Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
09.04.2013 22:02
sagt mal weis einer welche tragen man für ältere kinder benutzen kann?
09.04.2013 22:04
Zitat von Babybaby:
ah falsch sollte in denn anderen thread rein
09.04.2013 22:06
Zitat von Babybaby:welches alter?? Also ich hab den ergo baby carrier und leon sitzt da ab und zu drin ( auf messen z b wo ich keinen kiwa nehmen will) und leon ist ja nen Riese.
09.04.2013 22:08
Zitat von Bayala:
Zitat von Babybaby:welches alter?? Also ich hab den ergo baby carrier und leon sitzt da ab und zu drin ( auf messen z b wo ich keinen kiwa nehmen will) und leon ist ja nen Riese.
für meinen großen sohn 4 jahre wir gehen anfang mai wohin. wo ich nicht weis ob er die ganze strecke wandern kann und wenn nicht würde ich ihn tragen gerne auf dem rücken.
09.04.2013 22:10
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bayala:
für meinen großen sohn 4 jahre wir gehen anfang mai wohin. wo ich nicht weis ob er die ganze strecke wandern kann und wenn nicht würde ich ihn tragen gerne auf dem rücken.
4?? Hmm sonst so eine wandertrage... weiß grad nicht bis wieviel kilo der ergo ist!
Und wenn du nen buggy mitnimmst? Oder ne richtige wandertour?
09.04.2013 22:13
Zitat von Bayala:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bayala:
4?? Hmm sonst so eine wandertrage... weiß grad nicht bis wieviel kilo der ergo ist!
nein eine richtige wanderung in dem sinne nicht. hätte bloß gedacht es gibt noch tragen für älter kinder.
09.04.2013 22:15
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bayala:
Zitat von Babybaby:
Zitat von Bayala:
...
nein eine richtige wanderung in dem sinne nicht. hätte bloß gedacht es gibt noch tragen für älter kinder.
Wüsste ich so jetzt nicht. In dem alter sollten die ja schon längere strecken laufen. Wobei mein neffe auch lange noch seinen buggy hatte . wieviel kilo hat er denn?
09.04.2013 22:20
ist ein leichtgewicht aber jetzt so aus dem stand kann ich das leider nicht sagen. meine läuft super aber das problem ist das wenn er sieht das sein kleiner bruder denn wagen benutzt er sofort auch da rein will.
echt schwer beide immoment gerecht zu werden der eine will mama gerne teile und der eine wll sie für sich. na mal sehen wie wir das machen.
trotzdem danke.
echt schwer beide immoment gerecht zu werden der eine will mama gerne teile und der eine wll sie für sich. na mal sehen wie wir das machen.
trotzdem danke.
09.04.2013 22:22
Klar gibts auch toodler tragen...das alter spielt nicht so die rolle, eher größe und gewicht! Dein großer ist doch eher zierlicher oder?
Fräulein Hüpsch hat n Toodler und auch andere marken. bei FB in den Tragegruppen findest du auch einige.
Fräulein Hüpsch hat n Toodler und auch andere marken. bei FB in den Tragegruppen findest du auch einige.
09.04.2013 22:24
Zitat von wiederda:
Klar gibts auch toodler tragen...das alter spielt nicht so die rolle, eher größe und gewicht! Dein großer ist doch eher zierlicher oder?
ja er ist eher zierlich. werde gleich mal schauen gehen danke sehr.
09.04.2013 22:29
Zitat von Bayala:
Und nen kiddyboard? Also der ergo ist bis 20kg..
ne bin eher so eine tragemama und er mag es auch nicht. aber ich könnte ja denn kleinen auch tragen fällt mir gerade ein
09.04.2013 22:42
Zitat von Bayala:
Und nen kiddyboard? Also der ergo ist bis 20kg..
Aber die Stegbreite ist dazu relativ schmal und nicht verstellbar und das wird den Kindern dann beim längeren tragen eher unangenehm.
Deshalb wenn man den Ergo eh schon hat, kann man schauen ob es fürs kInd ok ist und den danng erne weiter nutzen. Aber wenn man sich eine neue Trage anschaffen möchte würde ich jetzt nicht den Ergo nehmen.
09.04.2013 22:46
Das kann wohl sein wieder da. Wollt ja nur meine Erfahrungen sagen ;') das es bei jedem Kind unterschiedlich ist ist auch klar
09.04.2013 22:59
Ihr schwangeren, ich weiß wie ihr euch fühlt. Ich muss sagen, ich bin froh, mich wieder im bett herumwälzen zu können, ohne mich wie ein walross zu fühlen. Genauso freue ich mich auch, dass ich rechts liegend kein sodbrenn-anfall mehr bekomme und dass ich mein linkes Bein wieder komplett bewegen kann. Da hatte ich zum Schluss das Gefühl, es gehöre gar nicht mehr zu meinem Körper: ich bekam es nicht mehr hoch und auch nicht ohne Hilfe aus dem bett etc.
Ich hoffe, dass es bei euch nicht mehr viel schlimmer wird und ihr den Rest der Schwangerschaft richtig genießen könnt.
Ich denke, ein drittes Kind gibt es nicht. An sich wäre ich bekloppt. War heute bei meinem fa - der will seine patentinnen gut eine Woche nach der Geburt seit einiger Zeit immer noch mal sehen, und ich sprach das auch an und er lachte nur und sagte, dass er mir durchaus zutraut, dass ich in einigen Monaten (wohl wirklich so 2-3) wieder schwanger bin... Öhm...
Fotos hab ich immer noch nicht auf dem Laptop und die Bilder aus dem kh bekommen wir erst am Freitag.
Ich hoffe, dass es bei euch nicht mehr viel schlimmer wird und ihr den Rest der Schwangerschaft richtig genießen könnt.
Ich denke, ein drittes Kind gibt es nicht. An sich wäre ich bekloppt. War heute bei meinem fa - der will seine patentinnen gut eine Woche nach der Geburt seit einiger Zeit immer noch mal sehen, und ich sprach das auch an und er lachte nur und sagte, dass er mir durchaus zutraut, dass ich in einigen Monaten (wohl wirklich so 2-3) wieder schwanger bin... Öhm...
Fotos hab ich immer noch nicht auf dem Laptop und die Bilder aus dem kh bekommen wir erst am Freitag.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt