Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
14.03.2013 19:42
Zitat von pfirsich:
wiederda , tolles foto! die perspektive ist genial!
hat Ben eigentlich auch locken? sie stehen dir ausgezeichnet![]()
mama , ach wie schade....es sah so vielversprechend ausalles gute für den nächsten zyklus!
skyline , kugelst du noch oder kuschelst du schon???? ich hoffe es geht dir gut!
danke
ich werd jetzt alles lockerer angehen.und mich nicht mehr so stressen das bringt ja keinen was
14.03.2013 20:56
wiederda:
Habe das Bild ja schon bei FB bestaunt! Echt tolle Kugel!
Habe das Bild ja schon bei FB bestaunt! Echt tolle Kugel!
14.03.2013 23:08
Ja 5 Wochen noch...wie es mir so geht...ich überlebe es...
Alles ist ja schon sehr beschwerlich und meine Symphysenschmerzen.... Meinen Dammriss 3. grades habe ich ja unter der Geburt nicht gemerkt...aber die Symphysenschmerzen schon...es ist einfach ein Schmerz der mich manchmal echt verrückt werden lässt...besonders Nacht!
Aber ja was muss das muss, ich hoffe nur sehr, dass ich nicht über den Termin gehen werde.
Und ich freue mich sehr, wieder mehr mit Ben machen zu können...ich bin einfach sooooooo unbeweglich, ich will wieder mit ihm rumrennen, auf den Spielplatz, auf dem Bodentoben, durchs Bett rollen und ihn auf den Arm nehmen und ihn auch auf dem Rücken tragen, dass vermisse ich sehr.
Ach ja und Locken...Ben hat helle glatte Haare
Aber ich bin mir sicher er ist aus mir raus gekommen
Vielleicht kommt nr. 2 ja bisschen nach mir.
Haben gerade den Film Geburtsmomente, Ozean der Emotionen geschaut, (gibt n netten trailer bei y.t.) Ach das war schön, auch mein Mann hat ein bisschen Hormone ausgeschütet...ich freu mich auf die Geburt! Und auf den kleinen Mann und habe eine riesen Portion Respekt vor der Aufgabe Mama von 2 so tollen Jungs zu sein.
Alles ist ja schon sehr beschwerlich und meine Symphysenschmerzen.... Meinen Dammriss 3. grades habe ich ja unter der Geburt nicht gemerkt...aber die Symphysenschmerzen schon...es ist einfach ein Schmerz der mich manchmal echt verrückt werden lässt...besonders Nacht!
Aber ja was muss das muss, ich hoffe nur sehr, dass ich nicht über den Termin gehen werde.
Und ich freue mich sehr, wieder mehr mit Ben machen zu können...ich bin einfach sooooooo unbeweglich, ich will wieder mit ihm rumrennen, auf den Spielplatz, auf dem Bodentoben, durchs Bett rollen und ihn auf den Arm nehmen und ihn auch auf dem Rücken tragen, dass vermisse ich sehr.
Ach ja und Locken...Ben hat helle glatte Haare
Aber ich bin mir sicher er ist aus mir raus gekommen
Vielleicht kommt nr. 2 ja bisschen nach mir. Haben gerade den Film Geburtsmomente, Ozean der Emotionen geschaut, (gibt n netten trailer bei y.t.) Ach das war schön, auch mein Mann hat ein bisschen Hormone ausgeschütet...ich freu mich auf die Geburt! Und auf den kleinen Mann und habe eine riesen Portion Respekt vor der Aufgabe Mama von 2 so tollen Jungs zu sein.
15.03.2013 14:33
Sitze seit ca. 12h im kh... Ctg beim Arzt war heute nicht zufriedenstellend, also sollte ich zur Kontrolle. Auch hier waren die herztöne unruhig, weil baby nicht zur ruhe kommt. Nun warte ich seit über 1,5 stunden auf ne Ärztin, die us machen soll u ein weiteres Ctg. Aber irgendwie kommt keiner. Die hebi meint, dauert noch... Man man man...
15.03.2013 16:51
Zitat von Becki:
Sitze seit ca. 12h im kh... Ctg beim Arzt war heute nicht zufriedenstellend, also sollte ich zur Kontrolle. Auch hier waren die herztöne unruhig, weil baby nicht zur ruhe kommt. Nun warte ich seit über 1,5 stunden auf ne Ärztin, die us machen soll u ein weiteres Ctg. Aber irgendwie kommt keiner. Die hebi meint, dauert noch... Man man man...
ich hoffe es ist dennoch alles in ordnung. was hat das zweite ctg ergeben?
15.03.2013 17:07
Bin endlich raus. Außer einer Ärztin hat niemand die Notwendigkeit gesehen, dass ich bleiben muss. Der Doppler war super und das Ctg eben auch. Soll morgen früh noch mal zum Ctg kommen. Bisschen Angst hab ich trotzdem noch.
15.03.2013 20:25
Zitat von Becki:
Bin endlich raus. Außer einer Ärztin hat niemand die Notwendigkeit gesehen, dass ich bleiben muss. Der Doppler war super und das Ctg eben auch. Soll morgen früh noch mal zum Ctg kommen. Bisschen Angst hab ich trotzdem noch.![]()
es wird auch morgen alles gut sein.
bald hast du es geschafft!
16.03.2013 08:25
oh weh becki, aber gut das sonst alles ok ist. meinst du die leiten ein wenn es heute wieder schlecht ist beim ctg?
**
wollte eigentlich Fotos hochladen aber geht nicht
**
wollte eigentlich Fotos hochladen aber geht nicht
16.03.2013 08:51
Keine ahnung, was die machen werden... Irgendwie gehts mir gar nicht gut. Laut denen wsr ja kein grund zur sorge. Auch jetzt merke ich baby... Alles doof... Wrrden jetzt frühstücken und dann im kreisssaal anrufen, ob wir vorbeikommen können bzw. wann es zeitlich passt... Angst....
16.03.2013 09:25
wiederda super schönes bild
becki brauchst keine angst haben der kleine ist schließlich fertig
bin gespannt was du berichtest
becki brauchst keine angst haben der kleine ist schließlich fertig
bin gespannt was du berichtest
16.03.2013 10:25
becki, ich würd mir auch nicht so viele gedanken machen. dein baby kann doch geboren werden. ist doch kein frühchen mehr. Alles gut:
Freu dich drauf, und verabschiede dich schon mal so langsam von deiner murmel.
Hast du schon alles fertig zuhause fürs Baby?
Freu dich drauf, und verabschiede dich schon mal so langsam von deiner murmel.
Hast du schon alles fertig zuhause fürs Baby?
16.03.2013 12:34
Wiederda:
Den letzen Teil Deines Beitrages hast Du echt schön geschrieben
Ich hoffe, Du kannst trotz Deiner Beschwerden den Rest Deiner Schwangerschaft genießen.
Schwangersein ist so toll
**
Becki:
Ui, kurze Aufregung! Aber Du bist ja zum Glück weit genug!!
Den letzen Teil Deines Beitrages hast Du echt schön geschrieben
Ich hoffe, Du kannst trotz Deiner Beschwerden den Rest Deiner Schwangerschaft genießen.
Schwangersein ist so toll
**
Becki:
Ui, kurze Aufregung! Aber Du bist ja zum Glück weit genug!!
16.03.2013 15:52
Ctg war gut. Alles in Ordnung. Herztöne waren gut. Wehen tauchten 2 auf... Aber die waren jetzt nicht geburtsbedeutend... Hatte ich gestern schon erwähnt, dass der kleine noch nicht im Becken liegt? Er liegt zwar unten, aber lässt sich noch ganz leicht rausschieben... Jetzt gehts Freitag erst mal wieder zur Akupunktur.
Fürs baby ist soweit eigentlich alles fertig. Stubenwagen und Kinderwagen müssen noch bezogen werden, also die Matratzen, aber sonst ist alles fertig. Ist ja auch nicht soviel... So langsam werde ich nervös. Zum jetzigen wochenzeitpunkt ist Julian schon 2 Tage alt gewesen. Bei baby tut sich nichts. Bei Julian hatte ich in der 34. Ssw schon unregelmäßige wehen...jetzt außer einigen kleinen Senkwehen nichts...
Fürs baby ist soweit eigentlich alles fertig. Stubenwagen und Kinderwagen müssen noch bezogen werden, also die Matratzen, aber sonst ist alles fertig. Ist ja auch nicht soviel... So langsam werde ich nervös. Zum jetzigen wochenzeitpunkt ist Julian schon 2 Tage alt gewesen. Bei baby tut sich nichts. Bei Julian hatte ich in der 34. Ssw schon unregelmäßige wehen...jetzt außer einigen kleinen Senkwehen nichts...
16.03.2013 19:56
Skyline...wie ist die lage??
Becki..schön das alles gut ist. Er wird sicher bald ins Becken reinrutschen. Bleibt es jun ein raffael? ,-)
Mir gehts gut. .zähle schon die tage. ..blödes warten!! Sonst gehts gut..ab jnd zu nen flauen magen aber nicht schlimm.
Becki..schön das alles gut ist. Er wird sicher bald ins Becken reinrutschen. Bleibt es jun ein raffael? ,-)
Mir gehts gut. .zähle schon die tage. ..blödes warten!! Sonst gehts gut..ab jnd zu nen flauen magen aber nicht schlimm.
16.03.2013 19:58
becki , ich drück dir die daumen, dass er sich noch schön fest nach unten dreht! so langsam wird es spannend, oder?
bayala , bei leon hat die übelkeit schlimmer zu geschlagen, oder? schön, dass es sich im rahmen hält!
ich hoffe bei sky ist wirklich alles gut gegangen....melde dich bitte kurz!
bayala , bei leon hat die übelkeit schlimmer zu geschlagen, oder? schön, dass es sich im rahmen hält!
ich hoffe bei sky ist wirklich alles gut gegangen....melde dich bitte kurz!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt