Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
24.06.2013 07:36
Wie gehts euch allen denn so? Mir ganz gut, bis auf das ich heut morgen unter der dusche spucken musste (zum glück wieder nur galle;sonst wärs echt eklig geworden )

ich hab heut nachmittag wieder nen termin, leider nur bei der hebamme. ich geb meinen kleinen vorher bei meiner mum ab und nach dem termin fahre ich dann meinem freund entgegen der dann irgendwann feierabend hat und dann gucken wir uns heut abend 2 wohnungen an. eine auf jeden fall; die andere müssen wir sehen ob wir es zeitlich schaffen..mal schauen.

Leon hat mich heute bis 6:45 in ruhe gelassen... schlafen gelassen kann ich nicht sagen weil meine uhr mich wie eigentlich jeden morgen schon seit kurz vor 6 wachgehalten hat

ich freu mich sooo...in nichtmal 2 wochen gehts in den urlaub hab schon ne liste hier was wir alles mitnehmen müssen ohne aufschreiben würd ich sicher selbst den koffer vergessen

was macht ihr heut schönes? was gibts zu essen? Ich glaub ich überrede meinen mann heut abend kurz zu mc doof ranzufahren. da war ich eeeewig nicht und die haben jetzt wieder den big tasty bacon naja mal sehen
pfirsich
5547 Beiträge
24.06.2013 12:08
nochmal vielen dank für die lieben kommentare zu theas speckbeinchen

beljana , herzlichen glückwunsch zum zweiten jungen....ich hoffe es bleibt dabei.
und die ersten 12 wochen sind auch schon wieder vorbei, super

sternchen , ich bin schon soooo auf deinen kleinen johan gespannt! tolle maße hat er

sunshine , oh wie süß lillien ist! jetzt begreifen sie einfach schon viel mehr.
johan hat vor ein paar wochen seiner freundin aus dem kiga (deren mama gerade hochschwanger ist) erzählt, dass seine mama auch ein baby im bauch hat. hab nicht schlecht gestaunt, als ich darauf angesprochen wurde

martina , den big tasty bacon gab es bei mir am Sa. Heute habe ich schon ein leckeres Steak verputzt

das mit dem packen läuft bei mir ganz anders. ich packe an dem tag, wo wir fahren. es muss eh so gut wie alles mit, eine liste wäre mir zu viel arbeit

wir sind seit samstag wieder da, und jetzt seh ich auch wieder alle bildchen, unsere internet war sehr schlecht in spanien.

da thea auf der hinfahrt sehr viel geweint hat, bin ich mit ihr zurückgeflogen und mein mann ist mit johan gefahren.
der flug war super. sie hat kurz gepennt und ansonsten den jungs einer abi-abschluss-klasse die ganze zeit küsschen zugeworfen, das war zum schiessen
als wir gelandet sind hat sie auch applaudiert. total süß
johan und mein mann haben uns dann in hemd, jeans & sneakers abgeholt. natürlich durften die rosen nicht fehlen.
das war so süß, wie johan zu thea gerannt ist und gemeint hat " johan dich vermisst hat, thea-maus" und sie dann abgeknutscht hat. waren ja auch 48h
Bayala
10476 Beiträge
24.06.2013 12:12
oh wie süß mit euren männern... wahre gentlemens toll daß thea den fllug so gut mitgemacht hat..klasse

wir müssen ja auch einiges mitnehmen.. aber wir fahren morgens gleich nach dem aufstehen und da hab ich keine lust zu^^ ich pack wohl am donnerstag oder freitag soweit alles zusammen und dann nur noch samstag morgen das, was wir für die nacht und so noch brauchen (leons schlafzeug, nachtflasche, nuckis etc.)
ich pack auch 2 taschen. eine kleine für die 2 tage köln und ne große für den bodensee die dann in köln im auto bleibt.
und dann noch spielzeug, sein rausfallschutzbrett fürs bett...sachen für die fahrt und und und... und wenn ich mir das alles nicht aufschreib vergeß ich die hälfte ich kenn mich doch wenn ich schwanger bin
pfirsich
5547 Beiträge
24.06.2013 12:19
wenn ihr am morgen fahrt, geht es ja nicht anders....klaro! wir fahren meistens abends
ich drück euch die daumen mit dem wetter! der letzte urlaub zu dritt
Bayala
10476 Beiträge
24.06.2013 12:22
Zitat von pfirsich:

wenn ihr am morgen fahrt, geht es ja nicht anders....klaro! wir fahren meistens abends
ich drück euch die daumen mit dem wetter! der letzte urlaub zu dritt

ja wenn wir abends fahren wäre es kein problem.. aber das geht nicht wegen dem hotel, bzw würd uns ja nen 3/4 tag fehlen und das wäre doof
Buttercake
14829 Beiträge
25.06.2013 08:34
Zitat von pfirsich:

wir sind seit samstag wieder da, und jetzt seh ich auch wieder alle bildchen, unsere internet war sehr schlecht in spanien.

da thea auf der hinfahrt sehr viel geweint hat, bin ich mit ihr zurückgeflogen und mein mann ist mit johan gefahren.
der flug war super. sie hat kurz gepennt und ansonsten den jungs einer abi-abschluss-klasse die ganze zeit küsschen zugeworfen, das war zum schiessen
als wir gelandet sind hat sie auch applaudiert. total süß
johan und mein mann haben uns dann in hemd, jeans & sneakers abgeholt. natürlich durften die rosen nicht fehlen.
das war so süß, wie johan zu thea gerannt ist und gemeint hat " johan dich vermisst hat, thea-maus" und sie dann abgeknutscht hat. waren ja auch 48h

Großartig!!

Johan ist ja süß!!
Buttercake
14829 Beiträge
25.06.2013 08:35
Bayala:
Wo fahrt Ihr noch mal hin? Hab's vergessen...irgendwo in den Süden Deutschlands, oder?
Bayala
10476 Beiträge
25.06.2013 08:39
Zitat von Buttercake:

Bayala:
Wo fahrt Ihr noch mal hin? Hab's vergessen...irgendwo in den Süden Deutschlands, oder?

Wir starten am 6.7 für 2 Nächte in Köln. .fahren dann weiter an den bodensee für 11 nächte und dann noch 1-2-3 tage zu meiner Schwester nahe Heidelberg
Buttercake
14829 Beiträge
26.06.2013 09:39
Zitat von Bayala:

Zitat von Buttercake:

Bayala:

Wir starten am 6.7 für 2 Nächte in Köln. .fahren dann weiter an den bodensee für 11 nächte und dann noch 1-2-3 tage zu meiner Schwester nahe Heidelberg

Cool! Wünsche Euch einen tollen Urlaub!
Bayala
10476 Beiträge
26.06.2013 09:45
Zitat von Buttercake:

Zitat von Bayala:

Zitat von Buttercake:

Bayala:

Cool! Wünsche Euch einen tollen Urlaub!

Danke!
Biene1812
1953 Beiträge
26.06.2013 19:26
Wollt Euch mal mein Bauch zeigen bei 31+4

Bayala
10476 Beiträge
26.06.2013 21:12
Zitat von Biene1812:

wow..schick schick
beljana
23386 Beiträge
26.06.2013 21:25
Zitat von Biene1812:

der ist ja süß. gar nicht sooo groß, oder?
Biene1812
1953 Beiträge
26.06.2013 22:47
Zitat von beljana:

Zitat von Biene1812:

Danke,
nö nicht so groß....manche meinen immer noch ich hab einfach zugenommen und Blähbauch....
beljana
23386 Beiträge
26.06.2013 23:10
Zitat von Biene1812:

Zitat von beljana:

Zitat von Biene1812:

Danke,
nö nicht so groß....manche meinen immer noch ich hab einfach zugenommen und Blähbauch....

blähbauch??? na dann sind die aber wirklich blind. wenn das ein blähbauch wäre, würd ich aber schleunigst mal zum arzt gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt