Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
05.12.2011 14:20
Aus meiner Perspektive sind die Füße eigentlich schon weg, ich habe mich für's Foto nur etwas vorgebeugt
06.12.2011 21:22
@ Buttercake
ohhhhh .... was für ein toller Kugelbauch
*
@ me
Hab hin und wieder UL-Ziehen ... wenn mal nix ist, kommt gleich leichte Panik auf. Zwinge mich dann immer zur Ruhe, weil's in der Schwangerschaft mit meinem Mäuschen auch so war und alles gut ging. Aber naja ... die FG davor sitzt immer noch tief
ohhhhh .... was für ein toller Kugelbauch
*
@ me
Hab hin und wieder UL-Ziehen ... wenn mal nix ist, kommt gleich leichte Panik auf. Zwinge mich dann immer zur Ruhe, weil's in der Schwangerschaft mit meinem Mäuschen auch so war und alles gut ging. Aber naja ... die FG davor sitzt immer noch tief
06.12.2011 21:28
Vielen Dank!!
Ich kenne das. So ging/geht es mir auch! Aber wenn Du die Kindsbewegungen merkst, machst Du Dir sicher wieder weniger Sorgen
Ich kenne das. So ging/geht es mir auch! Aber wenn Du die Kindsbewegungen merkst, machst Du Dir sicher wieder weniger Sorgen
06.12.2011 21:29
Zitat von Buttercake:
Vielen Dank!!
Ich kenne das. So ging/geht es mir auch! Aber wenn Du die Kindsbewegungen merkst, machst Du Dir sicher wieder weniger Sorgen![]()
Merkst du deine Maus schon?!
06.12.2011 21:31
ich weis bin ja nicht ss aber erging es euch auch so also ergeht es euch so das ihr in der 2 ss viel panischer seit wen was ist?
so erging es mir jedenfalls.
so erging es mir jedenfalls.
06.12.2011 21:32
Also bei mir eher im Gegenteil.Ich bin in den meisten Sachen viel,viel ruhiger
06.12.2011 21:40
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Buttercake:
Vielen Dank!!
Ich kenne das. So ging/geht es mir auch! Aber wenn Du die Kindsbewegungen merkst, machst Du Dir sicher wieder weniger Sorgen![]()
Maaanchmal, aber nur leicht. Habe wieder eine VoWa Platenta.
06.12.2011 21:42
Zitat von Babybaby:
ich weis bin ja nicht ss aber erging es euch auch so also ergeht es euch so das ihr in der 2 ss viel panischer seit wen was ist?
so erging es mir jedenfalls.![]()
Mir geht's genauso!
Dabei habe ich gedacht, dass ich viel entspannter bin. Leider nicht
06.12.2011 21:42
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Vielen Dank!!
Hab ich auch diesesmal und hab sie sehr früh gespürt!!!das wird noch mehr
06.12.2011 21:43
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Vielen Dank!!
Tippfehler...'Plazenta' heißt das natürlich.
06.12.2011 21:45
Zitat von Buttercake:
Zitat von Buttercake:
Vielen Dank!!
Hab ich auch diesesmal und hab sie sehr früh gespürt!!!das wird noch mehr![]()
Ich merke es, wenn ich abends in Ruhe auf der Couch liege
07.12.2011 05:44
Jaaa genau so fing es an....Ach ja das is auch schon wieder so lange her!Mittlerweile hat die Madame schon sehr heftige Tritte parat.Vor allem in die Rippen
07.12.2011 10:54
Jaaa genau so fing es an....Ach ja das is auch schon wieder so lange her!Mittlerweile hat die Madame schon sehr heftige Tritte parat.Vor allem in die Rippen![]()
Hihi...sie möchte sich halt bemerkbar machen
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt