Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
13.05.2013 10:13
Ich mach mich gleich fertig zum ersten baby-tv. Ich bin sehr aufgeregt. Das war ich bis heute früh noch nicht. Aber jetzt will ichs doch schon hinter mich bringen. Zumal mir meine Cousine am WE so einen Floh ins Ohr gesetzt hat, das auch eine Zyste einen Schwangerschaftstest positiv anzeigen läßt. Das war bei ihr wohl auch mal so. Und dann beim Arzt hiess es nur, "Sie sind nicht schwanger, das ist eine Zyste".
So, und nun puckert mir das Herzchen vor Aufregung. Ich hoffe, das nicht nur mein Herz puckert, sondern auch ein Miniherzchen im Bauch.
Bayala
10476 Beiträge
13.05.2013 10:19
Zitat von beljana:

Ich mach mich gleich fertig zum ersten baby-tv. Ich bin sehr aufgeregt. Das war ich bis heute früh noch nicht. Aber jetzt will ichs doch schon hinter mich bringen. Zumal mir meine Cousine am WE so einen Floh ins Ohr gesetzt hat, das auch eine Zyste einen Schwangerschaftstest positiv anzeigen läßt. Das war bei ihr wohl auch mal so. Und dann beim Arzt hiess es nur, "Sie sind nicht schwanger, das ist eine Zyste".
So, und nun puckert mir das Herzchen vor Aufregung. Ich hoffe, das nicht nur mein Herz puckert, sondern auch ein Miniherzchen im Bauch.

Da wird auf jeden fall ein herzchen puckern..oder zwei?

Ich darf nachher auch wieder zum arzt..aber erst am Nachmittag
pfirsich
5547 Beiträge
13.05.2013 10:59
da wünsch ich euch beiden heute viel spaß!

beljana , man macht sich immer sorgen....kommt mir sehr bekannt vor. aber es wird alles gut sein, vielleicht siehst du heute schon das herzchen.
drücke dir die daumen!
pfirsich
5547 Beiträge
13.05.2013 11:03
wiederda , wow....da hast du ja einen richtigen brummer. ben war ja auch immer gut mit dabei. aber der junge mann ist schwerer oder?

mucki , hört sich nach einem tollen muttertag an! eigentlich hast du dir das in deinem zustand jeden tag verdient
Bayala
10476 Beiträge
13.05.2013 11:43
Mucki..dein muttertag hört sich toll an!!
Wiederda...uiii da hat er ja ordentlich zugelegt..wann gibt's denn ein neues foto?
beljana
23386 Beiträge
13.05.2013 12:56
So, da bin ich wieder. Alles io. Ein Bildchen hab ich zwar nicht bekommen, aber das ist nicht schlimm. Man hat eh noch kaum was gesehen. Aber die Ärztin und ich waren uns einig, das wir ein Herzchen haben schlagen sehen.
Bayala
10476 Beiträge
13.05.2013 13:00
Zitat von beljana:

So, da bin ich wieder. Alles io. Ein Bildchen hab ich zwar nicht bekommen, aber das ist nicht schlimm. Man hat eh noch kaum was gesehen. Aber die Ärztin und ich waren uns einig, das wir ein Herzchen haben schlagen sehen.

Ohhhh supi
pfirsich
5547 Beiträge
13.05.2013 13:15
super beljana! freut mich sehr
Buddha
10414 Beiträge
13.05.2013 14:21
@beljana:
super ich freu mich mit dir
beljana
23386 Beiträge
13.05.2013 15:31
ich freu mich auch, das alles da ist, wo es hingehört. Und mein Mann freut sich, das es offensichtlich nur eins wird.

Und ich musste so lachen, als mir meine Ärztin heute erzählt hat, das sie bei ihrer zweiten schwangerschaft so sehr aufgeregt war, das sie sich ständig selber untersucht hat, ob auch ja alles noch da ist, wo es hingehört. Und als ich dann sagte, das es doch aber sehr praktisch wäre, wenn man immer selber schauen kann sagte sie nur: "So sehr praktisch ist das gar nicht. Die Gefahr sich die Hand zu brechen war beim Eigenultraschall größer, als das das Kind nicht mehr da sein könnte."
muckiplanet
5828 Beiträge
13.05.2013 18:06
beli deine ärztin ist ja geil super das es nur eins ist und das herzchen schön pochert

pfirsich fand ihn auch toll ich muss aber sagen das mir mein mann total viel abnimmt nach der arbeit saugt er meist, schlleppt die schweren einkäufe aus dem keller hoch und und und kann mich echt nicht beklagen

martina komm schnell nachhause ich will wissen wie groß dein krümel ist

ich hatte heute morgen wieder ctg und es war nicht eine wehe drauf das köpfchen liegt jetzt sogar fest im becken damit hab ich in dieser ss irgendwie garnicht gerechnet da es ja oft heißt das es beim zweiten erst unter der geburt richtig ins becken ruscht und der strepptokokken test war negativ
Bayala
10476 Beiträge
13.05.2013 19:56

Sooo hier unser purzel..leider nur von hinten. .aber was solls ..alles zeitgerecht entwickelt. 8,28cm groß. .super herztöne..ich hab abgenommen und zum Glück einen super Blutdruck (hatte bei leon probleme damit )

pfirsich
5547 Beiträge
13.05.2013 20:04
oh, sieht toll aus! endlich wieder gummibärchen hier!
gabs schon nen leisen verdacht?
Bayala
10476 Beiträge
13.05.2013 20:07
Nein..hab ihn gefragt ob jetzt schon ejn outing möglich wäre. .aber er hat sofort abgewunken und meinte er sagt erst was ab 17+... hab am 10.6 wieder nen termin vielleicht ja dann
pfirsich
5547 Beiträge
13.05.2013 20:08
Zitat von Bayala:

Nein..hab ihn gefragt ob jetzt schon ejn outing möglich wäre. .aber er hat sofort abgewunken und meinte er sagt erst was ab 17+... hab am 10.6 wieder nen termin vielleicht ja dann

datum ist gemerkt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt