Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
wiederda
301 Beiträge
12.04.2013 08:30
Hey super Bericht vielen Dank!!!

Und toll hast du das alles gemeistert, die haupt Arbeit hast du ja wirklich über Tage zuhause geschafft, im KH gings dann schnell. Aber die Hebamme ist ja echt die Höhe, da würde ich mir überlegen micht nochmal an höherer Stelle zu beschweren. Selbst wenn es nur ihre Art war dich aus deinen Reserven zu locken.

Me war gestern beim Arzt... Mumu war auch schon bei 2cm...
Aber er hat wieder Druck gemacht wegen Kaiserschnitt und den Symphysenschmerzen.... Er würde auf keinen fall ins Geburtshaus gehen...lieber ein geplanten Kaiserschnitt.
ne befreundete Ärztin aus dem KH wo ich im Notfall entbinden würde sagt, sie hätten noch nie nie eine geplante Sektio wegen Symphysenschmerzen gehabt...und noch nie eine Symphysensprenung...das hatten die mir beim großen auch beim Gespräch gesagt. Aber Arzt hat mir ne überweisung mit gegeben....werde es da wohl nochmal mit den Ärzten besprechen. Nur noch ein extra termin...da hab ich ja nicht soooooooo viel Lust drauf... Aber meine Hebamme meinte wenn wir jetzt die Überweisung ignorieren würde das nicht so gut kommen...

Heut Nacht hatte ich alle 2 Minuten einen harten Bauch, ca 6 std. hat ein bisschen gezwickt, so, dass ich kaum schlafen konnte, aber jetzt ist alles wieder ok....mh...natürlich sehr müde.... Mal schauen wann es wirklich los geht.
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.04.2013 17:20
Zitat von Biene1812:

Meine Favouriten Namen im Moment, was meint ihr :

- Emma
- Luisa
- Theresa
- Isabella
- Katharina

emma ist suuuuper!
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.04.2013 17:22
Zitat von sunshine011210:

Isabella ist ein wunderschöner Name ... und Kinder haben da einen besonderen Instikt
Luisa finde ich aber auch noch ganz toll
*
Wir hätten sogar schon einen tollen Mädchennamen ... doch da es ja vermutlich ein Junge wird, geht die Namenssuche los bzw. sind wir uns absolut nicht einig
Zum Glück sind ein noch ein paar "Tage" bis ein Name feststehen muss
Aber ich tu mich wirklich schwer mit Jungennamen ... es gibt sooo viele schöne ... aber meinem Mann gefällt so gut wie keiner meiner Vorschläge

uns faellt die suche nach einem maedchennamen sehr schwer! also ich bin mir schon einig, was ich möchte
aber meinem mann gefaellt irgendwie kein name! der jungenname stand schon vor der ss fest! mal sehen, was es wird! wollt sich beim letzten mal ja leider nicht zeigen!
Biene1812
1953 Beiträge
12.04.2013 19:49
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von sunshine011210:

Isabella ist ein wunderschöner Name ... und Kinder haben da einen besonderen Instikt
Luisa finde ich aber auch noch ganz toll
*
Wir hätten sogar schon einen tollen Mädchennamen ... doch da es ja vermutlich ein Junge wird, geht die Namenssuche los bzw. sind wir uns absolut nicht einig
Zum Glück sind ein noch ein paar "Tage" bis ein Name feststehen muss
Aber ich tu mich wirklich schwer mit Jungennamen ... es gibt sooo viele schöne ... aber meinem Mann gefällt so gut wie keiner meiner Vorschläge

uns faellt die suche nach einem maedchennamen sehr schwer! also ich bin mir schon einig, was ich möchte
aber meinem mann gefaellt irgendwie kein name! der jungenname stand schon vor der ss fest! mal sehen, was es wird! wollt sich beim letzten mal ja leider nicht zeigen!

ja jungen namen hät ich auch sofort gewusst....aber Mädchen ist die Auswahl bei uns Größer, was uns gefällt und das macht es schwieriger....
pfirsich
5547 Beiträge
12.04.2013 20:13
Zitat von Biene1812:

- Emma
- Luisa
- Theresa
- Isabella
- Katharina

mir gefallen alle, bis auf theresa.
gerade luisa finde ich schön. allerdings ist er wie emma, gerade total häufig
Biene1812
1953 Beiträge
12.04.2013 20:26
Zitat von pfirsich:

Zitat von Biene1812:

- Emma
- Luisa
- Theresa
- Isabella
- Katharina

mir gefallen alle, bis auf theresa.
gerade luisa finde ich schön. allerdings ist er wie emma, gerade total häufig

Stimmt, leider...
JuRa1014
6249 Beiträge
12.04.2013 21:21
Wir haben heute endlich die Fotos von der Fotografin aus dem Krankenhaus bekommen und ich bin wirklich sauer...
Angeblich gibt es seit dem 01.04. nur noch EIN Klinikangebot und das kostet 169 Euro... Die anderen zwei, die es noch vor 2,5 Jahren bei Julian gab, gibt es somit nicht mehr.
Nun schau ich eben in unser Benutzerkonto, weil meine Eltern von Raphael ein Foto auf einer Leinwand haben wollen und was sehe ich da? 3 Klinikangebote. Auch die Foto-CD und das Fotobuch für 119 Euro. Und genau das wollten wir nur haben... Naja, behalten tun wir das jetzt, aber ärgerlich ist das trotzdem...

Wiederda... So ging es bei mir doch auch los. Ich wette mit dir, du hast dein Baby die nächsten Tage im Arm. Ich drücke dir die Daumen. Hört sich doch aber alles schon sehr vielversprechend an.

Ich wollte gerade die Geburtsgrußkarte hier einfügen, aber irgendwie steht unten drunter noch: first moment. Das heißt, dann darf ich das sicher nicht oder?
JuRa1014
6249 Beiträge
12.04.2013 23:03
Hier mal Rapha... Noch im Krankenhaus.

muckiplanet
5828 Beiträge
12.04.2013 23:53
Zitat von Becki:

Hier mal Rapha... Noch im Krankenhaus.

oh mein gott ist er süß zum knutschen
muckiplanet
5828 Beiträge
12.04.2013 23:58
wieder da das ist ja echt spannend bei dir wünsch dir vorsorglich schonmal ne schöne geburt doof das er dir immernoch nen ks aufzwängen will kh ärzte sind da manchmal echt eigen wenn man dort nicht entbinden aber untersucht werden will habt da auch schon meine erfahrungen gemacht....

blume verrätst du uns den jungennamen??
Melek1013
13439 Beiträge
13.04.2013 04:08
Ach wie süß
Bayala
10476 Beiträge
13.04.2013 07:50
Becki...raphael ist ja echt süß! !
pfirsich
5547 Beiträge
13.04.2013 07:52
ohhh, ein kleines süßes schnuffliges habt ihr da!
Biene1812
1953 Beiträge
13.04.2013 10:07
Zitat von pfirsich:

ohhh, ein kleines süßes schnuffliges habt ihr da!

ich kann das Bild nicht sehen...mh...seltsam...
wiederda
301 Beiträge
13.04.2013 16:58
Sehr süß der kleine Raphi...hammer da kommt so ein perfektes Menschlein aus dem Bauch...irgendwie total unreal für mich im moment.

Ich bin noch hier und glaube inzwischen, dass ich über den Termin gehe...puh!
Mein Bruder ist gerade wieder gefahren, der war 4 Wochen hier, hat seine Famulatur in der Klinik hier gemacht und ist jetzt wieder heim...er hat sehr gehofft, dass sein Patenkind bis jetzt gekommen wäre...naja...so kommt er uns bald wieder besuchen....
Meine Männer sind heut den ganzen Tag unterwegs... Hab mich in Ruhe mit freunden zum essen und Kaffe getroffen...fast wieder ein Leben wie ohne Kind, den ganzen Tag am Quatschen und in netten Cafes unterwegs...wenn da nicht der dicke Bauch wäre.
Wehen hab ich nicht wirklich...hin und wieder einen harten Bauch...aber genauso wie seit Wochen....

Von den Mädels namen finde ich auch Emma und Louisa am schönsten...aber ja beide leider gerader echt häufig!
Euch ein schönes Wochenende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt