Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
14.06.2013 11:46
@jana...
Glückwunsch zum WW
@me...
Sehe gerade, dass ich auch im 10 SSMonat bin
Glückwunsch zum WW
@me...
Sehe gerade, dass ich auch im 10 SSMonat bin
14.06.2013 12:19
Zitat von sternchen1:
@me...
Sehe gerade, dass ich auch im 10 SSMonat bin![]()
Glückwunsch zum WW und MW
14.06.2013 17:44
beljana mir ging es so das ich bei juno gern nen jungen gehabt hätte
hielt aber nicht lange nachdem ich wusste was es wird
glückwunsch zum wochenwechsel
sunshine glückwunsch zum 10. monat
wollt euch hier noch ein foto von meinen zwei süßen zeigen
hielt aber nicht lange nachdem ich wusste was es wird
sunshine glückwunsch zum 10. monat
wollt euch hier noch ein foto von meinen zwei süßen zeigen
14.06.2013 18:44
Zitat von muckiplanet:
beljana mir ging es so das ich bei juno gern nen jungen gehabt hättehielt aber nicht lange nachdem ich wusste was es wird
![]()
sunshine glückwunsch zum 10. monat![]()
![]()
wollt euch hier noch ein foto von meinen zwei süßen zeigen![]()
O das Bild ist ja toll!!!
Aus dem Eulenstoff hat hier der kleinste Zwerg seine Mütze.
Zu den Wochenwechseln, alles gute!
Me ich hab heut schon wieder meine Tage bekommen, was soll der schei*, ich hab doch erst vor 8 Wochen mein Kind bekommen und Stille voll...min. alle 2 std. was soll das?
14.06.2013 19:08
Zitat von muckiplanet:
Zitat von beljana:Blume bekommt ein Mädchen und sunshine glaube nen Jungen . bin mir aber.nicht 100% sicher
Ich seh grad in der Liste, das ich noch gar keine Outing-Angaben von Sunshine und Blume habe.
Gabs da noch keine, oder hab ich das schon wieder vergessen???
genau ich bekomme ein maedchen
14.06.2013 19:10
findet ihr auch, das in der zweiten schwangerschaft die zeit nur so fliegt? wahnsinn.... bin schon in der 27 ssw!
bei paul habe ich jedem wochenwechsel hingefiebert und die monate gezaehlt und nun kommt man garnicht mehr dahinter
bei paul habe ich jedem wochenwechsel hingefiebert und die monate gezaehlt und nun kommt man garnicht mehr dahinter
14.06.2013 20:05
Mucki: Deine Zwerge sind sooo goldig! Niedlicher Neuzugang
15.06.2013 15:05
@mucki...
Super schönes Foto
Und der Stoff vom Strampler ist total schön...
Wie läuft denn alles so an?
Und wie geht es Dir?
Heilt alles gut ab, mit der Geburtsverletzung?
@Blume...
Ja bei mir ist es auch immer noch so ...
Die erste SS kann man viel mehr genießen
Und jetzt ist man nur abgelenkt!
Bei mir auch noch, weil immer noch so viel zu tun ist im Haus
@wiederda...
Mist, dass deine Tage schon wieder da sind..
War gerade am überlegen, wann ich nach Vinzent meine Tage wieder bekommen habe! Ich glaube aber über ein halbes Jahr "ohne"....
Wie geht es denn deiner Geburtsverletzung?
@All...
Danke Euch, für die lieben Worte zum WW
@me...
So jetzt habe ich alles im Koffer
Der kleine Mann kann sehr gerne die nächste Woche schon kommen!
Bei den Maßen, wäre es kein Problem, sagt die FÄ...
Aber ob er drauf hört?!
Donnerstag habe ich nochmal einen CTG Termin mit Ultraschall...
Dann schauen wir auch nochmal nach dem GMH...
Vielleicht ist er ja schon weg, und MUMU schon weich
Abwarten und Tee trinken...
Super schönes Foto
Und der Stoff vom Strampler ist total schön...
Wie läuft denn alles so an?
Und wie geht es Dir?
Heilt alles gut ab, mit der Geburtsverletzung?
@Blume...
Ja bei mir ist es auch immer noch so ...
Die erste SS kann man viel mehr genießen
Und jetzt ist man nur abgelenkt!
Bei mir auch noch, weil immer noch so viel zu tun ist im Haus
@wiederda...
Mist, dass deine Tage schon wieder da sind..
War gerade am überlegen, wann ich nach Vinzent meine Tage wieder bekommen habe! Ich glaube aber über ein halbes Jahr "ohne"....
Wie geht es denn deiner Geburtsverletzung?
@All...
Danke Euch, für die lieben Worte zum WW
@me...
So jetzt habe ich alles im Koffer
Der kleine Mann kann sehr gerne die nächste Woche schon kommen!
Bei den Maßen, wäre es kein Problem, sagt die FÄ...
Aber ob er drauf hört?!
Donnerstag habe ich nochmal einen CTG Termin mit Ultraschall...
Dann schauen wir auch nochmal nach dem GMH...
Vielleicht ist er ja schon weg, und MUMU schon weich
Abwarten und Tee trinken...
15.06.2013 21:25
@ Beljana
Mir ging es auch so. Ich hätte auch gern nochmal ein Mädel gehabt. Als der Arzt sagte, es würde ein Junge habe ich mich dennoch gefreut wie Bolle.
Doch ab und an denke ich trotzdem immer noch wie schön noch ein Mädel gewesen wäre. Gerade jetzt wo ich die ganzen Sachen von Lillien rauskrame und in "neutral" und "zu verkaufen" teile. Die ganzen süßen Mädelssachen *seufz*
Doch ich sehe auch schon meinen kleinen Minimann mit seiner "Schiebermütze" durch die Gegend flitzen
Ich freue mich sehr auf meinen Buben
Mir ging es auch so. Ich hätte auch gern nochmal ein Mädel gehabt. Als der Arzt sagte, es würde ein Junge habe ich mich dennoch gefreut wie Bolle.
Doch ab und an denke ich trotzdem immer noch wie schön noch ein Mädel gewesen wäre. Gerade jetzt wo ich die ganzen Sachen von Lillien rauskrame und in "neutral" und "zu verkaufen" teile. Die ganzen süßen Mädelssachen *seufz*
Doch ich sehe auch schon meinen kleinen Minimann mit seiner "Schiebermütze" durch die Gegend flitzen
Ich freue mich sehr auf meinen Buben
15.06.2013 22:02
Weiß gar nicht, ob ich jetzt schon geschrieben hatte oder nicht
Ich war auch sehr traurig, als ich hörte, dass wir noch einen Jungen bekommen. Aber: als Raphi dann bei mir auf dem Bauch lag, war alles vergessen. Und mittlerweile bin ich froh ihn zu haben.
Eine Freundin hatte schon eine Tochter und wollte noch ein Mädchen und als es hieß, dass sie einen Jungen bekommt, war sie auch total traurig. Das änderte sich auch in dem Moment so richtig, als sie ihn auf den Bauch gelegt bekam.
Ich glaube, diese Gedanken sind ganz normal...
Ich war auch sehr traurig, als ich hörte, dass wir noch einen Jungen bekommen. Aber: als Raphi dann bei mir auf dem Bauch lag, war alles vergessen. Und mittlerweile bin ich froh ihn zu haben.
Eine Freundin hatte schon eine Tochter und wollte noch ein Mädchen und als es hieß, dass sie einen Jungen bekommt, war sie auch total traurig. Das änderte sich auch in dem Moment so richtig, als sie ihn auf den Bauch gelegt bekam.
Ich glaube, diese Gedanken sind ganz normal...
15.06.2013 22:03
Achso, ich habe meine Tage auch schon wieder. und wieder in genau dem bescheuerten Zyklus wie früher. Alle 14 Tage blute ich für ca. 1 Woche...
16.06.2013 18:54
Becki so ein schei* und dann auch noch so oft...und auch mit Vollstillen.
Bei mir ist es komisch...so richtig laufen sie noch nicht an...es ist was, aber nicht so richtig.
Ich dachte diesesmal es wird ein Mädchen...weil meine Übelkeit am Anfang so anders war... Als es hieß, dass es ein Junge wird, war ich ein bisschen traurig...gerne hätte ich ein paar süße Mädchen sachen genäht und so paar Kleidchen sind ja echt süß.
Aber jetzt meine beiden Jungs, finde ich einfach super und falls noch ein Kind anstünden würde, hätte ich gerne nochmal einen.
Es kommt immer genau richtig!
Von meinen Geburtsverletzungen spüre ich schon lange lange nichts mehr. OB einführen, herzeln alles kein Problem und das schon recht bald, 3-4 Wochen nach der Geburt?
ich wünsche dir auch ne baldige schöne Geburt!
Bei mir ist es komisch...so richtig laufen sie noch nicht an...es ist was, aber nicht so richtig.
Ich dachte diesesmal es wird ein Mädchen...weil meine Übelkeit am Anfang so anders war... Als es hieß, dass es ein Junge wird, war ich ein bisschen traurig...gerne hätte ich ein paar süße Mädchen sachen genäht und so paar Kleidchen sind ja echt süß.
Aber jetzt meine beiden Jungs, finde ich einfach super und falls noch ein Kind anstünden würde, hätte ich gerne nochmal einen.
Es kommt immer genau richtig!
Von meinen Geburtsverletzungen spüre ich schon lange lange nichts mehr. OB einführen, herzeln alles kein Problem und das schon recht bald, 3-4 Wochen nach der Geburt?
ich wünsche dir auch ne baldige schöne Geburt!
17.06.2013 11:09
Sooo genug gespamt... nun zu uns...
uns gehts gut... seit 4 tagen bin ich nun spuckfrei
schluck auch morgens immer brav meine globulis vor dem aufstehen!
ich bin sooo müde.. egal wann wir leon hinlegen...er wacht IMMER zwischen 5:45 und 6:00 auf...das kann echt nicht angehen
Naja..so gewöhn ich mich gar nicht erst an den luxus den ausschlafens
we war toll! Erst hatte ich ja Wochenwechsel...
dann...haben wir uns nun entgültig auf einen namen geeinigt...wir bekommen eine
LISA
dann war ich Samstag abend mit meinen "Muttis" los... Wir waren damals alle zusammen in der krabbelgruppe ( haben alle kids im alter von leon) naja und alle paar wochen passen die papas auf und wir machen was schlönes...samstag waren wir beim Mongolen essen und danach noch in einer bar lecker Cocktails trinken
( ich natürlich ohne Alkohol)
und gestern war hier Verkaufsoffener Sonntag und wir waren in der Stadt und da DURFTE ich was kaufen... Sonst verdreht mein mann immer die augen, aber DAS hier durfte ich für Lisa kaufen
uns gehts gut... seit 4 tagen bin ich nun spuckfrei
schluck auch morgens immer brav meine globulis vor dem aufstehen! ich bin sooo müde.. egal wann wir leon hinlegen...er wacht IMMER zwischen 5:45 und 6:00 auf...das kann echt nicht angehen
Naja..so gewöhn ich mich gar nicht erst an den luxus den ausschlafens
we war toll! Erst hatte ich ja Wochenwechsel...
dann...haben wir uns nun entgültig auf einen namen geeinigt...wir bekommen eine
LISA
dann war ich Samstag abend mit meinen "Muttis" los... Wir waren damals alle zusammen in der krabbelgruppe ( haben alle kids im alter von leon) naja und alle paar wochen passen die papas auf und wir machen was schlönes...samstag waren wir beim Mongolen essen und danach noch in einer bar lecker Cocktails trinken
( ich natürlich ohne Alkohol)
und gestern war hier Verkaufsoffener Sonntag und wir waren in der Stadt und da DURFTE ich was kaufen... Sonst verdreht mein mann immer die augen, aber DAS hier durfte ich für Lisa kaufen
17.06.2013 12:53
ich finde deinen bauch so toll
und wie bei fb schon geschrieben ist das set wirklich sehr schön. da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. aber bin ja eh so ein eulen fan.
und wie bei fb schon geschrieben ist das set wirklich sehr schön. da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. aber bin ja eh so ein eulen fan.
17.06.2013 12:56
Zitat von Babybaby:
ich finde deinen bauch so toll![]()
und wie bei fb schon geschrieben ist das set wirklich sehr schön. da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. aber bin ja eh so ein eulen fan.![]()
oh danke
was mir nur immer wundert ist, das mein bauch daa so rund ist wo nichtmal das baby ist
naja... hauptsache rund
ja das set war sooo süß und für 9,99 konnt ich nicht anders..in dem laden ein echtes schnäppchen
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt