Die Dezember - Mamas 2010 legen nach
08.08.2013 20:42
Biene, wo bist du? Ist dein Baby etwa schon da?
Und hat jemand mal etwas von Sunshine gehört? Sie war auch schon eine ganze Weile nicht mehr online.
Und hat jemand mal etwas von Sunshine gehört? Sie war auch schon eine ganze Weile nicht mehr online.
08.08.2013 22:10
Mein Blutdruck ist soweit io. Der ist immer fast perfekt.
Ich werd morgen die Blutwerte abwarten.
Mir ist ja nicht nur morgens schwindelig, sondern den ganzen tag verteilt über. es gibt da keine speziellen sachend ie ich mache, oder nicht mache, wenn der schwindel kommt.
ich denk auch ab und an an Biene, ob sie schon kuschelt oder noch/schon presst.
Ich werd morgen die Blutwerte abwarten.
Mir ist ja nicht nur morgens schwindelig, sondern den ganzen tag verteilt über. es gibt da keine speziellen sachend ie ich mache, oder nicht mache, wenn der schwindel kommt.
ich denk auch ab und an an Biene, ob sie schon kuschelt oder noch/schon presst.
08.08.2013 23:52
beljana hol dir doch von dm oder rossmann eisen brausetabletten
bei titus war der hb zwischen 11,7 und 12.5 und ich musste nichts nehmen aber mir ging es auch recht gut...
bei titus war der hb zwischen 11,7 und 12.5 und ich musste nichts nehmen aber mir ging es auch recht gut...
10.08.2013 17:44
Am 7.8. um 10:34 wurde unsere Katharina geboren. Sie wiegt 2430g und ist 48,5cm gross.
Sie kam per Notkaiserschnitt zur Welt. Vom Betreten der Klinik bis zur Geburt vergingen exakt 15 Minuten.
Die Herztöne waren weg.
Das war unser erster Schock.
Der zweite kam sofort darauf: Katharina hat Trisomie 21 auch Down Syndrom genannt.
Jetzt liegt sie auf der Kinderintensiv da sie sehr schwach ist. Heute kriegt sie eine Magensonde.
Ich bin heute heimgegangen und pendle.
Es ist schwer, und ich weiss noch nicht wie wir das alles schaffen sollen.
Sie kam per Notkaiserschnitt zur Welt. Vom Betreten der Klinik bis zur Geburt vergingen exakt 15 Minuten.
Die Herztöne waren weg.
Der zweite kam sofort darauf: Katharina hat Trisomie 21 auch Down Syndrom genannt.
Jetzt liegt sie auf der Kinderintensiv da sie sehr schwach ist. Heute kriegt sie eine Magensonde.
10.08.2013 18:25
Zitat von Biene1812:hallo , ich lese manchmal mit weil ich auch ein Dez 10 Kind habe. Glückwunsch zur kleinen Tochter. Der Schock vergeht sicher schnell und ihr werdet das Meistern. Stück dir die Daumen ( hatte man nie einen Verdacht?)
Am 7.8. um 10:34 wurde unsere Katharina geboren. Sie wiegt 2430g und ist 48,5cm gross.
Die Herztöne waren weg.
10.08.2013 20:14
Biene, das tut mir wirklich leid.
Zuerst der Verdacht bei Johanna, der sich glücklicherweise nie bestätigt hat und jetzt hat es Katharina.
Natürlich ist es erst einmal ein Schock, aber sicher werdet ihr das prima meistern. Ich wünsche euch alles, alles Gute und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßes Maus.
Fühl dich mal gedrückt!
Zuerst der Verdacht bei Johanna, der sich glücklicherweise nie bestätigt hat und jetzt hat es Katharina.
Natürlich ist es erst einmal ein Schock, aber sicher werdet ihr das prima meistern. Ich wünsche euch alles, alles Gute und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßes Maus.
Fühl dich mal gedrückt!
10.08.2013 20:33
Oh Biene, fühl dich mal in den Arm genommen. Was für ein schlechter Start ins Leben für deine Maus.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Aber alles wird gut werden, glaub mir.
Herzlich willkommen kleine Katharina.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Aber alles wird gut werden, glaub mir.
Herzlich willkommen kleine Katharina.
10.08.2013 20:36
biene herzlichen glückwunsch zur kleinen katharina
ich drück dich mal ganz fest und bin mir sicher das du das alles schaffen wirst !!!
ich drück dich mal ganz fest und bin mir sicher das du das alles schaffen wirst !!!
10.08.2013 20:41
Zitat von Biene1812:
Die Herztöne waren weg.
Erst einmal herzlich Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Katharina
und herzlich Willkommen, kleine Maus
Ich kann mir vorstellen, dass ihr schwere Tage hinter euch habt, aber Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten
wichtig ist doch erstmal, dass es eurer kleinen Maus soweit gut geht und va dass sie lebt...sie ist ja wirklich eine sehr zierliche Maus...es mag vielleicht abgedroschen klingen, aber ihr werdet in die neue Situation hineinwachsen...es gibt so viele Menschen mit dem Down Syndrom und diese Menschen sind einfach herzlich und voller Freude
(ich arbeite auch mit einigen
) ...ich schicke euch ein großes Kraftpaket für die kommende Zeit
10.08.2013 20:51
buddha, das hast du toll geschrieben!
ich hoffe es gibt dir mut biene...
alles liebe zu eurer zweiten prinzessin!
ich hoffe es gibt dir mut biene...
alles liebe zu eurer zweiten prinzessin!
10.08.2013 20:51
Auch von mir alles Liebe zur Geburt von Klein Kathi.
Ich stimme Buddha voll zu. Ihr werdet da hinein wachsen.
Auch wenn das jetzt noch schwer vorstellbar ist. Kopf hoch.
Ich stimme Buddha voll zu. Ihr werdet da hinein wachsen.
Auch wenn das jetzt noch schwer vorstellbar ist. Kopf hoch.
10.08.2013 21:16
Herzlichen Glückwunsch!!
Willkommen auf der Welt kleine Katharina!!!! Du hast dir bestimmt eine besonders tolle Familie ausgesucht, ihr werdet es prima meistern.
Und Ihr lieben Eltern, es wird ein weg sein, ein weg bis ihr als Familie euch findet, aber es lohnt sich. Und dabei sind alle Gefühle erlaubt, Wut, Trauer, Freunde, Stolz, Verzweiflung und alles was dazu gehört.
Ich fühle mich Trisomie 21 Kindern sehr verbunden (Down Syndrom mag ich nicht so sehr, weil Down sind die Kinder bestimmt nicht!) Ich hatte früher sehr viel mit einigen Kindern und Jugendlichen mit Trisomie zu tun, und eine Laura hat mich sehr sehr geprägt. Einfach durch ihre Herzlichkeit, Liebe, Eigenartigkeit und weil sie einfach Laura ist. Schau mal sie hat auch echt einiges in ihrem Leben bis jetzt geschafft. http://www.youtube.com/watch?v=5Z96HI77P88 laura kleine Tänzerin.
Sie hat sich auch besondere Eltern ausgesucht, die einen tollen Weg mit ihr gegangen sind. Der Sänger in dem Video ist ihr Vater.
Ich freue mich wenn du bald Bilder von euerm kleinen Mädchen zeigen wirst. versucht ihr zu stillen? Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs, da ist vor 10 Tagen auch ein Kleiner Junge mit Trisomie zur Welt gekommen, zuhause in der Badewanne. Die 1. Op hat der kleine Mann schon geschafft und jetzt ist er zuhause und sie stillen sogar. Bald steht bei denen noch eine große Herz Op an.
Willkommen auf der Welt kleine Katharina!!!! Du hast dir bestimmt eine besonders tolle Familie ausgesucht, ihr werdet es prima meistern.
Und Ihr lieben Eltern, es wird ein weg sein, ein weg bis ihr als Familie euch findet, aber es lohnt sich. Und dabei sind alle Gefühle erlaubt, Wut, Trauer, Freunde, Stolz, Verzweiflung und alles was dazu gehört.
Ich fühle mich Trisomie 21 Kindern sehr verbunden (Down Syndrom mag ich nicht so sehr, weil Down sind die Kinder bestimmt nicht!) Ich hatte früher sehr viel mit einigen Kindern und Jugendlichen mit Trisomie zu tun, und eine Laura hat mich sehr sehr geprägt. Einfach durch ihre Herzlichkeit, Liebe, Eigenartigkeit und weil sie einfach Laura ist. Schau mal sie hat auch echt einiges in ihrem Leben bis jetzt geschafft. http://www.youtube.com/watch?v=5Z96HI77P88 laura kleine Tänzerin.
Sie hat sich auch besondere Eltern ausgesucht, die einen tollen Weg mit ihr gegangen sind. Der Sänger in dem Video ist ihr Vater.
Ich freue mich wenn du bald Bilder von euerm kleinen Mädchen zeigen wirst. versucht ihr zu stillen? Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs, da ist vor 10 Tagen auch ein Kleiner Junge mit Trisomie zur Welt gekommen, zuhause in der Badewanne. Die 1. Op hat der kleine Mann schon geschafft und jetzt ist er zuhause und sie stillen sogar. Bald steht bei denen noch eine große Herz Op an.
10.08.2013 23:14
Zitat von wiederda:wow das viedeo ist der hammer! wahnsinn man sieht es ihr überhaupt nicht an und sie verstrahlt soviel lebensfreude
Herzlichen Glückwunsch!!
biene ihr schafft das
11.08.2013 09:36
herzlichen Glückwunsch und das es eurer Maus bald besser gehen mag.
Menschen mit Trisomie 21 sind tolle Menschen.
Mein Sohn hat ein Mädchen im Kindergarten in der gleichen Gruppe (was ich toll finde denn somit lernen die Kinder von klein auf das sowas nicht schlimm ist) und das Mädchen ist wie in dem Video. Voller Lebensfreude strahlt immer und ist immer voller Liebe.
Ich mag denn begriff Behinderung oder Bown Syndrom auch nicht sonderlich denn immerhin haben sie ein Chromosom mehr als wir.
Wünsche euch viel Freude mit der kleinen Katharina
Menschen mit Trisomie 21 sind tolle Menschen.
Mein Sohn hat ein Mädchen im Kindergarten in der gleichen Gruppe (was ich toll finde denn somit lernen die Kinder von klein auf das sowas nicht schlimm ist) und das Mädchen ist wie in dem Video. Voller Lebensfreude strahlt immer und ist immer voller Liebe.
Ich mag denn begriff Behinderung oder Bown Syndrom auch nicht sonderlich denn immerhin haben sie ein Chromosom mehr als wir.
Wünsche euch viel Freude mit der kleinen Katharina
11.08.2013 12:02
Zitat von muckiplanet:
biene herzlichen glückwunsch zur kleinen katharinaich drück dich mal ganz fest und bin mir sicher das du das alles schaffen wirst !!!
Dem schließe ich mich an! Herzlich willkommen kleine katharina!!
Ich glaub auch, daß ihr das alles super packt und da reinwachsen werdet!!
Ich drück euch ganz doll!!
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt