Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Babybaby
8767 Beiträge
17.06.2013 12:59
Zitat von Bayala:

Zitat von Babybaby:

ich finde deinen bauch so toll
und wie bei fb schon geschrieben ist das set wirklich sehr schön. da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. aber bin ja eh so ein eulen fan.

oh danke was mir nur immer wundert ist, das mein bauch daa so rund ist wo nichtmal das baby ist naja... hauptsache rund

ja das set war sooo süß und für 9,99 konnt ich nicht anders..in dem laden ein echtes schnäppchen

das könnt ihr ja der kleinen lisa ja dann auf dem heimweg anziehen.
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 13:01
Zitat von Babybaby:

Zitat von Bayala:

Zitat von Babybaby:

und wie bei fb schon geschrieben ist das set wirklich sehr schön. da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können. aber bin ja eh so ein eulen fan.

oh danke was mir nur immer wundert ist, das mein bauch daa so rund ist wo nichtmal das baby ist naja... hauptsache rund

ja das set war sooo süß und für 9,99 konnt ich nicht anders..in dem laden ein echtes schnäppchen

hmm dann muss sie riesig sein.. das ist leider von 3-6 monaten..gabs nicht kleiner
pfirsich
5547 Beiträge
17.06.2013 13:02
süßes set martina,und ebenfalls süße einraumwohnung von der maus

lisa und leon passt super! der name ist wirklich schön. manchmal muss man nicht nach einem super außergewöhnlichem suchen....
Bastian wäre es bei einem jungen geworden, oder? find den auch super
Babybaby
8767 Beiträge
17.06.2013 13:03
Zitat von Bayala:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Bayala:

Zitat von Babybaby:

hmm dann muss sie riesig sein.. das ist leider von 3-6 monaten..gabs nicht kleiner

achso. dabei sieht das schon so klein aus.
na hoffentlich wird es nicht ein riesen kind muss ja auch schließlich raus kommen.
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 13:04
Zitat von pfirsich:

süßes set martina,und ebenfalls süße einraumwohnung von der maus

lisa und leon passt super! der name ist wirklich schön. manchmal muss man nicht nach einem super außergewöhnlichem suchen....
Bastian wäre es bei einem jungen geworden, oder? find den auch super

danke ja der name war echt zufall.. mit dem kam mein mann um die ecke und der hat eigentlich noch keine meinung von namen aber er sagte ihn..wir guckten uns an und grinsten...er passt einfach

genau... junge wäre bastian
Bayala
10476 Beiträge
17.06.2013 13:05
Zitat von Babybaby:

Zitat von Bayala:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Bayala:

...

achso. dabei sieht das schon so klein aus.
na hoffentlich wird es nicht ein riesen kind muss ja auch schließlich raus kommen.

mal sehen wie sie sich so entwickelt
17.06.2013 18:04
Der Name ist toll
pfirsich
5547 Beiträge
17.06.2013 19:50
unser süßer speckburger lernt laufen

muckiplanet
5828 Beiträge
17.06.2013 20:45
danke wiederda und buttercake und sternchen

wiederda das mit den tagen ist ja blöd! ich hoffe das ich sie diesmal nicht auch wieder so früh kriege... dein kleiner hat ja gut kohldampf wieviel wiegt er jetzt? klasse das deine verletzungen so schnell geheilt sind

blume ja die zweite ss flog nur so dahin...

sternchen bei dir ist es ja auch bald soweit

becki du hast die pest ja echt oft

martina super schöne kugel!!! und das set ist total niedlich klasse das die spuckerei weg ist der name klingt sehr passend für euch

pfirsich boah ist thea süß zum knutschen!!! und die süßen löckchen und deine figur ist ein traum!

meine wunden heilen recht gut sitzen klappt mittlerweile auch wieder recht gut und beim pinkeln tut es nur noch ca bei jedem zweiten mal weh der kleine macht sich super und hat seit letzten mittwoch 200 gramm zugenommen somit wiegt er jetzt 3600 gramm und er schläft nachts schon 2 mal 5stunden
pfirsich
5547 Beiträge
17.06.2013 20:50
danke? hab ich ein Bild übersehen vom süßen titus?????

2 mal 5h! na der verwöhnt dich ja nach Strich und Faden
Es sei dir gegönnt
muckiplanet
5828 Beiträge
17.06.2013 21:06
Zitat von pfirsich:

danke? hab ich ein Bild übersehen vom süßen titus?????

2 mal 5h! na der verwöhnt dich ja nach Strich und Faden
Es sei dir gegönnt
auf der Seite davor ist ein Bild
pfirsich
5547 Beiträge
17.06.2013 21:42
muckilinchen, wie süß ist der denn!!!! aaaahhh, und wieviel farbe er schon hat....und die große maus im Hintergrund....ich bin hin und weg!
genieß dein glück in vollen zügen
wiederda
301 Beiträge
17.06.2013 22:34
Meine 2. Schwangerschaft fand ich leider nicht deutlich schneller,weil sie eben so beschwerlich war.

Matteo wog vor 2 Wochen 7300 gramm...also schätze ich jetzt min 7500.... ja leicht ist etwas anderes. gerade hat eraber eine blöde erkältung der arme hase und trinkt wenig. Da bin ich froh, das er ein bisschen polster hat.

Und wow der kleine Titus schläft ja ganz schön gut. Stillst du?

pfirsich der laufende und sitzende Speckbürger ist ja mehr als süß, eine total hüpsche Maus.
sternchen1
2235 Beiträge
18.06.2013 13:16
Zitat von pfirsich:

unser süßer speckburger lernt laufen

Super Süß deine kleine Maus
Und die Beinchen... Zum anbeißen...

Und deine Figur ... Supi
sternchen1
2235 Beiträge
18.06.2013 13:18
Zitat von wiederda:

Meine 2. Schwangerschaft fand ich leider nicht deutlich schneller,weil sie eben so beschwerlich war.

Matteo wog vor 2 Wochen 7300 gramm...also schätze ich jetzt min 7500.... ja leicht ist etwas anderes. gerade hat eraber eine blöde erkältung der arme hase und trinkt wenig. Da bin ich froh, das er ein bisschen polster hat.

Und wow der kleine Titus schläft ja ganz schön gut. Stillst du?

pfirsich der laufende und sitzende Speckbürger ist ja mehr als süß, eine total hüpsche Maus.

WOW super Gewicht
Da kann ja jetzt gar nix passieren, wenn er etwas weniger trinkt ...
Ist auch für dich als Mami - ein schönes Gefühl , zu wissen dass er noch gut versorgt ist !

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt