Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
09.05.2013 23:35
martina tolles bild
dein bauch sieht da schon sehr rund aus
sternchen da hat der kleine ja schon tolle maße
bin auch aufs bauchfoto gespannt
gute besserung an deinen rücken
mein mann hat nen kuchen bekommen aber auch weil ich so heißhunger drauf hatte
dein bauch sieht da schon sehr rund aus
sternchen da hat der kleine ja schon tolle maße
bin auch aufs bauchfoto gespannt
mein mann hat nen kuchen bekommen aber auch weil ich so heißhunger drauf hatte
10.05.2013 07:32
Zitat von muckiplanet:
martina tolles bilddein bauch sieht da schon sehr rund aus
![]()
sternchen da hat der kleine ja schon tolle maßebin auch aufs bauchfoto gespannt
![]()
mein mann hat nen kuchen bekommen aber auch weil ich so heißhunger drauf hatte![]()
![]()
Könnte von mir sein
10.05.2013 11:39
Zitat von Buttercake:
Zitat von muckiplanet:
martina tolles bilddein bauch sieht da schon sehr rund aus
![]()
sternchen da hat der kleine ja schon tolle maßebin auch aufs bauchfoto gespannt
![]()
mein mann hat nen kuchen bekommen aber auch weil ich so heißhunger drauf hatte![]()
![]()
![]()
Könnte von mir sein![]()
Herrlcih
Ich mach sowas auch immer.
12.05.2013 07:06
Wie nett mein Freund doch ist! Um 5h wurde raphael wach, da fragte er, ob er ihn nehmen solle... Ging nicht, weil der kleine Mann Hunger hatte..eine stunde später, raphael meckert wieder (er hat morgens immer bauchweh und erst wenn er kackern konnte, gehts), Freund fragt wieder... Ok, ich gebe ihm raphael und versuche zu schlafen... Hmm, geht nicht. Und warum? Weil er mit dem quarkenden, drückenden Kind neben mir im bett sitzt. Nach einer 3/4 stunde kackert er endlich. Mein Freund rennt ins Bad, holt eine windel und wickelt ihn neben mir im bett. Nachdem ich dann sagte, dass ich dann jetzt mal aufstehen würde, da ich SO eh nicht mehr schlafen könne, ging er ins Wohnzimmer, ließ aber das babyphone an. Und Julian hört es natürlich, wenn jemand vor seinem Zimmer ist... Maaaamaaa, kam es nur aus dem babyphone...
Jetzt lieg ich endlich allein im Schlafzimmer und versuch gleich noch etwas schlaf zu bekommen... Da raphael um 5h trank, könnte er durchaus jeden Moment wieder Hunger bekommen...
So beginnt also mein muttertag
ich bin echt hundemüde
euch einen schönen muttertag. Hoffe ihr werdet mehr verwöhnt?!
Jetzt lieg ich endlich allein im Schlafzimmer und versuch gleich noch etwas schlaf zu bekommen... Da raphael um 5h trank, könnte er durchaus jeden Moment wieder Hunger bekommen...
So beginnt also mein muttertag
ich bin echt hundemüde
euch einen schönen muttertag. Hoffe ihr werdet mehr verwöhnt?!
12.05.2013 13:17
Becki so ähnlich fing mein Tag auch an.. Bin auch seit 5 Uhr wach,weil Yasin Hunger hatte,mein Mann hört so was ja nicht,da Yasin ja in seinem Zimmer schläft..
Shane stand dann auch wieder um halb 7 auf der Matte und mein Mann ist seit acht wach,wollte eigentlich auch noch was schlafen,aber hier kann man nicht schlafen.. Mein Mann und Shane streiten sich immer und da kann ich nicht liegen bleiben,muss immer schlichten..
Muss die Nacht ja auch wieder um 5 raus,arbeiten.. Aber dann geh ich halt heute mit Yasin schlafen
Shane stand dann auch wieder um halb 7 auf der Matte und mein Mann ist seit acht wach,wollte eigentlich auch noch was schlafen,aber hier kann man nicht schlafen.. Mein Mann und Shane streiten sich immer und da kann ich nicht liegen bleiben,muss immer schlichten..
Muss die Nacht ja auch wieder um 5 raus,arbeiten.. Aber dann geh ich halt heute mit Yasin schlafen
12.05.2013 16:26
Wie doof ihr zwei. .wir sind aber auch alle seit 6uhr wach. Menne ist zwar hoh aber leon kommt morgens immer noch zu uns kuscheln und davon hat er sich nicht abbringen lassen
hab dann heut mittag mit leon 2std zusammen in unserem bett geschlafen. Das macht er sonst nie!! Das war soooo schön
Euch allen noch nen schönen rest muttertag!! Eben gab es lecker gefüllte paprika und gleich gibt es nen mandelkuchen
hab dann heut mittag mit leon 2std zusammen in unserem bett geschlafen. Das macht er sonst nie!! Das war soooo schön
Euch allen noch nen schönen rest muttertag!! Eben gab es lecker gefüllte paprika und gleich gibt es nen mandelkuchen
12.05.2013 20:19
Zitat von Bayala:
Wie doof ihr zwei. .wir sind aber auch alle seit 6uhr wach. Menne ist zwar hoh aber leon kommt morgens immer noch zu uns kuscheln und davon hat er sich nicht abbringen lassenhab dann heut mittag mit leon 2std zusammen in unserem bett geschlafen. Das macht er sonst nie!! Das war soooo schön
![]()
Euch allen noch nen schönen rest muttertag!! Eben gab es lecker gefüllte paprika und gleich gibt es nen mandelkuchen![]()
REZEPT????!!!!
Ich will das schon so lange mal machen, weiß aber nie, welche Rezepte am besten sind.
Ach Mensch Katja, das klingt ja bei euch auch nicht gerade super.
Worüber streiten Shane und dein Mann denn immer?
Martina, schön dass Leon dir heute mittag noch kuschelnden Schlaf geschenkt hat. (habt doch sicher gekuschelt?!)
Julian macht mittlerweile gar keinen Mittagsschlaf mehr
Hab eben auf FB gerade die Nivea Werbung "Mama" gesehen... Argh, ich weiß schon, warum ich das Video vorher immer irgendwie übersehen habe. Man ist die schön.
12.05.2013 20:31
Zitat von Becki:
Zitat von Bayala:
Wie doof ihr zwei. .wir sind aber auch alle seit 6uhr wach. Menne ist zwar hoh aber leon kommt morgens immer noch zu uns kuscheln und davon hat er sich nicht abbringen lassenhab dann heut mittag mit leon 2std zusammen in unserem bett geschlafen. Das macht er sonst nie!! Das war soooo schön
![]()
Euch allen noch nen schönen rest muttertag!! Eben gab es lecker gefüllte paprika und gleich gibt es nen mandelkuchen![]()
REZEPT????!!!!![]()
Ich will das schon so lange mal machen, weiß aber nie, welche Rezepte am besten sind.
Ach Mensch Katja, das klingt ja bei euch auch nicht gerade super.
Worüber streiten Shane und dein Mann denn immer?
Martina, schön dass Leon dir heute mittag noch kuschelnden Schlaf geschenkt hat. (habt doch sicher gekuschelt?!)
Julian macht mittlerweile gar keinen Mittagsschlaf mehr![]()
Hab eben auf FB gerade die Nivea Werbung "Mama" gesehen... Argh, ich weiß schon, warum ich das Video vorher immer irgendwie übersehen habe. Man ist die schön.
Rezept? Also passierte und gestuckelte Tomaten und etwas tomatenmark mit salz, pfeffer und Paprika würzen. Ein bischen kochen lassen damit alles sich ordentlich vermischt. Hack ganz normal würzen. .salz, pfeffer, ,paprika, zwiebeln (eben so wie du Frikadellen machst) paprika schoten oben den deckel abschneiden und innen sauber machen. Hack rein , deckel rauf...ab in die Tomatensauce. ...Deckel rauf und dann 45-60minuten kochen. Je nachdem wie fest die paprika sein soll. Dazu einfavh reis kochen. Wir machen in das hack einfach noch teis mit rein
Der mittagschlaf war ohne kuscheln..aber er hat mich mit streicheln und küssen heweckt
Di werbung hab ich auch schon gesehen...wunderschön
12.05.2013 20:33
Ich glaube, mein Muttertag endet so, wie er angefangen hat.
Wollte noch erwähnen, dass ich heute sogar noch die Wäsche gemacht habe und die Hälfte der Fenster schon mal geputzt habe, der Rest kommt morgen dran.
Und nun sitzt mein Freund auch am PC und ich habe, wie eigentlich jeden Abend, Raphael, der nach 15 Minuten Schlaf wieder wach geworden ist. Somit kann ich jetzt den Laptop ausmachen...
Freund wollte zwar "nur" bis 21h spielen und danach noch was mit mir zusammen machen... Aber da wir eigentlich eh um spätestens 22h ins Bett gehen, lohnt das nicht mehr wirklich...
Ich bin doch leicht genervt
Wollte noch erwähnen, dass ich heute sogar noch die Wäsche gemacht habe und die Hälfte der Fenster schon mal geputzt habe, der Rest kommt morgen dran.
Und nun sitzt mein Freund auch am PC und ich habe, wie eigentlich jeden Abend, Raphael, der nach 15 Minuten Schlaf wieder wach geworden ist. Somit kann ich jetzt den Laptop ausmachen...
Freund wollte zwar "nur" bis 21h spielen und danach noch was mit mir zusammen machen... Aber da wir eigentlich eh um spätestens 22h ins Bett gehen, lohnt das nicht mehr wirklich...
Ich bin doch leicht genervt
12.05.2013 20:37
Zitat von Becki:
Ich glaube, mein Muttertag endet so, wie er angefangen hat.
Ich bin doch leicht genervt![]()
Hast du ihn denn angesprochen wenn es dich so stört? Meiner war fast den ganzen tag vor der ps3..aber da leon die meiste zeit bei ihm war konnte ich unten bei mutti die ruheggenießen
12.05.2013 20:42
Bauchfoto aus der 32 SSW ....
Upppssss ich habe etwas viel bestellt
Upppssss ich habe etwas viel bestellt
12.05.2013 20:43
Zitat von sternchen1:woooow toller bauch!!!! Total schick! !
Bauchfoto aus der 32 SSW ....
Upppssss ich habe etwas viel bestellt![]()
Was hast du denn bestellt
12.05.2013 21:02
So ein schöner Bauch
Cool, da haste aber geshoppt! Bei Vertbaudet?
Cool, da haste aber geshoppt! Bei Vertbaudet?
12.05.2013 21:23
Hm worüber streiten die sich,ich glaub über alles
Ist echt schlimm mit den beiden..
Bin eigentlich immer froh wenn mein Mann wieder arbeiten ist..
**
Mein Abend endet auch total doof,hatte krach mit meinem Mann,er sagte mir dann das ich ihn nerve,jetzt kann er mich mal und ich rede nicht mehr mit ihm..
**
Yasin liegt in seinem Bett und schläft und Shane turnt noch hier rum
Ist echt schlimm mit den beiden..
Bin eigentlich immer froh wenn mein Mann wieder arbeiten ist..
**
Mein Abend endet auch total doof,hatte krach mit meinem Mann,er sagte mir dann das ich ihn nerve,jetzt kann er mich mal und ich rede nicht mehr mit ihm..
**
Yasin liegt in seinem Bett und schläft und Shane turnt noch hier rum
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt