Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezember - Mamas 2010 legen nach

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
14.07.2013 20:56
Von mir auch noch alles gute zur Geburt.. Bin immer nur mit Tablett drinnen,da ist schreiben so doof,lese aber fleißig alles mit und schreibe immer nur wenn ich am Pc bin..
Melek1013
13439 Beiträge
14.07.2013 21:09
Hey Mädels,wollte erst nix dazu schreiben,aber muss mit jemanden reden..
Ich habe Angst wieder Schwanger zu sein,es ist zwar ein 3. geplant,aber eigentlich erst wenn Yasin im Kiga ist..
Jetzt ist uns letztens das Kondom verrutscht,also es war am Ende nicht mehr da und lag im Bett und alles ist halt rein gekommen
Sollte laut Rechner heute meine Periode bekommen,aber nix in Sicht
ES war so vom 26.06. bis 03.07. (laut einer App)
Am 05.07. ist es passiert,meint ihr es kann was passiert sein?
Werde die Woche jetzt noch abwarten,sollten sie bis Freitag nicht kommen,werde ich nen Test machen..
Ich habe zum ersten mal Angst vor dem Ergebnis..

Bayala
10476 Beiträge
15.07.2013 08:05
Zitat von Melek1013:

Hey Mädels,wollte erst nix dazu schreiben,aber muss mit jemanden reden..
Ich habe Angst wieder Schwanger zu sein,es ist zwar ein 3. geplant,aber eigentlich erst wenn Yasin im Kiga ist..
Jetzt ist uns letztens das Kondom verrutscht,also es war am Ende nicht mehr da und lag im Bett und alles ist halt rein gekommen
Sollte laut Rechner heute meine Periode bekommen,aber nix in Sicht
ES war so vom 26.06. bis 03.07. (laut einer App)
Am 05.07. ist es passiert,meint ihr es kann was passiert sein?
Werde die Woche jetzt noch abwarten,sollten sie bis Freitag nicht kommen,werde ich nen Test machen..
Ich habe zum ersten mal Angst vor dem Ergebnis..

Oh katja..das ja doof. .weiß dein mann es schon oder willst du die pferde noch nicht schei machen? Ich drück dir die daumen. Ich denke es kann schon was passiert seit von den Daten her..wenn auch knapp..ich bin gespannt und drück dir die Daumen
Melek1013
13439 Beiträge
15.07.2013 08:10
Ja klar weiß mein Mann es schon.. Habe sie immer noch nicht
Wollte gleich in die Stadt,werde wohl doch schon nen Test holen,damit ich Gewissheit habe.. Schaffe es nicht mehr bis Ende der Woche,sollte er Negativ sein,weiß ich das sie die Woche noch kommen und brauch nicht mehr so Angst haben..
Laut Rechnung bin ich heute 4+0.. Müsste ja anschlagen,werde aber nen digitalen holen,keine Lust auf Striche raten..
Man ich habe so Angst..
Das Kind wird aber genauso gewollt sein,wie Shane und Yasin..
Nur passt es leider im Moment nicht in meine Planung rein,gehe ja wieder arbeiten und genieße im Moment mein Leben.. Ein Kind würde es total alles durcheinander wirbeln..
Hatten ja ein 3. geplant,aber erst so in 4 Jahren,aber sollte es sein,wird es einen Grund haben..
sunshine011210
4877 Beiträge
15.07.2013 11:30
@ Melek
Oh je ... da weiß man ja gar nicht wie man dir die Daumen drücken soll. Bin gespannt auf den Test.
Buttercake
14829 Beiträge
15.07.2013 12:12
Sternchen:
Johan ist so obersüß! Ich bin ganz hin und weg! Wenn man das so sieht...haaaach...dann will man echt noch so ein Miniwutzel
Buttercake
14829 Beiträge
15.07.2013 12:13
Zitat von Melek1013:

Ja klar weiß mein Mann es schon.. Habe sie immer noch nicht
Wollte gleich in die Stadt,werde wohl doch schon nen Test holen,damit ich Gewissheit habe.. Schaffe es nicht mehr bis Ende der Woche,sollte er Negativ sein,weiß ich das sie die Woche noch kommen und brauch nicht mehr so Angst haben..
Laut Rechnung bin ich heute 4+0.. Müsste ja anschlagen,werde aber nen digitalen holen,keine Lust auf Striche raten..
Man ich habe so Angst..
Das Kind wird aber genauso gewollt sein,wie Shane und Yasin..
Nur passt es leider im Moment nicht in meine Planung rein,gehe ja wieder arbeiten und genieße im Moment mein Leben.. Ein Kind würde es total alles durcheinander wirbeln..
Hatten ja ein 3. geplant,aber erst so in 4 Jahren,aber sollte es sein,wird es einen Grund haben..

Ach herje, ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Finde aber Deine Einstellung toll!
Wenn es so sein soll, dann bekommst Du das auch prima hin und Du wirst Dich ganz schnell auch drauf freuen.
Halte und auf dem Laufenden!
Melek1013
13439 Beiträge
15.07.2013 13:42
So Neuigkeiten..
Meine Angst war unbegründet

Bayala
10476 Beiträge
15.07.2013 16:49
Oh zum Glück. .das freut mich..dann hat sich vielleicht einfach durch Stress etc. Dein es verschoben..man weiß es nicht
Melek1013
13439 Beiträge
15.07.2013 16:57
Ich habe mich ja noch nie über so ein Testergebnis gefreut..
Ja ich denke auch mal das irgendwas durch den Stress sich verschoben hat,hatte die letzten Wochen echt viel Stress.. So habe ich nun Gewissheit und muss nur noch auf meine Tage warten..
Früher war es immer so: Habe ich getestet weil ich überfällig war,kamen sofort meine Tage am nächsten Tag Bin mal gespannt
muckiplanet
5828 Beiträge
16.07.2013 22:08
katja freut mich für dich das der test das ergebniss zeigte was du wünscht wäre ja uch nicht sogut wegen der ks narbe oder?
Buttercake
14829 Beiträge
17.07.2013 10:54
Puh, Glück gehabt
beljana
23386 Beiträge
17.07.2013 19:48
So, dann werf ich doch auch mal ein erstes Bauchbild rein. Bitte zu beachten, das ich Speck-vorbelastet bin. Max hat etwas übrig gelassen.
Aber ich denke, es ist schon Babybauch hinter dem Speckbauch erkennbar.

beljana
23386 Beiträge
17.07.2013 19:49
katja, freut mich auch, das alles gut ausgegangen ist. Für wann ist denn Nummer 3 geplant?
Melek1013
13439 Beiträge
18.07.2013 08:33
Bin immer noch Mens frei
Das dritte ist geplant wen Yasin im Kiga ist,mach das nicht nochmal mit,Kleinkind und Schwanger
**
Tolles Bauchbild,eine kleine Kugel ist schon zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt