Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
16.03.2013 20:02
Zitat von pfirsich:

becki , ich drück dir die daumen, dass er sich noch schön fest nach unten dreht! so langsam wird es spannend, oder?

bayala , bei leon hat die übelkeit schlimmer zu geschlagen, oder? schön, dass es sich im rahmen hält!

ich hoffe bei sky ist wirklich alles gut gegangen....melde dich bitte kurz!

Ja bei leon hab ich von Anfang an bis in den 8. Monat jeden morgen galle und magensäure gespuckt. .also solang ich das nicht wieder durchstehen muss hab ich gern nen flauen Magen; -)
beljana
23386 Beiträge
16.03.2013 20:45
Zitat von Bayala:

Zitat von pfirsich:

becki , ich drück dir die daumen, dass er sich noch schön fest nach unten dreht! so langsam wird es spannend, oder?

bayala , bei leon hat die übelkeit schlimmer zu geschlagen, oder? schön, dass es sich im rahmen hält!

Ja bei leon hab ich von Anfang an bis in den 8. Monat jeden morgen galle und magensäure gespuckt. .also solang ich das nicht wieder durchstehen muss hab ich gern nen flauen Magen; -)

oh echt so lange?? Kann mich gar nicht mehr an unsere Leiden erinnern. Ich hatte gar nix bis auf das Übliche zum ende hin. (Sodbrennen, Rückenschmerzen...)
Bayala
10476 Beiträge
17.03.2013 06:53
Zitat von beljana:

Zitat von Bayala:

Zitat von pfirsich:

oh echt so lange?? Kann mich gar nicht mehr an unsere Leiden erinnern. Ich hatte gar nix bis auf das Übliche zum ende hin. (Sodbrennen, Rückenschmerzen...)

Ja..so langer. .war echt nicht schön. .hab damals den arzt gefragt und er nannte nur hausmittel..also im liegen was essen etc. Im November sprach ich das an und er sagte jur , dann holen sie sich mal nausema. .toll. ..geholt. ..half super! Waren auch verschiedene Ärzte
JuRa1014
6243 Beiträge
18.03.2013 10:06
Sky?????!!!!!!

Bei mir tut sich... Genau... Gar nichts... Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass es jetzt losgeht und auf der anderen Seite hoffe ich, dass baby bei dem Wetter noch drinnen bleibt... Bin schon wieder zuhause angebunden... Komm nicht weg. Zudem kommt irgendwann der schornsteinfeger... Die von oben hatte mal erwähnt, dass er nachmittags zu ihr käme, da sie nachtschicht hätte. Aber entweder sie parkt woanders oder sie ist gar nicht da... Super... Im letzteren Fall hätte er somit auch morgens kommen können... Kommt bestimmt, wenn Julian schläft...

Martina, ja ich denke, dass es bei raphael bleibt... Uns fällt kein anderer ein...
Bayala
10476 Beiträge
18.03.2013 10:08
Zitat von Becki:

Sky?????!!!!!!

Bei mir tut sich... Genau... Gar nichts... Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass es jetzt losgeht und auf der anderen Seite hoffe ich, dass baby bei dem Wetter noch drinnen bleibt... Bin schon wieder zuhause angebunden... Komm nicht weg. Zudem kommt irgendwann der schornsteinfeger... Die von oben hatte mal erwähnt, dass er nachmittags zu ihr käme, da sie nachtschicht hätte. Aber entweder sie parkt woanders oder sie ist gar nicht da... Super... Im letzteren Fall hätte er somit auch morgens kommen können... Kommt bestimmt, wenn Julian schläft...

Martina, ja ich denke, dass es bei raphael bleibt... Uns fällt kein anderer ein...

hmm meinst du julian wird wach davon?

raphael ist doch ein schöner name! meine namensliste wird immer länger... wenn ich "fertig" damit bin geb ich sie meinem mann und dann darf er streichen oder eigene raufschreiben(was ich nicht glaube weil ihm keine einfallen)
wiederda
301 Beiträge
18.03.2013 10:22
Becki, hier bei unserem großen waren die Herztöne die letzten 10-14 Tage immer zu ruhig...ich musste jeden Tag in KH zum CTG...war total nervig und blöd, uach unter der Geburt war er zu ruhig aber weil sie es ja von vorher kannten sind alle ruhig geblieben. Es ist ein ganz gesundes Kind raus gekommen und es kam keinerleit komplikationen. Nur nervig war es.
JuRa1014
6243 Beiträge
18.03.2013 12:39
Ja, Martina, Julian würde wach werden. Aber der Schornsteinfeger war schon da. Nur Julian mag nicht schlafen

Wiederda, ich hoffe, dieses Mal hast du nicht diesen Stress und alles ist gut?!

Wieviele Namen hast du denn schon, Martina?
Bayala
10476 Beiträge
18.03.2013 12:47
Zitat von Becki:

Ja, Martina, Julian würde wach werden. Aber der Schornsteinfeger war schon da. Nur Julian mag nicht schlafen

Wiederda, ich hoffe, dieses Mal hast du nicht diesen Stress und alles ist gut?!

Wieviele Namen hast du denn schon, Martina?

na das ja fein.. leon schläft seit kurz nach 12... mit seiner "nina" geht er immer ins bett

ich hab jetzt glaub ich 9 mädchen und 8 jungen...oder umgedreht
skyline
1155 Beiträge
18.03.2013 13:19
huhu mädels,

die Kleine Lia ist endlich da. sie kam am 12.03 um 14.59 uhr auf die Welt.
Mit 52cm und 3220gr.

Hab ja ne einleitung bekommen, die abe net angeschlagen hat.
sollte noch ne kleine runde laufen und hätte dann wieder heim gedurft, des war um 14 uhr...hatte keine einzige wehe,..... und dann direkt im 2 minuten abstand, mein schatz hat mich dann mehr oder weniger gezwungen zurück zur hebamme zu gehen, die hat nachgeschaut und war extrem erstaunt, dass der muttermund plötzlich bei 5-6 cm war. sie meinte in ca 2-3 stunden ist die kleine da.... sie ist dann kurz aus dem raum gegangen, da hab ich plötzlich gemerkt, dass schon presswehen kommen, hab dann nur noch in voller lautstärke meine hebi gerufen, die kam in den raum gesrungen und der kopf war schon da.... dann nur noch eine wehe und ich durfte meine kleine in den armen halten... war ne ziemlich rasante geburt. aber ist alles gut gegangen und haben uns jetzt auch schon gut zu hause eingelebt

Bayala
10476 Beiträge
18.03.2013 13:22
Zitat von skyline:

huhu mädels,

die Kleine Lia ist endlich da. sie kam am 12.03 um 14.59 uhr auf die Welt.
Mit 52cm und 3220gr.

Hab ja ne einleitung bekommen, die abe net angeschlagen hat.
sollte noch ne kleine runde laufen und hätte dann wieder heim gedurft, des war um 14 uhr...hatte keine einzige wehe,..... und dann direkt im 2 minuten abstand, mein schatz hat mich dann mehr oder weniger gezwungen zurück zur hebamme zu gehen, die hat nachgeschaut und war extrem erstaunt, dass der muttermund plötzlich bei 5-6 cm war. sie meinte in ca 2-3 stunden ist die kleine da.... sie ist dann kurz aus dem raum gegangen, da hab ich plötzlich gemerkt, dass schon presswehen kommen, hab dann nur noch in voller lautstärke meine hebi gerufen, die kam in den raum gesrungen und der kopf war schon da.... dann nur noch eine wehe und ich durfte meine kleine in den armen halten... war ne ziemlich rasante geburt. aber ist alles gut gegangen und haben uns jetzt auch schon gut zu hause eingelebt

WOOOW..da bist du ja!!!! und herzlichen Glückwunsch... tolle Geschichte und wahnsinnig schnell ging das ja! schön, daß ihr euch schon eingelebt habt...tolle fotos
ich freu mich sooo

sehr schöne namen haben deine mädels übrigens
pfirsich
5547 Beiträge
18.03.2013 13:24
wie toll!!!
sowas nenn ich mal eine blitzgeburt

eine zuckersüße mädlswg seid ihr
herzlichen glücwunsch
JuRa1014
6243 Beiträge
18.03.2013 13:25
Och Sky, wie schön... Da bekomme ich ja Tränen in die Augen...

Herzlichen Glückwunsch euch. Ich freu mich so für euch... Aber das nenne ich mal ne rasante Geburt.
wiederda
301 Beiträge
18.03.2013 14:01
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wunderschöne Bilder!
Bayala
10476 Beiträge
18.03.2013 14:02
Mein erstes Bauchbild

Biene1812
1953 Beiträge
18.03.2013 14:37
Herzlichen Glückwunsch Skyline!

Hab morgen wieder Frauenarzt Termin und hoffe auf ein Outing!
Bin so neugierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt