Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
12.03.2013 14:43
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
Zitat von Bayala:
Zitat von beljana:
...
ich finds auch total ungerecht...trotzdem danke
![]()
ich will nicht undankbar sein. Ich denk mir manchmal, das ich mit Max vielleicht ein riesiges Glück hatte. Vielleicht war es nur ein großer Zufall, das er überhaupt entstanden ist. Weil es bei ihm ja auch so lange gedauert hatte. (16 Monate)
Und dann denk ich an die vielen Paare, die gar keine Kinder haben, oder schon ewig an Kind Nr. 1 basteln, ggf den langen und teuren Weg der künstl. Befr. gehen müssen. Und wenn ich das so überlege, dann bin ich schon gar nicht mehr so traurig. Ich hab doch immerhin schon ein Minimonster und das ist auch noch kerngesund. Und dafür bin ich so unendlich dankbar.![]()
ich find deine denkweise und dein optimismus einfach toll![]()
danke.
12.03.2013 19:04
hab um 17h bei arzt angerufen er sagt ich bin nicht schwanger
war grad duschen und dann hab ich beim antrocken gemerkt das ich meine regel bekommen hab
jetzt hab ich nen zyklus von 37 tagen versteh ich echt nicht
war grad duschen und dann hab ich beim antrocken gemerkt das ich meine regel bekommen hab
jetzt hab ich nen zyklus von 37 tagen versteh ich echt nicht
12.03.2013 19:15
Zitat von Mama26-ms:
hab um 17h bei arzt angerufen er sagt ich bin nicht schwanger![]()
war grad duschen und dann hab ich beim antrocken gemerkt das ich meine regel bekommen hab![]()
jetzt hab ich nen zyklus von 37 tagen versteh ich echt nicht![]()
hast du es mal mit mönchspfeffer versucht der spielt den zyklus wieder ein mir hat er super geholfen
und das tut mir sehr leid für dich
12.03.2013 19:28
oh mama, das tut mir leid für dich.
hast du mal gefragt, wie das kommt?
Vielleicht war es auch ne ausnahme und die nächsten zyklen sind wieder normal.??
Vielleicht war es auch ne ausnahme und die nächsten zyklen sind wieder normal.??
12.03.2013 19:50
Och nein mama
das tut mir leid! Hattest du irgendwie stress in letzter zeit?
das tut mir leid! Hattest du irgendwie stress in letzter zeit?
12.03.2013 19:50
Zitat von sina123:
Zitat von Mama26-ms:
war grad duschen und dann hab ich beim antrocken gemerkt das ich meine regel bekommen hab![]()
hast du es mal mit mönchspfeffer versucht der spielt den zyklus wieder ein mir hat er super geholfen
ne kenne das nicht was isn das genau?
12.03.2013 19:51
Zitat von beljana:
oh mama, das tut mir leid für dich.
könnte eine zyklus-störung sein meinte der arzt
12.03.2013 19:52
Zitat von Bayala:
Och nein mamadas tut mir leid! Hattest du irgendwie stress in letzter zeit?
danke
ne eeig nicht der arzt mein sowas kann mal passieren
12.03.2013 19:54
Zitat von Mama26-ms:
Zitat von sina123:
Zitat von Mama26-ms:
ne kenne das nicht was isn das genau?
Ihre Online-Apotheke, günstig und schnell.
Artikel: 0 | Summe: 0,00 €
Anmelden | Mein Konto | Hilfe
Sie befinden sich in
Familie
Frau und Mutter
Regelbeschwerden
Moenchspfeffer ratiopharm Filmtabletten
Moenchspfeffer ratiopharm Filmtabletten (100 stk)
Moenchspfeffer ratiopharm Filmtabletten
29
Bewertung:
(4,8 von 5)
Originalprodukt von:
RATIOPHARM GMBH
PZN:
04055624
24h Lieferzeit
AVP*:
15,49 €
Nur* €:
11,07
inkl. 19 % MwSt.
Ersparnis:
4,42 €
Wird oft zusammen gekauft
Kunden kaufen diesen Artikel zusammen mit Dolormin fuer Frauen Tabletten 4,77 €
29
Dolormin fuer Frauen Tabletten
27
Preis für beide Artikel*: 15,84 €
Gesamt-Ersparnis: 6,21 €
Anwendungsgebiet von Moenchspfeffer ratiopharm Filmtabletten (Packungsgröße: 100 stk)
- Unregelmäßige Monatsblutungen
- Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten
- Monatlich wiederkehrende Beschwerden vor Eintritt der Monatsblutung (prämenstruelles Syndrom)
Wirkstoffe
4 mg Mönchspfefferfrucht Trockenextrakt, (7-13:1), Auszugsmittel: Ethanol 60% (m/m)
Carboxymethylstärke, Natriumsalz Typ A Hilfstoff (+)
Cellulose, mikrokristallin Hilfstoff (+)
Eisen (III) oxid Hilfstoff (+)
Glucose Lösung Hilfstoff (+)
Hypromellose Hilfstoff (+)
0.015 BE Kohlenhydrate Hilfstoff (+)
Lactose 1-Wasser Hilfstoff (+)
Macrogol 4000 Hilfstoff (+)
Magnesium stearat Hilfstoff (+)
Maisstärke Hilfstoff (+)
Silicium dioxid, hochdispers Hilfstoff (+)
Titan dioxid Hilfstoff (+)
Gegenanzeigen
Gegen alle Arzneimittel können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, dann müssen Sie das Medikament sofort absetzen. Wenn schon eine Allergie gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels bekannt ist, darf es nicht angewendet werden.
Das Arzneimittel darf nicht angewendet werden bei:
- Tumoren der Hirnanhangsdrüse
- Brustkrebs
Dosierung
- 1mal täglich 1 Filmtablette (entsprechend 40 g Wirkstoff)
Moenchspfeffer ratiopharm Filmtabletten (Packungsgröße: 100 stk) sind apothekenpflichtig und können in Ihrer Versandapotheke www.apotheke.de erworben werden.
12.03.2013 20:21
Skyline:
Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und dachte ich kann schon die frohe Botschaft nachlesen...Deine Kleine macht es echt spannend
mama:
Wie blöd. Schon komisch, wenn der Zyklus plötzlich so einen Ausreißer macht.
Bayala:
Herrlich...so positive SS-Tests sind doch was feines
Beljana:
Ach Mensch, ich würde es Dir so sehr wünschen! Ich finde Deine positive Einstellung auch so toll!
Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und dachte ich kann schon die frohe Botschaft nachlesen...Deine Kleine macht es echt spannend
mama:
Wie blöd. Schon komisch, wenn der Zyklus plötzlich so einen Ausreißer macht.
Bayala:
Herrlich...so positive SS-Tests sind doch was feines
Beljana:
Ach Mensch, ich würde es Dir so sehr wünschen! Ich finde Deine positive Einstellung auch so toll!
12.03.2013 20:35
Auch wenn mönchspfeffer pflanzlich ist, würde ich es NIE ohne ärztlichen Rat nehmen...
Ich habs ja im letzten Jahr genommen u es war schrecklich. Ich würde es NIE wieder nehmen... Meine Zyklen wurden immer länger u letzten Endes bekam ich wochenlang unterleibsschmerzen, aber keine Tage... Am ende wurde die Periode dann ja ausgelöst, weil das blut nicht raus kam...
Sky meldet sich ja gar nicht. Ob das ein gutes Zeichen ist?
Ich hab unterleibsschmerzen. Tut tierisch weh... Nun weiß ich nicht, ob baby mir irgendwo drin rumbohrt oder ob es wehen sind... Denk aber mal nicht...
Ich habs ja im letzten Jahr genommen u es war schrecklich. Ich würde es NIE wieder nehmen... Meine Zyklen wurden immer länger u letzten Endes bekam ich wochenlang unterleibsschmerzen, aber keine Tage... Am ende wurde die Periode dann ja ausgelöst, weil das blut nicht raus kam...
Ich hab unterleibsschmerzen. Tut tierisch weh... Nun weiß ich nicht, ob baby mir irgendwo drin rumbohrt oder ob es wehen sind... Denk aber mal nicht...
12.03.2013 20:38
Zitat von Becki:
Auch wenn mönchspfeffer pflanzlich ist, würde ich es NIE ohne ärztlichen Rat nehmen...
Ich denke schon
Mhm...ist das ein konstanter Schmerz? Dann sind ja eher keine Wehen. Beobachte das mal weiter. Vielleicht hast Du Dich heute auch viel körperlich angestrengt.
12.03.2013 20:44
Er ist schon konstant, aber nicht gleichstark.
Ja ich hab vorhin noch was im Haushalt gemacht... Überschätze mich da teilweise... Aber naja... Mehr als abwarten kann ich ja nicht...
Ja ich hab vorhin noch was im Haushalt gemacht... Überschätze mich da teilweise... Aber naja... Mehr als abwarten kann ich ja nicht...
12.03.2013 20:47
Zitat von Becki:
Er ist schon konstant, aber nicht gleichstark.
Pass gut auf Dich auf. Ich hoffe, dass die Beschwerden bald weggehen!
12.03.2013 21:09
ich wart jetzt erstma mein nächsten zyklus hab vllt is er dann wieder "normal"
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt