön weiter.
Aber ich muss das auch mal loswerden, das ich schon manchmal denke : "Warum klappt das bei anderen so problemlos und ich muss so ewig warten. " Aber das soll niemandem ein schlechtes Gewissen machen. Ich freu mich ja für euch mit.
12.03.2013 14:23
In ca 2std werd ich beim Arzt anrufen.hoffe er is dann auch zu spechen
12.03.2013 14:23
Zitat von beljana:
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
och jana... ich hab voll das schlechte gewissen..ich möchte auch, daß du glücklich bist und hoffe du kannst uns im nächsten monat mit tests und fotos vollspamen... mensch![]()
du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du kannst ja schließlich nix dafür, das du vor mir schwanger geworden bist.Freu dich mal schön weiter.
Aber ich muss das auch mal loswerden, das ich schon manchmal denke : "Warum klappt das bei anderen so problemlos und ich muss so ewig warten. "
Aber das soll niemandem ein schlechtes Gewissen machen. Ich freu mich ja für euch mit.![]()
ich finds auch total ungerecht...
trotzdem danke
12.03.2013 14:28
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Du kannst ja schließlich nix dafür, das du vor mir schwanger geworden bist.Freu dich mal schön weiter.
Aber ich muss das auch mal loswerden, das ich schon manchmal denke : "Warum klappt das bei anderen so problemlos und ich muss so ewig warten. "
Aber das soll niemandem ein schlechtes Gewissen machen. Ich freu mich ja für euch mit.![]()
ich finds auch total ungerecht...trotzdem danke
![]()
ich will nicht undankbar sein. Ich denk mir manchmal, das ich mit Max vielleicht ein riesiges Glück hatte. Vielleicht war es nur ein großer Zufall, das er überhaupt entstanden ist. Weil es bei ihm ja auch so lange gedauert hatte. (16 Monate)
Und dann denk ich an die vielen Paare, die gar keine Kinder haben, oder schon ewig an Kind Nr. 1 basteln, ggf den langen und teuren Weg der künstl. Befr. gehen müssen. Und wenn ich das so überlege, dann bin ich schon gar nicht mehr so traurig. Ich hab doch immerhin schon ein Minimonster und das ist auch noch kerngesund. Und dafür bin ich so unendlich dankbar.
12.03.2013 14:35
Zitat von beljana:
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
Zitat von Bayala:
...
ich finds auch total ungerecht...trotzdem danke
![]()
ich will nicht undankbar sein. Ich denk mir manchmal, das ich mit Max vielleicht ein riesiges Glück hatte. Vielleicht war es nur ein großer Zufall, das er überhaupt entstanden ist. Weil es bei ihm ja auch so lange gedauert hatte. (16 Monate)
Und dann denk ich an die vielen Paare, die gar keine Kinder haben, oder schon ewig an Kind Nr. 1 basteln, ggf den langen und teuren Weg der künstl. Befr. gehen müssen. Und wenn ich das so überlege, dann bin ich schon gar nicht mehr so traurig. Ich hab doch immerhin schon ein Minimonster und das ist auch noch kerngesund. Und dafür bin ich so unendlich dankbar.![]()
ich find deine denkweise und dein optimismus einfach toll
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt