Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
18.04.2013 21:08
Endlich schönes Wetter...wir sind jeden Tag draußen und genießen den Frühling. Die letzten Tage war es sogar wirklich richtig war bei uns.

Babybaby
8767 Beiträge
18.04.2013 21:21
ist das ein wasserspielplatz?
Buttercake
14829 Beiträge
18.04.2013 21:21
Zitat von Babybaby:

Das ist im Playmobil Funpark!
Babybaby
8767 Beiträge
18.04.2013 21:22
Zitat von Buttercake:

Zitat von Babybaby:

Das ist im Playmobil Funpark!

ah ok. sieht so anders aus.
Melek1013
13439 Beiträge
19.04.2013 06:02
Oh jonne ist ja ein richtig süßer, er steht ja schon, man die kleinen werden zu schnell groß
Schnecki83
1503 Beiträge
19.04.2013 10:36
Süsse Bilder! Sag mal, wo hast Du die tollen Mützen her?
sternchen1
2235 Beiträge
19.04.2013 13:23
@Biene...

Viel Erfolg bei dem Umzug der dieses WE ansteht
Und mach nicht zu viel ....
Ist dein Mann wieder fit?

@Martina...

Wow super Ultraschallbild
Dein kleines Würmchen entwickelt sich ja super ....
Wie fühlst du dich ? Alles gut?

@Wiederda...

und wie schaut die Lage aus???
Ist bestimmt gerade so weit

@Buttercake...

Bei uns war auch das Wetter schuld - kaum Zeit gehabt, hier mitzuschreiben

Die Foto´s sind mal wieder total schön...
Du hast super süße Jungs zu Hause
Der Sonnenhut ist spitze...

Er hat Ähnlichkeit mit Mr. Paddington der Bär !

@muckiplanet...

Super Maße hat dein kleiner Mann
Bin auch mal gespannt, wie weit meiner dann ist...

@Polo...

Schön von Dir zu lesen...
Ja die letzte Zeit ist bestimmt super anstrengend...
Ich finde es jetzt auch schon
Mein kleiner Mann Vinzent hält mich auch super auf Trapp!
19Tage noch Wow wie die Zeit vergeht...

Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2013 15:15
Vielen Dank, Sternchen

**

Schnecki : Der karrierte Fischerhut ist von H&M. Und auch die karrierte Schiebermütze. Von diesen Schiebermützen haben wir noch ein paar mehr zuhause in anderen Designs.
Der Sonnenhut (mit dem langen Latz hinten) ist von Finkid.
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2013 15:15
Vielen Dank, Sternchen Stimmt...hat was von Paddington..hihi.

**

Schnecki : Der karrierte Fischerhut ist von H&M. Und auch die karrierte Schiebermütze. Von diesen Schiebermützen haben wir noch ein paar mehr zuhause in anderen Designs.
Der Sonnenhut (mit dem langen Latz hinten) ist von Finkid.
Polo
78 Beiträge
19.04.2013 18:01
Hallo Ihr Lieben, danke für die lieben Worte

Mucki: Ich kann gar nicht sagen, was ich für ein Gefühl habe... Ich habe schon so ein paar Wehen aber das sind glaube ich noch Übungswehen. Laut meiner Hebi werde ich dieses Mal nicht übertragen aber ob das dann wirklich so ist... Hmm! Bei Milena hatte ich auch schon Anzeichen und dann war ich doch über den Termin und es musste eingeleitet.

Dieses Mal werden die im KH aber auf keinen Fall einleiten, weil das Risiko zu hoch ist, dass die KS-Narbe reisst. Sollte der Kleine eine Woche nach Termin nicht da sein und auch sonst keine Anzeichen zu sehen sein, dass er evtl. bald kommt, wird ein KS gemacht. Wir werden natürlich alles versuchen, das zu verhindern! Meine Hebi hat mir da schon gesagt, dass sie dann Akkupunktur machen wird oder mir ein Rezept für einen Tee gibt...

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn es dieses Mal eine ntarürliche Geburt wird. Hast du denn schon irgendwelche "Wehwehchen"????

Buttercake: Jonne ist so ein hübsches Kerlchen, auf den kannste verdammt stolz sein! Wirklich zuckersüß

Sternchen: Die letzte Zeit hat es wirklich in sich! Bei mir ist es aber erst seit ein paar Tagen so richtig schlimm. Ich denke ab dem Zeitpunkt wenn der Kleine ins Becken rutscht Laufen kann ich kaum noch und das mit einem Kleinkind zu Hause ... Puh

muckiplanet
5828 Beiträge
19.04.2013 18:33
buttercake jonne ist so ein süßer fratz ich find seine kleinen speckhändchen total knuffig auch wenn sie jetzt leider langsam verschwinden ...

biene gehts deinem mann besser? wie läuft der umzug?

sternchen bist ja auch schon recht weit

polo das die narbe bei einleitung reißen könnte ist ja echt kacke bin mal gespannt wann er rauskommen will

nen paar übungswehen hab ich glaub ich auch bin mir da aber nicht so sicher da ich die kaum merke.... halt nur ab und zu den hartne bauch..... ansonsten watschel ich halt wie ne ente und schleiche mit juno um die wette aber alles noch im rahmen
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2013 19:14
Polo : Vielen Dank, das hast Du echt süß gesagt

Mucki : Jaaaa, ich liebe seine Speckpranken auch Ich hoffe auch, dass die noch etwas bleiben
pfirsich
5547 Beiträge
19.04.2013 19:33
mädls seid mir nicht böse, mir ist gerade nur der zuckersüße jonne ins Auge gesprungen, zum fressen wie immer
weiter geht's mit packen, wir düsen heute Nacht noch 1200km nach deutschland zurück.

ich hoffe die kugeldamensind alle wohl auf
Schnecki83
1503 Beiträge
19.04.2013 19:53
Wow Pfirsisch! Gute Reise! Wo wart ihr nochmal? Die kleinen schlafen ja dann überwiegend, gsd was? Ist ja schon ne lange Fahrt! Wir "proben" bald die Urlaubsfahrt mit nur 3,5 Std aber tagsüber.
Buttercake
14829 Beiträge
19.04.2013 20:11
Zitat von pfirsich:

mädls seid mir nicht böse, mir ist gerade nur der zuckersüße jonne ins Auge gesprungen, zum fressen wie immer
weiter geht's mit packen, wir düsen heute Nacht noch 1200km nach deutschland zurück.

ich hoffe die kugeldamensind alle wohl auf

Dankeeee

Ich wünsche Euch eine gute Reise und kommt sicher wieder zuhause an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt